Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem bei Turniersuche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem bei Turniersuche

    wenn ich weis wie das Turnierheißt und ich es in Turniersuche eingib dann zeigt er mir an das kein Treffer vorliegt. Ich kann das Turnier nur finden wenn ich genau den Termin weiß . Und dan muss ich noch suchen weil an dem Tag vielleicht noch 40 Tuniere sind. Ich hab gedacht wenn ich weiß wie das Turnierheißt dan kommt nur ein Treffer und fertig.

    #2
    Zitat von Malbero Beitrag anzeigen
    wenn ich weis wie das Turnierheißt und ich es in Turniersuche eingib dann zeigt er mir an das kein Treffer vorliegt. Ich kann das Turnier nur finden wenn ich genau den Termin weiß . Und dan muss ich noch suchen weil an dem Tag vielleicht noch 40 Tuniere sind. Ich hab gedacht wenn ich weiß wie das Turnierheißt dan kommt nur ein Treffer und fertig.
    ja also du musst erst den turniernamen eingeben und nicht direkt auf suchen klicken weil dann gibt´s erstmal turniervorschläge also wenn du den namen des turnieres schon halb oder ganz eingibst

    Kurz und klein : gib den turniernamen ein und warte bis so vorschläge kommen dann klickst du mit der maus da drauf und fertig

    wenn du es nicht verstanden hast Soryy

    Gruß
    sercan


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      das wollte ich auch gerade posten x)
      naja es gibt wohl eine lösung obwohl ich sie nicht so verstanden habe x)
      RONALDO & C. RONALDO

      Kommentar


        #4
        danke für die info

        Kommentar

        Lädt...
        X