Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Kann nicht mit neuen Spieler verhandeln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Kann nicht mit neuen Spieler verhandeln

    Ich bin busche7 Manager von Rapid Aue.
    Ich habe ein Problem.Ich habe auf dem Transfermarkt am 30.04.2008 auf einen Spieler geboten(Reinholt Erhardt vom fc Lamo) Diese Angebot wurde noch am gleichen Tag akzeptiert.Mir wurde mitgeteilt , das ich jetzt mit dem Spieler verhandeln kann. Aber immer wenn ich mit dem Spieler verhandeln will und auf verhandeln klicke ist plötzlich alles weg und ich muß wieder alles neu beginnen.Ich rufe den Spieler wieder auf klicke auf verhandeln und wieder ist alles weg. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.Vielleicht weiß einer von euch da Rat.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß busche7

    #2
    Kann mir den hier keiner helfen ?

    Kommentar


      #3
      Könnte sein dass in der Zwischenzeit jemand anderes ebenfalls auf den Spieler geboten hat und der verkaufende Manager das Angebot akzeptiert hat und nun der andere sich den Spieler schon gekrallt hat.

      Kommentar


        #4
        Zitat von busche7 Beitrag anzeigen
        Kann mir den hier keiner helfen ?

        gehe doch mal direkt auf den TM und suche den Spieler dort. Wahrscheinlich ist er nicht mehr da. Er steht zwar bei deinen Ablöseangeboten immer noch, ist aber nicht mehr auf dem TM.

        Kommentar


          #5
          Zitat von busche7 Beitrag anzeigen
          Ich bin busche7 Manager von Rapid Aue.
          Ich habe ein Problem.Ich habe auf dem Transfermarkt am 30.04.2008 auf einen Spieler geboten(Reinholt Erhardt vom fc Lamo) Diese Angebot wurde noch am gleichen Tag akzeptiert.Mir wurde mitgeteilt , das ich jetzt mit dem Spieler verhandeln kann. Aber immer wenn ich mit dem Spieler verhandeln will und auf verhandeln klicke ist plötzlich alles weg und ich muß wieder alles neu beginnen.Ich rufe den Spieler wieder auf klicke auf verhandeln und wieder ist alles weg. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.Vielleicht weiß einer von euch da Rat.
          Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

          Gruß busche7
          sorry. hat sich erledigt. die technik hat wohl kurz versagt
          Zuletzt geändert von Chris Larbig; 08.05.2008, 20:18.

          Kommentar


            #6
            also erledigt

            CLOSED
            sigpic

            Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

            Kommentar

            Lädt...
            X