Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geld ausleihen ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geld ausleihen ?

    hi, leute habe mal gehört das man sich geld ausleihen kann untereinander wollte daher mal fragen was da dran ist und wie das funktionieren soll danke im voraus

    #2
    Zitat von tornado80 Beitrag anzeigen
    hi, leute habe mal gehört das man sich geld ausleihen kann untereinander wollte daher mal fragen was da dran ist und wie das funktionieren soll danke im voraus
    davon hab ich noch nie was gehört dass man sich geld leihen kann... wenn du pleite bist hast du 2 möglichkeiten:
    entweder du verpfändest deine gebäude:http://forum.fussballcup.de/showpost...73&postcount=5
    oder du verkaufst deine spieler...

    es sei denn du kennst einen manager der dir vertraut und dir kohle leiht...aber dass die gos davon begeistert wären, kann ich mir kaum vorstellen

    Kommentar


      #3
      Hier schau mal unter Punkt 4:
      Dort geht es zwar um Zinsen,Ratenzahlung und Kredite, aber der letzte Satz ist dort entscheidend.


      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787


      Jeder sollte mit dem, was ihm zur Verfügung steht klar kommen.
      Wenn du dringend Geld benötigst, kannst du wie FrankFurious schon sagte, deine Gebäude verpfänden.
      Außerdem kannst du, wenn du dein Geld vermehren möchtest, im Wettbüro auf alle Spiele tippen, dort kannst du je nach Level deines Buchmachers, von 100 - 10.000 Euro auf eine Partie setzen.

      Kommentar


        #4
        generell ist es mir fremd das man geld verleihen kann, es ist kein feature das eingebaut ist, zudem würde es multiplayern tür und tor öffnen.
        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

        Kommentar


          #5
          :eek: Wow, Zwillinge? Dachte immer der Nils wäre einzigartig?

          Nils_Holgersson
          Wasserträger




          Registriert seit: 14.12.2009
          Ort: Mönchengladbach
          Managername: DanteBorussiaMG
          Team: Allmänna Idrottsklubben M´Gladbach
          Beiträge: 45

          Nils Holgerson
          Leistungsträger




          Registriert seit: 05.12.2007
          Ort: Magdeburg
          Managername: Nils Holgerson
          Alter: 33
          Beiträge: 815
          Zuletzt geändert von DidiDüringer; 16.12.2009, 10:34.
          Eine starke Truppe!

          sigpic
          Team: TFV 1972 Ober-Hörgern
          Manager: DidiDüringer

          Kommentar


            #6
            Das wurde mal in einigen Boards als Vorschlad diskutiert, mehr nicht.

            Im Spiel ist Geld ausleien nicht möglich.

            Kommentar


              #7
              Nee keine Zwillinge

              Er hatte Nils Holgersson bloß falsch geschrieben, wird nämlich mit ss geschrieben, hätte ich gewusst das es schon einen gibt der so ähnlich heißt, hätte ich mich halt Karlsson vom Dach oder Michel aus Lönneberga genannt, wobei mir Nils Holgersson natürlich bei weitem besser gefällt, da ich es als kleines Kind von morgens bis abends geguckt habe, in Schweden gabs nix anderes

              Noch was zum Thema, finde auch das dies ein riesiger Vorteil für Multis wäre, also wäre es nur ein Schritt in die falsche Richtung, wenn man soetwas irgendwann mal einführen würde .

              Kommentar


                #8
                Die Möglichkeiten, die man hat, wenn man in Liquiditätsnöte gerät, hat FrankFurios bereits aufgezeigt. Geldleihen etc. wird es laut indiskutablen Vorschlägen nicht geben, daher close.
                FCup - VIVA LA FAMILIA!
                sigpic

                Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                Kommentar

                Lädt...
                X