Leute ihr macht immer wieder den selben Thread auf!
Bitte diskutiert das doch mal in der Sportsbar!
Es gibt keine IDEAL-Stärke! Nur ungefähre Erfahrungen, wobei die AS alleine nichts aussagt, denn es kommt auf die taktische Formation und deren passende Taktikeinstellungen an!
Zumal deine Frage für mich erst recht keinen Sinn macht, wenn ich dass hier sehe!!!
--------------------------------------------------------------------------------- Mannschaftsstärken
Über das Closen von Threads braucht Ihr Euch mal gar keine Gedanken machen. Das ist Aufgabe der Mod`s.
Die wissen schon,wann etwas geschlossen werden muss.
NE wenn es mein Tread ist dann darf ich es auch entscheiden!! Aber natürlich wenn es ein unnötiger tread ist dann können die go´s das auch sofort schliesen
NE wenn es mein Tread ist dann darf ich es auch entscheiden!! Aber natürlich wenn es ein unnötiger tread ist dann können die go´s das auch sofort schliesen
Da denkst du grundlegend falsch
Was du für ne AS brauchst? Na versuch das maximum rauszuholen, dann wirst du sehen, ob es reicht oder nicht
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar