Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu Spielern außerhalb des kaders...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen zu Spielern außerhalb des kaders...

    Also, folgendes Problem^^

    Ich hab bereits 4 jugis und mein jugendtrainer hat mir jetzt einen neuen angeboten, den ich aber noch nicht in den kader berufen habe....

    Wie lang kann ich den jugenspieler außerhalb des kaders behalten, ohne dass er weggeht? weil die position, die er hat, ist schon besetzt und ich würd lieber nen anderen nehmen, will aber nicht so lang warten)

    Und die 2te Frage: schlägt der jugendtrainer mir überhaupt noch einen vor? oder zählt das unabhängig davon, ob er in meinem kader ist oder nciht als jugenspieler? weil bei 5 is ja schluss...

    #2
    Der bleibt bei dir bis sein Jugendspielerstatus endet !

    Nein - du bekommst keinen mehr

    Kommentar


      #3
      Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
      Also, folgendes Problem^^

      Ich hab bereits 4 jugis und mein jugendtrainer hat mir jetzt einen neuen angeboten, den ich aber noch nicht in den kader berufen habe....

      Wie lang kann ich den jugenspieler außerhalb des kaders behalten, ohne dass er weggeht? weil die position, die er hat, ist schon besetzt und ich würd lieber nen anderen nehmen, will aber nicht so lang warten)

      Und die 2te Frage: schlägt der jugendtrainer mir überhaupt noch einen vor? oder zählt das unabhängig davon, ob er in meinem kader ist oder nciht als jugenspieler? weil bei 5 is ja schluss...
      ob außerhalb oder im kader spielt keine rolle... jugi bleibt 100 tage jugi... ich würde ihn trotzdem in den kader berufen, weil er sonst nicht mitrainiert...

      2. nein der jugitrainier bringt dir keine weiteren spieler solange du 5 jugis hast... hier gilt auch... egal ob außerhalb oder im kader

      gruß frank

      Kommentar


        #4
        1.Der geht nicht weg, aber er wird nicht trainiert. Deshabl solltest du ihn in den Kader berufen.
        2. Dieser ist dein letzter egal ob im Kader oder nicht - zumindest solange du keinem einen Vertrag gibst.

        Ansonsten ließ die FAQ nochmal genau:
        http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63

        Kommentar


          #5
          Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
          ob außerhalb oder im kader spielt keine rolle... jugi bleibt 100 tage jugi... ich würde ihn trotzdem in den kader berufen, weil er sonst nicht mitrainiert...

          2. nein der jugitrainier bringt dir keine weiteren spieler solange du 5 jugis hast... hier gilt auch... egal ob außerhalb oder im kader

          gruß frank

          hmm, also muss ich ihn wegklicken, um möglicherweise einen anderen zu kriegen? das könnte aber lange dauern, oder? wäre das klug?

          Kommentar


            #6
            Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
            hmm, also muss ich ihn wegklicken, um möglicherweise einen anderen zu kriegen? das könnte aber lange dauern, oder? wäre das klug?
            ob das klug wäre oder nicht, musst du für dich selber entscheiden... ob du so einen spieler brauchst oder nicht... und wielange dann auf den nächsten jugi warten müsstest steht auch in den sternen...

            Kommentar


              #7
              Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
              hmm, also muss ich ihn wegklicken, um möglicherweise einen anderen zu kriegen? das könnte aber lange dauern, oder? wäre das klug?
              Ob das klug ist oder nicht, solltest du selbst entscheiden.
              Wenn der Spieler schon relativ alt ist und du ihn nicht dringenst benötigst, kann man ihn auch ziehen lassen und auf einen neuen, besseren und evtl jüngeren warten.
              FCup - VIVA LA FAMILIA!
              sigpic

              Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

              Kommentar


                #8
                Das kommt drauf - du mußt es selber wissen ob es sich lohnt ihn zu traineren oder zu kicken.

                Wann du einen neuen bekommst - hängt wahrscheinlich vom Zufallsgenerator ab !

                Manchmal dauert es ewig - anderseits hat man am nächsten Tag schon einen neuen ......

                Kommentar


                  #9
                  Okay, vielen Dank...

                  Dann hol ich ihn wohl lieber rein^^

                  aber voll der gammler ey^^ alter 17 und stärke 35^^ rm

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X