Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

transferzusage bekommen aber spieler ist nicht mehr da.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    transferzusage bekommen aber spieler ist nicht mehr da.

    Hallo habe heute eine transferzusage bekommen aber das komische ist das der spieler weg ist. Ich konnte noch nicht mal verhandeln mit dem spieler.
    Dummerweise habe weder vom spieler noch vom verein den namen.
    Geld wurde mir aber nicht abgebucht.

    Grüsse Piere litnejo

    #2
    tm

    hallo ich habe ein problem wenn ein angebot mache für ein spieler und dann die frei gabe vom maneger bekomme ist der spieler weg ich finde ihn nicht mehr oder ister jetzt wo anders untergebracht alo im TM-ablösegebote steht er nicht mehr also antworte mir bitte schnell bitte wenn es geht schieck mir eine private nachricht danke im voraus

    Kommentar


      #3
      der verein auf dessen spieler ihr geboten habt, hatte wahrscheinlich mehreren vereinen eine verhandlungszusage erteilt und da war halt jemand schneller als ihr und hat vor euch mit dem spieler verhandelt.

      nicht mehr in fcup de aktiv

      Kommentar


        #4
        Zitat von joldic Beitrag anzeigen
        hallo ich habe ein problem wenn ein angebot mache für ein spieler und dann die frei gabe vom maneger bekomme ist der spieler weg ich finde ihn nicht mehr oder ister jetzt wo anders untergebracht alo im TM-ablösegebote steht er nicht mehr also antworte mir bitte schnell bitte wenn es geht schieck mir eine private nachricht danke im voraus
        du musst mal den namen oder den verein eingeben und den spieler suchen wenn du ihn hast dann musste auf ihn drauf dann kannste mit ihm verhandeln wenn er noch da ist.

        Kommentar

        Lädt...
        X