Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnt sich es Gastronomie auf Stufe 4 auszubauen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lohnt sich es Gastronomie auf Stufe 4 auszubauen?

    Ich bin grad vor der entscheidung ob ich einen tw kaufen soll (etwa 300+)
    oder einen anderen spieler oder soll ich gastro auf stufe 4 ausbauen

    #2
    Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigen
    Ich bin grad vor der entscheidung ob ich einen tw kaufen soll (etwa 300+)
    oder einen anderen spieler oder soll ich gastro auf stufe 4 ausbauen

    erst bauen, dann kaufen

    Kommentar


      #3
      ja wenn ich die gastro ausbaue dann reicht das geld nich für den spieler; ich wollte wissen ob sich das größere lager lohnt

      Kommentar


        #4
        Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigen
        ja wenn ich die gastro ausbaue dann reicht das geld nich für den spieler; ich wollte wissen ob sich das größere lager lohnt

        nun ja, es sei denn, du investierst immer Credits für sofortige Lieferungen, dann ist es egal.

        Wartest Du aber immer bis die LKW einrollen, dann muss das Lager schon größer sein, denn es wird bei jedem Heimspiel, egal ob FS oder LS leerer!

        Kommentar


          #5
          Zitat von madmag Beitrag anzeigen
          nun ja, es sei denn, du investierst immer Credits für sofortige Lieferungen, dann ist es egal.

          Wartest Du aber immer bis die LKW einrollen, dann muss das Lager schon größer sein, denn es wird bei jedem Heimspiel, egal ob FS oder LS leerer!
          danke für deine meinung; muss mir das ganze noch überlegen

          Kommentar


            #6
            Investitionen in die Mannschaft sollten kurzfristig sportlichen Erfolg bringen!
            Investitionen in deine Infrastruktur des Vereins sollten langfristige Werte und dauerhafte Erträge bringen!

            So, nun wäge einfach ab was dir wichtiger ist? Lieber von Aufstieg zu Aufstieg hetzen oder grundsolide Basisarbeit die dann noch Finanzen erwirtschaftet die man mittelfristig immer noch in die Mannschaft stecken kann!?

            Denke deine Frage kannst du dir abschließend nur selbst beantworten!

            Es gibt aber Viele die zu schnell zu viel wollten und dann plötzlich ganz tief gefallen sind! Sowohl im RL als auch in der virtuellen Welt!

            MfG, MZ
            Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
            sigpic
            Manager: MichaelZorc
            Team: Borussia Unna 1909

            Kommentar


              #7
              Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
              Investitionen in die Mannschaft sollten kurzfristig sportlichen Erfolg bringen!
              Investitionen in deine Infrastruktur des Vereins sollten langfristige Werte und dauerhafte Erträge bringen!

              So, nun wäge einfach ab was dir wichtiger ist? Lieber von Aufstieg zu Aufstieg hetzen oder grundsolide Basisarbeit die dann noch Finanzen erwirtschaftet die man mittelfristig immer noch in die Mannschaft stecken kann!?

              Denke deine Frage kannst du dir abschließend nur selbst beantworten!

              Es gibt aber Viele die zu schnell zu viel wollten und dann plötzlich ganz tief gefallen sind! Sowohl im RL als auch in der virtuellen Welt!

              MfG, MZ
              danke für deine weisheit; hab grad die gastro ausgebaut

              Kommentar


                #8
                Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigen
                danke für deine weisheit; hab grad die gastro ausgebaut

                auch das ist eine weise, vernünftige Entscheidung!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigen
                  danke für deine weisheit; hab grad die gastro ausgebaut
                  Nanana, ist doch keine Weisheit! Nur ein Denkanstoß sollte es sein!
                  Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                  sigpic
                  Manager: MichaelZorc
                  Team: Borussia Unna 1909

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
                    Nanana, ist doch keine Weisheit! Nur ein Denkanstoß sollte es sein!
                    trotdem thx

                    Kommentar


                      #11
                      Noch was zum Thema: Man kann ohne jede Verstärkung bis zur Verbandsliga durchmarschieren, ohne jede Verstärkung zu kaufen - zumindest, wenn man nicht zu viele schwere Fehler begeht. In der Verbandsliga macht man dann den Fanshop auf und dann fängt das Spiel sowiso erst richtig an. Das geht alles wunderbar ohne Credits. Garantien für einen Aufstieg gibt es zwar nicht, die gibt es aber auch nicht, wenn man frühzeitig viel Geld für Spieler ausgibt.
                      Neuverpflichtungen lohnen sich zudem doppelt, wenn man die entsprechenden Trainer ab Level 7 hat.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                        Noch was zum Thema: Man kann ohne jede Verstärkung bis zur Verbandsliga durchmarschieren, ohne jede Verstärkung zu kaufen - zumindest, wenn man nicht zu viele schwere Fehler begeht. In der Verbandsliga macht man dann den Fanshop auf und dann fängt das Spiel sowiso erst richtig an. Das geht alles wunderbar ohne Credits. Garantien für einen Aufstieg gibt es zwar nicht, die gibt es aber auch nicht, wenn man frühzeitig viel Geld für Spieler ausgibt.
                        Neuverpflichtungen lohnen sich zudem doppelt, wenn man die entsprechenden Trainer ab Level 7 hat.
                        Das entspricht nicht ganz der Wahrheit...
                        Ich spiele meine 4. Saison und muss sagen, dass meine Kreisliga zu Beginn fast genauso stark gewesen ist wie die Landesliga, in der ich jetzt grade spiele! Es ist sehr viel Glück im Spiel, in welcher Liga man spielt und wie die Gegner aufstellen!
                        Aber Prinzipiell hast du Recht, bis in die VL zu kommen ist ungefähr so schwer wie zu wissen, wer an Heiligabend geboren ist

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von TheGameWhv Beitrag anzeigen
                          Das entspricht nicht ganz der Wahrheit...
                          Ich spiele meine 4. Saison und muss sagen, dass meine Kreisliga zu Beginn fast genauso stark gewesen ist wie die Landesliga, in der ich jetzt grade spiele! Es ist sehr viel Glück im Spiel, in welcher Liga man spielt und wie die Gegner aufstellen!
                          Aber Prinzipiell hast du Recht, bis in die VL zu kommen ist ungefähr so schwer wie zu wissen, wer an Heiligabend geboren ist
                          Demnach hältst du das Spiel für ein Glücksspiel. Ich nicht. Es gilt strategische Entscheidungen zu treffen, die langfristige Auswirkungen haben. Wie stark dein erstes Kreisligateam ist, spielt dabei gar keine große Rolle.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigen
                            Ich bin grad vor der entscheidung ob ich einen tw kaufen soll (etwa 300+)
                            oder einen anderen spieler oder soll ich gastro auf stufe 4 ausbauen
                            Diese Entscheidung musst du selbst treffen. Das sind die Aufgaben eines Managers.
                            Der Ausbau auf Stufe 4 bringt dir ein größeres Lager, der neue Spieler einen Zuwachs deiner Aufstellungsstärke.
                            Beides muss irgendwann vollzogen werden, was du für wichtiger hälst, sprich welchen Weg du wählst bleibt aber dir selbst überlassen.

                            Die verschiedenen Lagergrößen findest du hier: FAQ: Gebäude

                            Gruß
                            emtuem
                            Zuletzt geändert von emtuem; 29.10.2009, 17:52.
                            FCup - VIVA LA FAMILIA!
                            sigpic

                            Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X