Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AV Für IV spielen lassen wegen höherer AS?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV Für IV spielen lassen wegen höherer AS?

    Hallo zusammen
    Hab über Sufu leider nichts gefunden.....
    Meine Frage:Sollte ich einen Av auf der IV position spielen lassen nur um 5 AS mehr auf dem Platz zu haben? Im Passspiel ist der AV deutlich stärker,aber nur dort.....
    Danke im voraus......Betterthisone,BTC
    sigpic
    2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
    Simu

    #2
    Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Hab über Sufu leider nichts gefunden.....
    Meine Frage:Sollte ich einen Av auf der IV position spielen lassen nur um 5 AS mehr auf dem Platz zu haben? Im Passspiel ist der AV deutlich stärker,aber nur dort.....
    Danke im voraus......Betterthisone,BTC
    es ist deine entscheidung wie du spielen magst .. ich zum beispiel habe keinen DM auf dem Platz sondern ein LM ... auf der DM Position ..... es sollte jeder Manager für sich entscheiden können

    Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


    Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      #3
      Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen
      Hab über Sufu leider nichts gefunden.....
      Meine Frage:Sollte ich einen Av auf der IV position spielen lassen nur um 5 AS mehr auf dem Platz zu haben? Im Passspiel ist der AV deutlich stärker,aber nur dort.....
      Danke im voraus......Betterthisone,BTC
      entscheidend neben der taktik ist die aufstellungsstärke...verliert der spieler obwohl er nicht auf seiner eigentlichen position ist nicht an stärke kann man ihn getrost dort hinstellen....bei 5 punkten ist es glaub ich ziemlich egal...obwohl 5 punkte sind 5 punkte
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar


        #4
        Ich spiele z. B. so wie du. Lasse einen AV als IV spielen, wg. der höheren AS. Spiele auch mit 2 Leuten im DM, wobei einer ein RM ist. Ich würde an deiner Stelle den AV spielen lassen. Habe bis jetzt keinen Nachteil dadurch entdeckt.
        Spielerverkauf
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
          entscheidend neben der taktik ist die aufstellungsstärke...verliert der spieler obwohl er nicht auf seiner eigentlichen position ist nicht an stärke kann man ihn getrost dort hinstellen....bei 5 punkten ist es glaub ich ziemlich egal...obwohl 5 punkte sind 5 punkte
          Also wenn nur der durchschnitt wichtig ist,bringe ich den stärkeren,wie gesagt,5 Punkte sind 5 Punkte
          DANKE
          sigpic
          2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
          Simu

          Kommentar


            #6
            Du solltest deinen AV nicht in der mittleren Position spielen lassen. Da verliert er 20% AS. Das kannst du selber sehen, wenn du es ausprobierst. Die beiden Positionen daneben scheinen von IV oder AV besetzt werden zu können. Nur die beiden äußersten Positionen sollten vom AV besetzt werden, denn da würde der IV AS verlieren.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen
              Hab über Sufu leider nichts gefunden.....
              Meine Frage:Sollte ich einen Av auf der IV position spielen lassen nur um 5 AS mehr auf dem Platz zu haben? Im Passspiel ist der AV deutlich stärker,aber nur dort.....
              Danke im voraus......Betterthisone,BTC
              wie du schon siehst, diese entscheidung kannst eigentlich nur du selbst treffen.
              technisch ist der einsatz des av auf der iv-position, (ausser direkt in der mitte) absolut möglich.
              ob es allerdings nachteile in sich trägt, wird dir niemand beantworten können, da man ein und dasselbe spiel ja nicht wiederholen kann, um es einwandfrei zu testen.

              Kommentar

              Lädt...
              X