Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ergebnis des heutigen Spiels...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ergebnis des heutigen Spiels...

    Heut war in einer Liga der letzte Spieltag...ich hab auch wohl gewonnen wie es die Tabelle aussagt. Da ich wohl kein Premium habe kann ich nicht mehr die Ergebnisse sehen des heutigen Spieltags. Oder gibts dafür ne Möglichkeit ?
    Und ob ein Spieler von mir Torschützenkönig geworden ist wüßt ich auch gern, auch das kann man nicht mehr sehen.
    Ich find das nicht gut das man das paar Stunden nach Spielschluß nicht mehr sehen kann. (betrifft aber wohl nur den letzten Spieltag einer Saison)

    #2
    Hm, wenn du vorher noch nicht auf Live ticker gedrückt hast, dann kannste dir das Ergebnis nochmal ansehen.

    Aber ich glaube den Torschützenkönig kannste nimmer einsehen.

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Ich hab das gleich problem.
      Bei mir werden die Ergebnisse der letzten 3 Spieltage nicht angezeigt und du hast rech. Es ist wirklich blöd das bereits ein paar std nach Spielende alles weg ist.
      Wenn man an dem Tag nicht da ist, erfährt man nicht auf welchen Platz man letztendlich gelandet ist.
      Sogar die Ergebnisse aus "Deine letzten Spiele" verschwinden sofort.
      sigpic

      Immer einen Blick wert:
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
        Hm, wenn du vorher noch nicht auf Live ticker gedrückt hast, dann kannste dir das Ergebnis nochmal ansehen.

        Aber ich glaube den Torschützenkönig kannste nimmer einsehen.

        Gruss

        ich abe noch nicht auf Live Ticker geklickt und hab es jetzt grad eben getan. Funktioniert auch nicht. "Es findet zur Zeit kein Spiel statt." ...wird angezeigt. Ist wirklich blöd.

        Kommentar


          #5
          Ohne Premium kannst Du das nicht mehr sehen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
            Ohne Premium kannst Du das nicht mehr sehen.
            ok, dann ist es eben so. Manch einer mag jetzt sagen "dann hol dir doch Premium". Aber der RICHTIGE Spielspaß ist bei diesem Spiel nicht gegeben. Wer Premium hat ist klar im Vorteil. Da gibts andere Online Fußballmanager wo dies nicht so ist. Aber egal, sei's drum.

            Kommentar


              #7
              japp ich fnde das auch sch... zumal wenn man um den letzten aufstiegsplatz kämpft und du dann nicht weist ob du aufgestiegen bist oder nicht!

              hier hat es abermal n umfrage geben zu dem thema um das zu ändern, was dabei rausgekommen ist weis ich aber nicht!

              Kommentar


                #8
                Meiner Erfahrung nach bleibt die Tabelle ein Weilchen länger (ca. 3-4 Stunden) nach dem letzten Saisonspiel einsehbar als z.B. Ligastatistiken (Torschützen usw.). Wobei meiner Meinung nach Ligastatistiken nach dem letzten Saisonspiel auch nicht wirklich relevant sind.

                Kommentar

                Lädt...
                X