Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auswirkungen von Credits auf die Mannschaft/Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auswirkungen von Credits auf die Mannschaft/Spieler

    Hey, mir kommt das i-wie ein bisschen komisch vor.
    Ich hab nen Top-Scorer. Der ist schon zweimal Torschützenkönig geworden, einmal zweiter und jetzt wieder ganz oben. Dessen Vertrag läuft aber aus, deswegen wollt ich ihn verlängern, da er aber schon 33 ist sagt er, dass es die letzte Saison ist. Angesicht der Statistiken (41 FS Tore) wollt ich den unbedingt behalten. Hab also 45 Credits für eine weitere Saison gezahlt. Und schon im nächsten Spiel gegen den Drittvorletzten geht das Spiel 1:1 aus (Formation wurde nicht verändert). Die Stärke der Mannschaft betrug knapp die Hälfte meiner. Gut dachte ich .. am nächsten Spieltag gings gegen den letzten der wirklich alles verlor. Seine Stärke war noch weniger. Und ich traute meinen Augen nicht .. ich hab mit 2:1 verloren.
    Nach weiteren Simulationsspielen fiel mir auf, das mein mit Credits verlängerte Spieler nicht mehr trifft.

    Reiner Zufall oder ... ?!

    #2
    Zitat von KiLLa-T Beitrag anzeigen
    Hey, mir kommt das i-wie ein bisschen komisch vor.
    Ich hab nen Top-Scorer. Der ist schon zweimal Torschützenkönig geworden, einmal zweiter und jetzt wieder ganz oben. Dessen Vertrag läuft aber aus, deswegen wollt ich ihn verlängern, da er aber schon 33 ist sagt er, dass es die letzte Saison ist. Angesicht der Statistiken (41 FS Tore) wollt ich den unbedingt behalten. Hab also 45 Credits für eine weitere Saison gezahlt. Und schon im nächsten Spiel gegen den Drittvorletzten geht das Spiel 1:1 aus (Formation wurde nicht verändert). Die Stärke der Mannschaft betrug knapp die Hälfte meiner. Gut dachte ich .. am nächsten Spieltag gings gegen den letzten der wirklich alles verlor. Seine Stärke war noch weniger. Und ich traute meinen Augen nicht .. ich hab mit 2:1 verloren.
    Nach weiteren Simulationsspielen fiel mir auf, das mein mit Credits verlängerte Spieler nicht mehr trifft.

    Reiner Zufall oder ... ?!
    glaube kaum, dass es was mit credits zu tun hat

    Kommentar


      #3
      Zitat von KiLLa-T Beitrag anzeigen
      Hey, mir kommt das i-wie ein bisschen komisch vor.
      Ich hab nen Top-Scorer. Der ist schon zweimal Torschützenkönig geworden, einmal zweiter und jetzt wieder ganz oben. Dessen Vertrag läuft aber aus, deswegen wollt ich ihn verlängern, da er aber schon 33 ist sagt er, dass es die letzte Saison ist. Angesicht der Statistiken (41 FS Tore) wollt ich den unbedingt behalten. Hab also 45 Credits für eine weitere Saison gezahlt. Und schon im nächsten Spiel gegen den Drittvorletzten geht das Spiel 1:1 aus (Formation wurde nicht verändert). Die Stärke der Mannschaft betrug knapp die Hälfte meiner. Gut dachte ich .. am nächsten Spieltag gings gegen den letzten der wirklich alles verlor. Seine Stärke war noch weniger. Und ich traute meinen Augen nicht .. ich hab mit 2:1 verloren.
      Nach weiteren Simulationsspielen fiel mir auf, das mein mit Credits verlängerte Spieler nicht mehr trifft.

      Reiner Zufall oder ... ?!
      ja das ist reiner zufall aber ich habe einen stürmer der sehr lange nicht getroffen hatte und dann habe ich ihn ne zeitlang mit schuss trainiert als er dann schon sehr viele akillpunkte für schuss hatte hab ich ihn freistöse und elfmeter schiessen lassen und jetzt ist er derzeit torschützen könig mit 18 treffern aus 11 spielen!!

      Kommentar


        #4
        denke auch, dass es zufall ist. ich habe z.b. einen vergleichsweise schwachen stürmer, der aber ein richtiger knipser ist. die stärkeren stürmer meiner mannschaft treffen dafür kein scheunentor. in den hauptskills sind sie meilenweit überlegen. ist wahrscheinlich genauso komisch, wie deine geschichte!

        Kommentar


          #5
          Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
          denke auch, dass es zufall ist. ich habe z.b. einen vergleichsweise schwachen stürmer, der aber ein richtiger knipser ist. die stärkeren stürmer meiner mannschaft treffen dafür kein scheunentor. in den hauptskills sind sie meilenweit überlegen. ist wahrscheinlich genauso komisch, wie deine geschichte!
          Du sagst es - in diesen merkwürdigen "Hauptskills" - Laufstärke und Fitness !

          Das ist doch alles irgendwie unlogisch ..... aber angeblich reagiert das Spiel eh nicht auf die einzelnen Skills - sondern nur auf die Gesamtstärke !

          Im Prinzip ist es völlig egal - wer oder was die Freistöße schießt - dieser Spieler wird immer der Torjäger sein ! Aus dem reinen Spiel - fallen sowieso kaum Tore !

          Kommentar


            #6
            wie die anderen auch denke ich das das reiner zufall ist
            sonst würde eine Vertragsverlängerung über credits keinen sinn machen
            premiummitglieder haben ja eigentlich nr mehr vorteile und das wäre dann ja sogar ein nachteil
            ich denke nicht das das extra so ist
            daher reiner zufall

            Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
            Du sagst es - in diesen merkwürdigen "Hauptskills" - Laufstärke und Fitness !

            Das ist doch alles irgendwie unlogisch ..... aber angeblich reagiert das Spiel eh nicht auf die einzelnen Skills - sondern nur auf die Gesamtstärke !

            Im Prinzip ist es völlig egal - wer oder was die Freistöße schießt - dieser Spieler wird immer der Torjäger sein ! Aus dem reinen Spiel - fallen sowieso kaum Tore !
            das spiel reagiert auf die gesamtstärke diese steigt aber schneller wenn man die hauptskills trainiert
            das mit den toren aus dem spiel heraus ist wirklich weniger als die nach standartsituationen deshalb sind ja auch manchmal die Torhüter in der Liste ganz oben mit dabei
            Zuletzt geändert von emtuem; 28.12.2009, 16:05.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ichseit2009
              das spiel reagiert auf die gesamtstärke diese steigt aber schneller wenn man die hauptskills trainiert
              das mit den toren aus dem spiel heraus ist wirklich weniger als die nach standartsituationen deshalb sind ja auch manchmal die Torhüter in der Liste ganz oben mit dabei
              ist es denn nicht im realen fussball mittlerweile auch so, dass mehr tore nach standards fallen als aus dem spiel heraus. vielleicht kehrt hier doch wieder ein wenig realismus ins spiel

              Kommentar


                #8
                Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                ist es denn nicht im realen fussball mittlerweile auch so, dass mehr tore nach standards fallen als aus dem spiel heraus. vielleicht kehrt hier doch wieder ein wenig realismus ins spiel
                Wie bitte - lange keinen realen Fussball mehr gesehen

                Solltest mal dringend eine F-Cup Pause einlegen ....

                Kommentar


                  #9
                  Wo ihr gerade dabei seid:
                  Was mir auffällt:
                  Im Live-Ticker Text steht z. B. dran:
                  Freier freut sich und darf den Freistoß ausführen. Da taucht plötzlich Freier vor dem Tor auf aber der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
                  ?? .. war nicht nur ein- oder zwei Mal so ..

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                    Wie bitte - lange keinen realen Fussball mehr gesehen

                    Solltest mal dringend eine F-Cup Pause einlegen ....
                    bin ich och der Meinung !
                    Die meisten tore fallen immer noch aus dem spiel

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von KiLLa-T Beitrag anzeigen
                      Wo ihr gerade dabei seid:
                      Was mir auffällt:
                      Im Live-Ticker Text steht z. B. dran:

                      Freier freut sich und darf den Freistoß ausführen. Da taucht plötzlich Freier vor dem Tor auf aber der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
                      ?? .. war nicht nur ein- oder zwei Mal so ..
                      Nun ja, die Live-Ticker-Auswürfe sollte man nicht zu ernst nehmen. Ist schon komisch, dass der Schütze des Standards zeitgleich selbst vor dem Tor auftaucht und dann zum Teil auch noch per Kopf trifft.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von .Chrissna. Beitrag anzeigen
                        bin ich och der Meinung !
                        Die meisten tore fallen immer noch aus dem spiel

                        Nein, im realen Fußball fallen die meisten Tore nach Standards!
                        Freistöße, Eckbälle, Elfmeter, das sind alles Standards und von denen fallen ja wohl viel mehr Tore, als aus dem Spiel herraus.

                        Das ist ein Punkt, in dem das Spiel hier, realistisch ist

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Michel aus Lönneberga Beitrag anzeigen
                          Nein, im realen Fußball fallen die meisten Tore nach Standards!
                          Freistöße, Eckbälle, Elfmeter, das sind alles Standards und von denen fallen ja wohl viel mehr Tore, als aus dem Spiel herraus.

                          Das ist ein Punkt, in dem das Spiel hier, realistisch ist
                          Mal zur Klarstellung - den mit Abstand schlechtesten Wert bei Standardgegentoren hat Wolfsburg ! 32 Gegentore und 11 nach Standards ....... Also - was verbreitest du da für Theorien ...

                          Kommentar


                            #14
                            bevor das hier zu einer offtopic-diskussion über wolfsburg abwehrqualitäten ausartet, mach ich hier lieber mal dicht!

                            ob credits aufm konto sind oder nicht hat definitiv keine auswirkungen auf die spielberechnung!
                            etwaige auffälligkeiten sind unter "purer zufall" abzuheften oder haben andere hintergründe.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X