Ausfall von Turnierspielen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • WinneBreuer
    • 26.12.2024

Ausfall von Turnierspielen

Da ich im FAQ und auch über die Sufu nichts gescheites dazu gefunden habe, hoffe ich hier ein klare Aussage zu bekommen.

Ich richte ab morgen ein Trunier aus und habe den Eindruck, dass einer der Teilnehmer mittlerweile inaktiv ist. Ist durchaus möglich, da ich diese Turnier schon seit längerem geplante habe. Was ist nun, wenn er nicht genügend Spieler auf dem Platz hat. Fallen die Spiele seiner Mannschaft dann aus und habe ich so finanzielle Einbußen?

Das steht im FAQ: Was passiert wenn nicht genug Spieler auf dem Spielfeld stehen?
    Das Spiel wird 3:0 für die Mannschaft gewertet, die genügend Spieler im Aufgebot hat.
    Es gibt eine Aufwandsentschädigung für jedes Liga- und Freundschaftsspiel, für das die gegnerische Mannschaft nicht genug Spieler auf dem Feld hat (unter 7). Die Höhe der Aufwandsentschädigung ist abhängig von der Liga desjenigen welcher nicht Antritt (bei Freundschaftsspielen) und sehr gering.
  • yasin_361
    Stammspieler
    • 06.04.2009
    • 708
    • Yasin
    • Fc Yasin36

die Spiele die in einem turnier nicht stattfinden werden mit 3-0 gewertet und mann kriegt keine entschädigung.

www.FcYasin36.de.tl

Kommentar

• benny94er
      Jungtalent
      • 10.01.2009
      • 471
      • benny94
      • Sportclub aus Berlin

Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
      Da ich im FAQ und auch über die Sufu nichts gescheites dazu gefunden habe, hoffe ich hier ein klare Aussage zu bekommen.

Ich richte ab morgen ein Trunier aus und habe den Eindruck, dass einer der Teilnehmer mittlerweile inaktiv ist. Ist durchaus möglich, da ich diese Turnier schon seit längerem geplante habe. Was ist nun, wenn er nicht genügend Spieler auf dem Platz hat. Fallen die Spiele seiner Mannschaft dann aus und habe ich so finanzielle Einbußen?

Das steht im FAQ: Was passiert wenn nicht genug Spieler auf dem Spielfeld stehen?
      Das Spiel wird 3:0 für die Mannschaft gewertet, die genügend Spieler im Aufgebot hat.
      Es gibt eine Aufwandsentschädigung für jedes Liga- und Freundschaftsspiel, für das die gegnerische Mannschaft nicht genug Spieler auf dem Feld hat (unter 7). Die Höhe der Aufwandsentschädigung ist abhängig von der Liga desjenigen welcher nicht Antritt (bei Freundschaftsspielen) und sehr gering.
      Und auch bei Turnierspielen funktioniert es so!!
      Sprich:Aufwandsentschädigung und 0:3 gegen den Inaktiven!!
      Ich denke mal,das war die Frage....

Da war wohl jemand ein paar sekunden schneller....
      3.World Cup

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

Kommentar

• WinneBreuer

Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
        Und auch bei Turnierspielen funktioniert es so!!
        Sprich:Aufwandsentschädigung und 0:3 gegen den Inaktiven!!
        Ich denke mal,das war die Frage....
        jow, das wars.... ärgerlich, ich hoffe es belibt bei der vermutung und er ist doch noch aktiv!

Close!

Kommentar

Lädt...