Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verletzungen und Tore der Spieler auf der Startseite

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verletzungen und Tore der Spieler auf der Startseite

    Hallo Fussballcupfreunde ,

    Ich habe mir überlegt ob man nicht auf der Startseite sehen kann,ob ein Spieler ein Tor geschossen hat oder verletzt wurde.Denn sonst muss man immer im Kader gucken ob jemand verletzt wurde.Und immer auf Liga und Torschützen zu gehen, ob ein Spieler ein Tor geschossen hat, wird langsam auch lästig .

    Lasst es euch mal durch den Kopf gehen und schreibt ein Beitrag dazu (nur wenn ihr wollt ).

    MfG

    Rabbid

    #2
    ne die idee find ich nicht gut

    dann hab ich ja bald meinen halben kader wegen tore und die andere hälfte wegen verletzungen auf der startseite

    für sowas gibts ja die kaderübersicht und die team statistiken

    deswegen -DAGEGEN-

    :ugly:


    Kommentar


      #3
      aber so wäre es übersichtlicher .Man kann ja noch so ein "Button" dazu machen, dass man diese Funktion abstellen kann .

      MfG

      Rabbid

      Kommentar


        #4
        man könnte im newscenter sowas machen wer die tore im letzten spiel geschossen hat und wer verletzt ist aba mehr nicht

        Kommentar


          #5
          Unnötig kommt nur zur serverüberlastung

          Außerdem ist es doch egal wenn jemand gesundheits PKT verliert kann ja trotzdem spielen und was dagegen tun kannste ja auch nicht.....
          Simu!
          Vereinstrikots Wunschliste
          Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


          Kommentar


            #6
            Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
            Unnötig kommt nur zur serverüberlastung

            Außerdem ist es doch egal wenn jemand gesundheits PKT verliert kann ja trotzdem spielen und was dagegen tun kannste ja auch nicht.....
            seh ich genau so ich finde es auch unnötig weil der Server jetzt auch schon überlastet ist und sowas braucht man wirklich ned

            Da finde ich andere Sachen viel wichtiger

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rabbid Beitrag anzeigen
              Hallo Fussballcupfreunde ,

              Ich habe mir überlegt ob man nicht auf der Startseite sehen kann,ob ein Spieler ein Tor geschossen hat oder verletzt wurde.Denn sonst muss man immer im Kader gucken ob jemand verletzt wurde.Und immer auf Liga und Torschützen zu gehen, ob ein Spieler ein Tor geschossen hat, wird langsam auch lästig .

              Lasst es euch mal durch den Kopf gehen und schreibt ein Beitrag dazu (nur wenn ihr wollt ).

              MfG

              Rabbid
              du spielst noch nicht mal 1 monat, und es wird lästig 2 klicks mehr werden dich auch nicht umbringen... was die verletztung angeht, kannst genauso gut auf aufstellung klicken, was eigentlich sowieso wayne ist, da die gesundheit keine auswirkungen aufs spiel hat

              xdagegen!

              Kommentar


                #8
                Zitat von .Chrissna. Beitrag anzeigen
                man könnte im newscenter sowas machen wer die tore im letzten spiel geschossen hat und wer verletzt ist aba mehr nicht

                Dann müsste man jeden tag seine Nachrichten löschen.

                Kommentar


                  #9
                  Wie hier schon oft gesagt wurde, ist diese Anzeige überflüssig.

                  Nicht jeder kann die für ihn wichtigen Informationen auf der Startseite haben...



                  Kommentar

                  Lädt...
                  X