Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kreisliga mit bundesliganiveau?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kreisliga mit bundesliganiveau?

    Nur noch eine Frage, erst einmal.
    Wenn ich mich dem Aufstieg verweigere, durch nichtantritt in den letzten Spielen, dann bleibe ich in der KK.
    Ich kann aber weiter mein Stadion und alles ausbauen, somit dann Zuschauerzahlen wie in der BL erreichen, gut keine TOP-Spieler kaufen, alles selber züchten, aber im Prinzip ne kaderstärke wie ein Bundesligist erreichen, da keine der Maßnahmen Ligazugehörigkeitsgebunden ist.
    verstehe ich das richtig?
    Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
    Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

    Vereinshymne

    #2
    rein theoretisch müsste das gehen. Allerdings würde das nicht im Sinne des Spiels sein, schließlich will man doch aufsteigen und irgendwann mal meister werden! zudem fände ich das sehr unsportlich, wenn man sich nur gegen viel schwächere messen kann!:mad:
    sigpic
    Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
    --> bei Interesse PN an mich

    Kommentar


      #3
      Es ging mir nicht darum unsportlich zu sein, sondern nur um die Frage ob ich es richtig verstanden habe.
      Klar ist es unsportlich und nicht im Sinne des Spiels.
      Hatte nur einen Kreisligisten gesehen, in der Simutabelle, welcher knapp 2000 Kaderstärke hatte und nur Simulationen ab LL angenommen hat.
      Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
      Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

      Vereinshymne

      Kommentar


        #4
        Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigen
        Es ging mir nicht darum unsportlich zu sein, sondern nur um die Frage ob ich es richtig verstanden habe.
        Klar ist es unsportlich und nicht im Sinne des Spiels.
        Hatte nur einen Kreisligisten gesehen, in der Simutabelle, welcher knapp 2000 Kaderstärke hatte und nur Simulationen ab LL angenommen hat.

        hast du dir mal die kader stärke in der bundesliga angesehen? da ist n 2000 kindergarten sch... gegen! der war oder wird sicher bald ll spielen den da haut auch seine kder stärke für hin! und nein du kannst nicht alles ausbauen wenn du nicht aufsteigst^^
        es gibt keine radiostation, fernsehstation und fanshop! den rest lies doch einfach mal hier drin nach!

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126907

        Kommentar


          #5
          ausserdem geht dir dadurch sehr viel geld durch sponsoren verloren wenn du immer kreisliga spielst.

          Kommentar


            #6
            1. keine Einahmen durch fanshop
            2. weniger Einhamen durch Sponsoren
            3. Irgendwann ist dein Kader so stark, das du fast jedes Spiel nicht antreten dürfest, also auch das ein oder andere heimspiel ;-)
            Meine Vereinszeitung


            Kommentar


              #7
              Durch die Kaderstärke wirst Du irgendwann zuwenig Geld haben und Deine Assis und Spieler bezahlen zu können. Ich glaube dass Du dann irgendwann pleite gehst.

              Wie schon gesagt. Einnahmen entstehen auch Ligaabhängig wie zB. Fanshop, Radiostation etc.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
                Durch die Kaderstärke wirst Du irgendwann zuwenig Geld haben und Deine Assis und Spieler bezahlen zu können. Ich glaube dass Du dann irgendwann pleite gehst.

                Wie schon gesagt. Einnahmen entstehen auch Ligaabhängig wie zB. Fanshop, Radiostation etc.
                Das kann man so aber nicht stehen lassen - wenn er sein Stadion regelmäßig ausbaut hat er doch keine Problem !
                Er kann aber nur max. Spieler aus der LL verpflichten - und diese passen sich im Gehalt der Liga an !

                Ein paar gute FS pro Woche - dann das ein oder andere Turnier veranstalten - also eigentlich kannst du auch mit einem guten Kader - ewigkeiten in der KL überleben !

                Das ist doch das paradoxe an dem Spiel - mit einem entsprechenden Stadion hast du in der KL die gleichen Einnahmen wie in der BL .... da das Zuschaueraufkommen nicht Ligenabhängig ist !!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
                  Durch die Kaderstärke wirst Du irgendwann zuwenig Geld haben und Deine Assis und Spieler bezahlen zu können. Ich glaube dass Du dann irgendwann pleite gehst.

                  Wie schon gesagt. Einnahmen entstehen auch Ligaabhängig wie zB. Fanshop, Radiostation etc.
                  Hallo!

                  Was hat die Radiostation und die TV-Station mit den Einnahmen zu tun. Die paar Kröten durch die Sponsoren sind eine vernachlässigbare Größe und die Verminderung der Absenkung der ÖA spielt in der KL keine Rolle.
                  Ich denke schon, das es möglich ist, in der KL einen Kader auf 1. BL Niveau zu bringen ohne pleite zu gehen. Allerdings dauert das auch seine Zeit und man muß das klug anstellen.
                  Da die Zuschauer ligaunabhängig sind, kommt es auf die Stadiongröße an. Wenn ein KL sein Stadion bis auf 50000 ausbaut, hat er pro HS Zuschauereinnahmen von ca. 500000 € im LS und bei eigenen Tunieren und 250000 bei FS Zuhause, macht dann ca. 1,25 Mio maximale Einnahmen pro Tag. Da man aber nur jeden 2. Tag ein LS zu hause hat, Winter und Sommerpause und nur 7 TS in 11 Tagen, denke ich, ein durchschnittlicher Wert von 700000 € an Einnahmen sollte erziehlt werden. Dem stehen Gehälter von ca. max. 700000 € gegenüber (das ist mein Wert aus der 1.BL bei 25 Kader). Leistet er sich bloß einen 11 Kader+Jugis, sollten die Gehälter am Tag höchstens 500000 € sein. Allerdings sollte man darauf achten, daß man nur die LS auswärts streicht, also nicht antritt um nicht aufzusteigen, da einem sonst ja die EInnahmen aus den HS verloren gehen (was natürlich mehr als unfair ist).
                  Eine KS von 5000 sollte auch problemlos möglich sein. Wenn man seine Jugis ordentlich trainiert sind die nach ablauf der Jugendzeit (mit ca. 20 Jahren) auf einer Stärke von locker 300. Dann gibst Du ihnen einen 6 Jahresvertrag und da sollten sie locker auf 400 kommen. Macht bei 11 Spielern eine Stärke von 4400 + aktuelle Jugis. Sollten dann um die 5000 KS sein. Und wenn man klever ist, verkauft man dann einige Spieler immer so mit 27, die sollten dann bei einer Stärke von 400 auch locker einen 2-stelligen Millionenbetrag bringen.
                  Die kosten für ÖA in der KL sind minimal, Steuern zahlst Du auch nicht.
                  Warum sollte man also pleite gehen und in der KL kein 1.BL Niveau erreichen. Das einzige Problem ist halt, man kann einige Gebäude nicht bauen (die aber in der KL auch keinen Sinn machen, bis auf Fanshop).

                  MfG

                  Himbeere
                  R.I.P.
                  1. FC Niederschlesien

                  geb: Spätsommer 2007
                  gest: Frühjahr 2010

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                    Hallo!

                    Was hat die Radiostation und die TV-Station mit den Einnahmen zu tun. Die paar Kröten durch die Sponsoren sind eine vernachlässigbare Größe und die Verminderung der Absenkung der ÖA spielt in der KL keine Rolle.
                    Ich denke schon, das es möglich ist, in der KL einen Kader auf 1. BL Niveau zu bringen ohne pleite zu gehen. Allerdings dauert das auch seine Zeit und man muß das klug anstellen.
                    Da die Zuschauer ligaunabhängig sind, kommt es auf die Stadiongröße an. Wenn ein KL sein Stadion bis auf 50000 ausbaut, hat er pro HS Zuschauereinnahmen von ca. 500000 € im LS und bei eigenen Tunieren und 250000 bei FS Zuhause, macht dann ca. 1,25 Mio maximale Einnahmen pro Tag. Da man aber nur jeden 2. Tag ein LS zu hause hat, Winter und Sommerpause und nur 7 TS in 11 Tagen, denke ich, ein durchschnittlicher Wert von 700000 € an Einnahmen sollte erziehlt werden. Dem stehen Gehälter von ca. max. 700000 € gegenüber (das ist mein Wert aus der 1.BL bei 25 Kader). Leistet er sich bloß einen 11 Kader+Jugis, sollten die Gehälter am Tag höchstens 500000 € sein. Allerdings sollte man darauf achten, daß man nur die LS auswärts streicht, also nicht antritt um nicht aufzusteigen, da einem sonst ja die EInnahmen aus den HS verloren gehen (was natürlich mehr als unfair ist).
                    Eine KS von 5000 sollte auch problemlos möglich sein. Wenn man seine Jugis ordentlich trainiert sind die nach ablauf der Jugendzeit (mit ca. 20 Jahren) auf einer Stärke von locker 300. Dann gibst Du ihnen einen 6 Jahresvertrag und da sollten sie locker auf 400 kommen. Macht bei 11 Spielern eine Stärke von 4400 + aktuelle Jugis. Sollten dann um die 5000 KS sein. Und wenn man klever ist, verkauft man dann einige Spieler immer so mit 27, die sollten dann bei einer Stärke von 400 auch locker einen 2-stelligen Millionenbetrag bringen.
                    Die kosten für ÖA in der KL sind minimal, Steuern zahlst Du auch nicht.
                    Warum sollte man also pleite gehen und in der KL kein 1.BL Niveau erreichen. Das einzige Problem ist halt, man kann einige Gebäude nicht bauen (die aber in der KL auch keinen Sinn machen, bis auf Fanshop).

                    MfG

                    Himbeere
                    Sehe ich genauso. Zumal die Spielergehälter wesentlich geringer ausfallen dürften als in der BL.

                    Kommentar


                      #11
                      wenn du alle spieler rausstellst, kriegst du aber auch keine heimspiel-einnahmen
                      sigpic

                      Neuer Acc :-)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                        wenn du alle spieler rausstellst, kriegst du aber auch keine heimspiel-einnahmen
                        Natürlich sollte man nur bei Auswärtsspielen nicht antreten
                        D.h. man würde so max. 33 Punkte in der KL erreichen. Ob man damit jedoch in jedem Fall einen Aufstieg verhindert, ist fraglich.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich finde dass ziemlich unfair wenn das jmd. machen sollte, aber wenn jmd schon so drauf ist sollte er sich wie manche andere viele Torhüter kaufen und die alle spielen lassen
                          Zuletzt geändert von Gast; 08.01.2010, 14:03.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X