Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu Wenig Spieler auf Dem Platz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SG/TSG Bretsch
    antwortet
    also ich denke das es multiaccounts sin die in der 2. saison dann einfach die spieler in ne andere mannschaft abgeben

    Einen Kommentar schreiben:


  • Segelhorst
    antwortet
    Leider ist das so weil halt manche Manager sich einfach nicht drum kümmern was ihr Team macht oder besser gesagt nicht macht. Es ist ärgerlich denn ich gebe dir recht das dadurch ja die Einnahmen wegbleiben und die braucht man nicht nur in der unteren Liga.

    Ich frage mich warum sich Teams anmelden und sie einfach nicht behandeln so das Spiele auch stattfinden denn das ist ja der Sinn wo nach einen steht.

    Denke das der eine oder andere meine Meinung teilt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sinop*57*
    antwortet
    jetzt zu deiner verärgerung hab es ja vorhin schon geschrieben da musst du durch

    Einen Kommentar schreiben:


  • sinop*57*
    antwortet
    Zitat von snaake44 Beitrag anzeigen
    Bin recht neue hier wenn ich im falschen Forum bin bitte ich dies zu entschuldigen.
    Mich nervt einfach das in den unteren Ligen Spiele stattfinden wo nicht genug Spieler des Gegners auf dem Platz sind. Es gehen ständig Zuschauereinnahmen flöten, du weißt nicht wie stark deine Manschaft wirklich ist und es macht keinen Spaß mehr wenn du als Looser aufsteigs ohne wirklich gefordert worden zu sein!!!!!:mad:
    also hier bist du definitiv falsch denn einen vorschlag oder einen wunsch hast du nicht beschrieben

    Einen Kommentar schreiben:


  • snaake44
    hat ein Thema erstellt Zu Wenig Spieler auf Dem Platz.

    Zu Wenig Spieler auf Dem Platz

    Bin recht neue hier wenn ich im falschen Forum bin bitte ich dies zu entschuldigen.
    Mich nervt einfach das in den unteren Ligen Spiele stattfinden wo nicht genug Spieler des Gegners auf dem Platz sind. Es gehen ständig Zuschauereinnahmen flöten, du weißt nicht wie stark deine Manschaft wirklich ist und es macht keinen Spaß mehr wenn du als Looser aufsteigs ohne wirklich gefordert worden zu sein!!!!!:mad:
Lädt...
X