Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielausfälle aufgrund inaktiver Vereine

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    120 Beiträge - jetzt 121

    Meiner Meinung nach eine der idiotistischen Umfragen.

    Ligaleichen gibt es schon seit 2007, wo ich angefangen habe.

    Geändert hat sich da bisher nichts.

    Nur mit der Ausnahme, dass man jetzt nur noch 1 Monat im voraus FS buchen kann.

    Super
    sigpic Pistoleros Deutschland

    Nationalteam des Vatikan

    Kommentar


      Habe gerade gelesen, dass Mannschaften die keine Mannschaft zusammen kriegen gelöscht werden. Das stimmt aber leider nicht. Bin in die LL aufgestiegen und dort spielt eine Mannschaft mit Kaderstärke 120 mit. Da der beste eine Stärke von 50 hat, denke ich das der Kader aus 3 evtl. 4 Spielern besteht. Sowas sollte man dann doch unterbinden.
      Leider sind es sehr wahrscheinlich Jugendspieler die ohne Gehalt auskommen. D.h. der Verein gammelt vllt noch 3 Monate in den Ligen rum und führt zu Spielausfällen.
      Kann man solche Vereine irgendwo melden?

      Gruß Maunder

      Kommentar


        Zitat von Maunder Beitrag anzeigen
        Habe gerade gelesen, dass Mannschaften die keine Mannschaft zusammen kriegen gelöscht werden. Das stimmt aber leider nicht. Bin in die LL aufgestiegen und dort spielt eine Mannschaft mit Kaderstärke 120 mit. Da der beste eine Stärke von 50 hat, denke ich das der Kader aus 3 evtl. 4 Spielern besteht. Sowas sollte man dann doch unterbinden.
        Leider sind es sehr wahrscheinlich Jugendspieler die ohne Gehalt auskommen. D.h. der Verein gammelt vllt noch 3 Monate in den Ligen rum und führt zu Spielausfällen.
        Kann man solche Vereine irgendwo melden?

        Gruß Maunder
        Das ist ein schwieriges Thema !

        Ich ärgere mich natürlich auch fast täglich über diese "Leichenvereine" - zumal das sich das ja schon längere Zeit vorher andeutet (die berühmten Niederlagen gegen 7 o. 8 Mann). Hier muss ich nochmal - ganz deutlich die mangelhafte Spielberechtigung kritisieren !
        Es kann einfach nicht sein - das sich eine solche Mannschaft - über eine ganze Saison und länger in der Liga halten kann. Hier wäre es eigentlich logisch - das so eine Truppe kaum in der Lage sein sollte - mehrere Punkte zuholen und dem entsprechend absteigt !

        Zumindest bei FS Spiele - reagiere ich jetzt auf das Problem - indem ich mir meine FS-Liste von Zeit zu Zeit mal anschaue und Vereine mit einer auffälligen KS wieder auslade !

        Diese Möglichkeit möchte ich auch bei meinen Turnieren haben ..... z.B. 2 Tage vor Turnierbeginn einen Verein ausladen können ..... die Konsequenz daraus wäre wiederum - es gäbe ein heilloses Chaos - denn jeder Ausrichter könnte jede Mannschaft kurzfristig rausschmeissen ....

        Wie man das jetzt universell händeln kann - weiß ich leider auch nicht - eine Mannschaft aus dem laufenden Ligabetrieb herausnehmen - das bringt auch nichts !

        Dann bliebe nur die Möglichkeit - irgendwelche Zulassungskriterien - vor der Ligaeinteilung - erfüllen zu müssen .... eine Art Lizenz ....

        Aber das würde dann den Bogen doch erheblich überspannen !

        Diese Sache wird wahrscheinlich niemals zur Zufriedenheit aller gelöst werden können !

        Kommentar


          Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
          Wenn 3 Teams eine so geringe Kaderstärke haben, das ein Auflaufen unmöglich ist (in der VL) dann sind das Spielausfälle!
          ab welche KS ist ein spiel unmöglich? ich sehe massenhaft vereine die eine KS von 250 haben und trotzdem noch eine komplette mannschaft haben
          es gibt spieler mit stärke 10 das ganze mal 11 sind 110, also bitte nicht vorher glauben solche vereine sind inaktiv

          das man vereine nach 2 inaktiven saisons stilllegt finde ich vollkommen ausreichend, es gibt user die hatten z.b. einen plötzliche krankenhaus aufenthalt, also bitte etwas verständnis wenn man mal auf ein inaktiven verein trifft
          Travianer FC

          :fan:

          Kommentar


            Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
            ab welche KS ist ein spiel unmöglich? ich sehe massenhaft vereine die eine KS von 250 haben und trotzdem noch eine komplette mannschaft haben
            es gibt spieler mit stärke 10 das ganze mal 11 sind 110, also bitte nicht vorher glauben solche vereine sind inaktiv

            das man vereine nach 2 inaktiven saisons stilllegt finde ich vollkommen ausreichend, es gibt user die hatten z.b. einen plötzliche krankenhaus aufenthalt, also bitte etwas verständnis wenn man mal auf ein inaktiven verein trifft

            Das glaubst du doch selber nicht ! Das wäre das theoretische Extrem !!!

            Habe jetzt in der VL einen Verein dabei - 810 KS - 7 Spieler in der Aufstellung - da ist es nur noch eine Frage der Zeit bis einer "Rot" sieht und Ende ist´s im Gelände .... !! Der Gag an der Sache ist - das eben dieser Verein in der letzten Saison mitaufgestiegen ist - und als Krönung - schon da - mit nur regelmäßig 8 Spielern ......!!

            Daher muss ich auch meine Kritik an der Spielberechnung wiederholen ....

            Der 2. Punkt stimmt natürlich - dürfte dann aber auch die ganz große Ausnahme sein ....

            Nein - die Ligen müssen spätestens nach einer Saison von diesen Vereinen bereinigt werden ... zumindest müßte es sowas - wie einen Zwangsabstieg in die Kreisliga geben !

            Dann hätte der Betroffene nochmal ca. 4 Wochen Zeit - seine Mannschaft wieder zu aktivieren !

            Kommentar


              Habe heute gegen diesen ominösen Verein nicht gespielt.
              Es waren doch glatt 4 Spieler aufgestellt.
              Wie ich es erwartet habe.
              Übermorgen kommt der nächste. Der wird vllt sogar noch 6-8 Spieler haben.

              Kommentar

              Lädt...
              X