Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiele mit nicht genügend Spieler auf dem platz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spiele mit nicht genügend Spieler auf dem platz

    Hallo bin mit einer Manschaft in der Kreisliga schleswig holstein 719, dies ist vielleicht öde da außer 2 Manschaften nicht genügend Spieler auf dem Platz haben. Du verdienst durch Zuschauer nichts, ist echt ätzend, bedarf dringender Abschaffung.
    So macht das keinen Spaß wenn die Leute keinen Bock haben sollte ihr Account gelöscht werden.

    MfG snaake44
    Zuletzt geändert von snaake44; 15.03.2008, 19:27.

    #2
    Zitat von snaake44 Beitrag anzeigen
    Hallo bin mit einer Manschaft in der Kreisliga schleswig holstein 719, dies ist vielleicht öde da außer 2 Manschaften nicht genügend Spieler auf dem Platz haben. Du verdienst durch Zuschauer nichts, ist echt ätzend, bedarf dringender Abschaffung.
    So macht das keinen Spaß wenn die Leute keinen Bock haben sollte ihr Account gelöscht werden.

    MfG snaake44
    da musst du durch haben sehr viele andere auch mitmachen müssen aber wenn du in höheren ligen spielst ändert sich das

    Kommentar


      #3
      Leider ist das so weil halt manche Manager sich einfach nicht drum kümmern was ihr Team macht oder besser gesagt nicht macht. Es ist ärgerlich denn ich gebe dir recht das dadurch ja die Einnahmen wegbleiben und die braucht man nicht nur in der unteren Liga.

      Ich frage mich warum sich Teams anmelden und sie einfach nicht behandeln so das Spiele auch stattfinden denn das ist ja der Sinn wo nach einen steht.

      Denke das der eine oder andere meine Meinung teilt.

      Auch das wird sich ändern ....

      Kommentar


        #4
        Das wird sich nur ändern, wenn man das will und vom System her so einrichtet. Vorschläge dazu gab es schon.
        Fußball ist wie Schach,
        nur ohne Würfel.

        Kommentar


          #5
          Wenn man aber aufsteigt ist das nicht mehr so.
          In der Bezirksliga gibt es zwar auch noch ien paar, die nicht mehr spielen, aber viel weniger als in der kreisliga.
          Seh´s doch positiv du steigst 100% auf!
          sigpic
          www.kempenerjungs-mg.de.tl
          http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=448357

          Kommentar


            #6
            ich denke die mannschafte, die nicht antreten können gehören multi-accountern;

            die holen sich dann alle spieler und das ganze geld und gehen dann nicht mehr bei ihren verein rein
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Denke da wird sich so schnell nichts ändern in dem unteren Bereich

              Kommentar


                #8
                benutzt mal die sufu es gibt viele threads wo die admins sich dazu geäussert haben durch die kreisliga muss jeder durch lässt sich leider nicht ändern es gibt wenige aktive dort trainier einfach immer denn wirst du später zurecht kommen wenn genügend aktive da sind

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mchybrid Beitrag anzeigen
                  trainier einfach immer denn wirst du später zurecht kommen wenn genügend aktive da sind

                  nur trainieren bringt auch nichts, solange man keine Zuschauereinahmen hat, denn am Anfang hat man ja viele schwache spieler und man kann mit wenig geld auch keine besseren kaufen
                  außerdem kann man seine aufstellungen nur in fs, simulationen und turnieren testen.
                  aber die gegner sind nicht immer gleichwertig

                  Kommentar


                    #10
                    da hast du schon recht die einnahmen aus den liga spielen und gastro evtl fehlen deswegen immer fsspiele turniere die nichts kosten und nur bringen und zum testen natürlich simus gegen gleichstarke gegner ist ja möglich dank der liga und kader anzeige das is das beste was man machen kann

                    Kommentar


                      #11
                      Ach glaub mir ich hab schon schlimmeres gesehn es gibt eine ganze liga ich weiss nich mehr welche es war zumindest waren alle Inaktiv Alle 3 spiele 0-7 gegentore 0 punkte aber alle mannschaften

                      Kommentar


                        #12
                        also ich musste das auch durch machen hast recht es nervt aber kanst dich ja schon am auf die bezirkslieger freuen

                        Ps:das thema gabs schon tausend ma XD

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X