Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Falsche Darstellung der Preise beim Premuimturnier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert] Falsche Darstellung der Preise beim Premuimturnier

    Bei meinem ersten Premiumturnier hielt ich es noch für eine Fehleingabe von mir, jetzt ist klar, dass die Preise nicht richtig angezeigt werden.

    Bei "Premiumkracher - Geld für ALLE" wurde der 16. Platz mit "0" ausgegeben, obwohl ich 50000 eingestellt habe (Betrag wurde auch abgebucht)

    Bei "Premiumkracher zum 2. - Alle gewinnen!!!" werden nur die Preise von 1-16 angezeigt, wobei Preis 16 mit "50" und nicht mit 50000 angegeben ist. Die Preise 17-32 (jew. 50000) fehlen ganz ! (Beträge wiederum abgebucht)

    Wäre schön, wenn eine Lösung gefunden wird, da ich damit Werbe, dass alle Teilnehmer gewinnen - das sollte auch ersichtlich sein.
    Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

    #2
    Ich bekomme immer mal wieder Nachfragen, warum "Man(n)" nicht mitmachen kann und was Credits sind. Ein kurzer Text ala Für die Teilnahme sind (leider) 50 Credits notwendig, die du entweder käuflich erwerben musst oder über Gewinnspielteilnahmen erhalten kannst. Weitere Infos siehe unter "Premium" in der linken Leiste oder im Forum nach.
    Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

    Kommentar


      #3
      Zitat von UliH. Beitrag anzeigen
      Bei "Premiumkracher zum 2. - Alle gewinnen!!!" werden nur die Preise von 1-16 angezeigt, wobei Preis 16 mit "50" und nicht mit 50000 angegeben ist. Die Preise 17-32 (jew. 50000) fehlen ganz ! (Beträge wiederum abgebucht)
      Wenn ihr einen Fehler behebt dürft ihr euch gerne damit brüsten und wenn der Fehler bei mir lag hätte mir eine Erläuterung auch gefreut.
      Bei meinem neuen Turnier wird alles richtig angezeigt, damit könnt ihr es mit [kein Bug] versehen und schließen
      Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

      Kommentar


        #4
        Zitat von UliH. Beitrag anzeigen
        Wenn ihr einen Fehler behebt dürft ihr euch gerne damit brüsten und wenn der Fehler bei mir lag hätte mir eine Erläuterung auch gefreut.
        Bei meinem neuen Turnier wird alles richtig angezeigt, damit könnt ihr es mit [kein Bug] versehen und schließen
        Ist anscheinend Zufall, ob es richtig angezeigt wird oder nicht. Der Fehler ist wieder da siehe "Premiumkracher - Geld für ALLE"

        Über eine Behebung wäre ich dankbar, auch wenn ich weiß, dass ihr wichtigeres zu tun habt.
        Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

        Kommentar


          #5
          ich habs weitergeleitet denke wird schnell behoben
          sigpic

          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

          Kommentar

          Lädt...
          X