Zitat von ReaCtioN
Beitrag anzeigen
Gibt es eine formel?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Eine starke Truppe!
sigpic
Team: TFV 1972 Ober-Hörgern
Manager: DidiDüringer
-
-
Zitat von ReaCtioN Beitrag anzeigenDefiniere mal bitte das Wort Durschnittsstärke oder Mittelwert. Dann wirst du deinen Denkfehler selbst bemerken
Sicher nicht!!!
Wer hat hier denn den Denkfehler und seine Rechenthese offenbart?Eine starke Truppe!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DidiDüringer Beitrag anzeigenDa kannst du sehr recht haben, liegt nämlich daran dass ich ihn so dazu gekauft habe und er bei mir nur Laufbereitschaft trainiert! Hätte er bei mir angefangen wären einzig und allein nur LauBe, FiNe und AuDau trainiert worden! Was meinste warum er also wieder auf dem TM ist?
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenNaja, die Gesamtstärke muss sich ja irgendwie aus den Einzelskills errechnen, aber da die Faktoren unterschiedliche sind, ists eben kein Mittelwert mehr^^
Exakt! Und die Betreiber werden einen Teufel tun und hier aus dem Nähkästchen der Programmierung plaudern!!!
Also abschließend zur Anfangsfrage:
NEIN gibt es nicht(zumindest nicht öffentlich!)!!!
Thema für mich durch, Tschüss!Eine starke Truppe!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DidiDüringer Beitrag anzeigenExakt! Und die Betreiber werden einen Teufel tun und hier aus dem Nähkästchen der Programmierung plaudern!!!
Also abschließend zur Anfangsfrage:
NEIN gibt es nicht(zumindest nicht öffentlich!)!!!
Thema für mich durch, Tschüss!
Ihr könntet fast ewig hier rumdiskutieren, aber die Formel werdet ihr am Ende doch nicht rausbekommen haben... da bin ich mir ziemlich sicher
Trotzdem viel Erfolg^^
Kommentar
-
-
Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigenJa ja, wenn sich alle mal vorher bei Wiki informieren würden, dann wären die Hauptskills immer an erster Stelle! Er scheint Dir nichts zu bringen und wird deswegen Deinen Verein verlassen müssen Bei mir würde es auch so laufen. Habe das gleiche Problem mit einem AV, nicht im Hauptskill sondern im 2. und 3. wesentlich stärker. Dadurch steigt er bei mir verdammt langsam! Brauch ich gar nicht hochrechnen, weg isserEine starke Truppe!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDem kann ich mich nur anschliessen
Ihr könntet fast ewig hier rumdiskutieren, aber die Formel werdet ihr am Ende doch nicht rausbekommen haben... da bin ich mir ziemlich sicher
Trotzdem viel Erfolg^^
...auch meine Meinung. Damit ist die Frage wohl beantwortet. Aber trotzdem i-wie interessant gewesen, wie einige User versuchen zu berechnen
Es muss ja auch Geheimnisse geben
Weiter viel Erfolg
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDem kann ich mich nur anschliessen
Trotzdem viel Erfolg^^
Kommentar
-
-
Zitat von DidiDüringer Beitrag anzeigenAldo bist und bleibst ein Fuchs!!!wie ich
Kommentar
-
-
Zitat von ReaCtioN Beitrag anzeigenWenn du meinst.
Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigenHmHm, und dafür habe ich jetzt die Strafe (bei der Simu) bekommen
gruß frank
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenmeint nicht nur er! es haben schon ganz andere versucht das ganze zeug zu berechnen! klar gibt es eine formel, die kennen aber nur die programmierer, und ich glaube auch kaum, dass diese formel öffentlich bekannt gegeben wird!
und dashier hat doch kein bisschen mit dem thread bzw mit seiner frage zu tun?
gruß frank
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenmeint nicht nur er! es haben schon ganz andere versucht das ganze zeug zu berechnen! klar gibt es eine formel, die kennen aber nur die programmierer, und ich glaube auch kaum, dass diese formel öffentlich bekannt gegeben wird!
und dashier hat doch kein bisschen mit dem thread bzw mit seiner frage zu tun?
gruß frank
Werde es dann auch posten, keine Angst
Kommentar
-
-
Zitat von ReaCtioN Beitrag anzeigenAlles SkillPunkte zusammen gerechnet geteilt durch die Anzahl. Bei mir hat es funktioniert.
Kohler, Rico: 40
0 0 30 40 30 40 20 20 20 20 20 170 30 40Mittelwert: 39,23...aufgerundet auf 40
Diese Berechnung funzt nur am Anfang. Später kannst du das vergessen. Da sind schon viele hinterher, hinter dieser Formel. Und daran gescheitert.
Kommentar
-
Kommentar