Liga sperre auch für Turnier?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Berndiiee
    Hoffnungsträger
    • 10.10.2009
    • 126
    • Berndiiee
    • VfB Hildesheim-Nord

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
    Da hier das Thema Rot/Gelbe Karte/Sperre behandelt wird - hätte ich doch mal einen Vorschlag - um diese Aggro-Junkies zu stoppen !

Rote und Gelbe Karten in Turnier und FS-Spielen - sollten auch eine Sperre in der Liga nach sich ziehen !
    Die Sperre der Spieler müßte in diesen Fällen - doppelt so hoch ausfallen !

Vielleicht würde das - einige dieser "ehrgeizigen" - in meinen Augen dämlichen Manager - endlich mal einbremsen .....

Sollte das Thema Gesundheit - irgendwann mal eine Rolle spiele - dann wäre es fatal - Turniere für bzw. FS-Spiele gegen unterklassige (neue) Verein auszutragen !

Ich bin es leid - mir dieses tägliche "Schlachtfest" weiterhin anzuschauen und die kommen ohne Konsequenzen davon - im Gegenteil - sie kassieren noch Geld dafür !
    Da hast Du meine volle Zustimmung.

Manche kapieren es nie; ich spiele immer mit AGGRO 20 und komme damit super zurecht!

Kommentar

• Oachkatzal

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
      Da hier das Thema Rot/Gelbe Karte/Sperre behandelt wird - hätte ich doch mal einen Vorschlag - um diese Aggro-Junkies zu stoppen !
      Ich bin es leid - mir dieses tägliche "Schlachtfest" weiterhin anzuschauen und die kommen ohne Konsequenzen davon - im Gegenteil - sie kassieren noch Geld dafür !
      Servus, es gibt viel zu schreiben.

Sorry, hast Du meinen Beitrag gelesen
      Auch Aggro 20 schützt nicht wirklich, wie man bei mir sieht. Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, das jemand so blöd ist und bewusst Sperren in Kauf nimmt. Noch dazu in Freundschaftsspielen, der Mann hat doch bald a) keine Spieler mehr und b) keine Gegner.
      Also ich sehe diese Aggro-Junkies nicht als großes Problem, schon eher stelle ich den "Blechtrottel" an den Pranger. Gerade bei Simu's oder FS sehe ich hüben wie drüben, egal ob KL oder OL, Fouls mit -8 Verletzung in schöner Regelmäßigkeit.

Nun zu Berndiiee: Auch ich spiele seit dem 3. Tag (zuvor A30) immer mit Aggro 20 und komme auch super damit zurecht. Wenn ich das so stehen lasse, würde ich mir in die eigene Tasche lüge. Zu meiner 30er Zeit hatte ich weder Gelb-Rot noch Rot!!!!

Der nächste Herr zur Rasur: Huuuub, jetzt blicke ich bald gar nicht mehr durch
      Laut Bubazack wird mein Spieler die nächsten 2 Spiele gesperrt und in der darauffolgenden Nacht freigegeben. Also gestern beim Ligaspiel erwischte es mich, heute habe ich ein FS (1. Spiel) dann ein Ligaspiel (2. Spiel) (dazwischen darauf folgende Nacht) und am nächsten Tag dann das 1. Turnierspiel wo mein Spieler wieder frei ist. Oder sehe ich da wieder etwas falsch

Schweißtreibend so lange Artikel, darum mache ich jetzt Schluß und...
      nix für ungut, man redt ja bloß

Kommentar

• huuuub
        Stammspieler
        • 26.12.2008
        • 743
        • huuuub
        • SSV Grün-Weiß Kiebitz

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen

Auch Aggro 20 schützt nicht wirklich, wie man bei mir sieht. Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, das jemand so blöd ist und bewusst Sperren in Kauf nimmt. Noch dazu in Freundschaftsspielen, der Mann hat doch bald a) keine Spieler mehr und b) keine Gegner.
        Also ich sehe diese Aggro-Junkies nicht als großes Problem, schon eher stelle ich den "Blechtrottel" an den Pranger. Gerade bei Simu's oder FS sehe ich hüben wie drüben, egal ob KL oder OL, Fouls mit -8 Verletzung in schöner Regelmäßigkeit.

Nun zu Berndiiee: Auch ich spiele seit dem 3. Tag (zuvor A30) immer mit Aggro 20 und komme auch super damit zurecht. Wenn ich das so stehen lasse, würde ich mir in die eigene Tasche lüge. Zu meiner 30er Zeit hatte ich weder Gelb-Rot noch Rot!!!!

Der nächste Herr zur Rasur: Huuuub, jetzt blicke ich bald gar nicht mehr durch
        Laut Bubazack wird mein Spieler die nächsten 2 Spiele gesperrt und in der darauffolgenden Nacht freigegeben. Also gestern beim Ligaspiel erwischte es mich, heute habe ich ein FS (1. Spiel) dann ein Ligaspiel (2. Spiel) (dazwischen darauf folgende Nacht) und am nächsten Tag dann das 1. Turnierspiel wo mein Spieler wieder frei ist. Oder sehe ich da wieder etwas falsch

Ja, da siehst du etwas falsch
        Es zählen nur die Ligaspiele und nicht FS oder Turnierspiele
        Du kannst auch folgendermaßen zählen: Sieh die Sperre für die nächsten 2 Saisontage! Also heute musst du ohne ihn auskommen und auch morgen (was ja der 2.2. ist )
        Alles klar im BH? :p
        Archivar & Gründungsmitglied der

^
        |
        Simu

Kommentar

• TeKk
          Leistungsträger
          • 10.07.2009
          • 983
          • TeKk
          • Die Muschis
          • 80.001
          • ex-WoCler ftw!

Mir persönlich wird immer schwarz vor Augen, wenn sich Leute über harte Spielweisen beschweren...

Zuerst einmal können die unterklassigen zumeist Vereine nichts für das Treten ihrer Spieler und dann sollte Fußball meiner Meinung nach allgemein viel härter gespielt
          werden, da er nach und nach verweichlicht. Die Möglichkeit mit gesunder Härte Ligakonkurrenten zu schwächen würde einen interessanten taktischen Aspekt zum
          Spiel hinzufügen, aber das ist nur ein Ausflug in meine persönliche Meinung. Ich bin mir bewusst, dass ich damit eher gegen den Strom schwimme...

Zum Thema Aggro und Karten, gibt es aber einen anderen Thread, bitte da weiter diskutieren

Hier geht es um eure Meinung bzlg. der Ausweitung der Sperren über Turnier- und Freundschaftsspiele.
          sigpic
          Hier befand sich mal ein Link zu TT
          Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• Oachkatzal

Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
            Ja, da siehst du etwas falsch
            Es zählen nur die Ligaspiele und nicht FS oder Turnierspiele
            Servus,
            bin am rotieren.

Schau Dir mal die 1. Seite an, da steht wieder ganz was anderes

Ich geh jetzt in den Wald, meine Aggro braucht Beschäftigung:ugly: oder soll ich gegen Renata2000 spielen

Kommentar

• Gast1
              Torschützenkönig
              • 05.10.2009
              • 1534

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen

...........................
              Natürlich schütz Aggro 10 oder 20 nicht vor Fouls und roten Karten .... es reduziert sie aber erheblich !
              Wenn du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hättest - dann wäre dir aufgefallen - das ich für Sperren - nach Platzverweisen - in Turnier und FS Spielen plädiere !
              Dabei habe ich schon einwenig in die Zukunft gesehen - das es eventuell mal verletzungsbedingte Ausfälle in diesem Spiel geben kann !
              Und da man in diesem Spiel - keinen Manager zwingen kann - wenigstens in den bedeutungslosen Spielen - auf Aggro-Wildwest zu verzichten - dann sollte man sie über solche Dinge - wie Spielersperren - disziplinieren !

Kommentar

• Oachkatzal

Servus,
                hoffe das Thema ist dann durch.

Gut dann werde ich mich etwas deutlicher ausdrücken, obwohl ich eigentlich schon alles gesagt habe.

Klar für eine Sperre (egal ob Simu, FS, Turnier oder Liga), wenn die Aggro zu hoch eingestellt wird.

Klar für eine Sperre des Blechtrottels wenn er mal wieder "total daneben liegt"

Auf die Beschwerden- und Diskuflut, ob hartes Spiel vorliegt oder Blechtrottel schuld, freue ich mich jetzt schon

Mille Dank, habe Schluß

Kommentar

• Clemens98
                  Hoffnungsträger
                  • 26.07.2009
                  • 222
                  • CeBee
                  • VfV Spandau
                  • wächst

Das ist normal. So ist das Bekommst du im Ligaspiel (Gelb/)Rot dann fehlt der Spieler für 1/2 Tag(e).

Kommentar

Lädt...