Woher das viele Geld und Spielerstärke???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nadine12
    Neuzugang
    • 03.03.2008
    • 1

Woher das viele Geld und Spielerstärke???

Hallo!
    Hoffe, dass ich hier richtig bin....

Mir fällt in letzter Zeit immer öfter auf, dass beim Transfermarkt teilweise über 55 Millionen für einen Spieler geboten werden.....:eek: Nur frage ich mich, wie kommt man zu so viel Geld??? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

Dann ist mir auch aufgefallen, dass manche z. B. einen 22jährigen Torwart mit einer Stärke von 350 oder andere junge Spieler mit einer unverhältnismäßig hohen Stärke haben.....wie geht das??? Ich trainiere meine Mannschaft immer fleißig, schicke sie ins Trainingslager usw..... aber irgendwie ist das doch gar nicht zu schaffen.....
    Grüße, Nadine

• DerMüller
    Wasserträger
    • 09.12.2007
    • 47
    • electronicbeat
    • RW Kirchlengern

meist sind das dann alle jugendspieler gewesen !!!!!

die trainieren ja besser als die anderen

also steigen schneller aber wie die bis auf über 300 gehen weiß ich auch nicht

denke das die dann alles auf level 10 haben

Kommentar

• Pommern85
      Hoffnungsträger
      • 13.12.2007
      • 135
      • Speiche85
      • VFB Pommern Löcknitz

Zitat von nadine12 Beitrag anzeigen
      Hallo!

Mir fällt in letzter Zeit immer öfter auf, dass beim Transfermarkt teilweise über 55 Millionen für einen Spieler geboten werden.....:eek: Nur frage ich mich, wie kommt man zu so viel Geld??? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

Dann ist mir auch aufgefallen, dass manche z. B. einen 22jährigen Torwart mit einer Stärke von 350 oder andere junge Spieler mit einer unverhältnismäßig hohen Stärke haben.....wie geht das??? Ich trainiere meine Mannschaft immer fleißig, schicke sie ins Trainingslager usw..... aber irgendwie ist das doch gar nicht zu schaffen.....Grüße, Nadine
      Zitat von DerMüller Beitrag anzeigen
      meist sind das dann alle jugendspieler gewesen !!!!!

die trainieren ja besser als die anderen

also steigen schneller aber wie die bis auf über 300 gehen weiß ich auch nicht

denke das die dann alles auf level 10 haben
      ihr müsst beide die SUFU nutzen da stehen genug themen über Jugendspieler. denn wisst ihr auch warum die so stark sind.
      sigpic

Kommentar

• Candamir
        Stammspieler
        • 05.12.2007
        • 531

Hallo!

Dann ist mir auch aufgefallen, dass manche z. B. einen 22jährigen Torwart mit einer Stärke von 350 oder andere junge Spieler mit einer unverhältnismäßig hohen Stärke haben.....wie geht das??? Ich trainiere meine Mannschaft immer fleißig, schicke sie ins Trainingslager usw..... aber irgendwie ist das doch gar nicht zu schaffen.....
        Grüße, Nadine

Ein Problem ist, dass die Jugendspieler so lange Jugendspieler böeiben, bis sie einer neuen Liga zugeteilt wurden. Wenn es also lange dauert, z.B. in den obersten Ligen, werden sie Jugendspieler bleiben und so schnell besser werden.

Warum manche Vereine Unsummen von Geld haben, kann ich nur vermuten. Das sind die Summen bei Spieleran- und -verkauf.

Ergebnis: Das Spiel wird langsam beschissen!
        Fußball ist wie Schach,
        nur ohne Würfel.

Kommentar

• Incubus_232
          Neuzugang
          • 06.01.2008
          • 7
          • Incubus_232
          • BESIKTAS66

muss nicht sein ich hab einen Jugendspieler der ist jetzt 205 ich habe ihn bis jetzt mit nem 4er jugendtrainer trainiert und 8er co trainer
          vor einer woche habe ich einen 7er jugendtrainer und 9er co trainer bekommen
          also hiermit will ich sagen das es nur mit dem richtigen training zu tun hat
          achja der spieler ist daweil 18 jahre alt und ich bin in der verbandsliga

Kommentar

• Candamir
            Stammspieler
            • 05.12.2007
            • 531

Ist das denn ein Feldspieler oder ein Torwart?
            Fußball ist wie Schach,
            nur ohne Würfel.

Kommentar

• apple-eater
              Legende
              • 05.12.2007
              • 5924
              • apple-eater [gelöscht]
              • SpVgg Apples [gelöscht]

Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
              Ist das denn ein Feldspieler oder ein Torwart?
              is ein torwart, steht in seinem vereinsprofil .. also bei nem tw, ist das natürlich noch kein wert, von dem nadine spricht .. bei nem tw steigen die preise erst ab über 300 skill drastisch .. bei feldspielern wär ein wert von 205 aber schon sehr hoch .. aber durch diese langen wartezeiten haben einige schon VIEL bessere feldspieler .. die haben feldspieler mit über 300 skill!! .. die verkaufen sie dann natürlich nur zu solchen utopischen preisen

Kommentar

• Blaubart
                Jungtalent
                • 06.12.2007
                • 487
                • blaubart [Thomas]
                • Juventus Football Club
                • 77.800
                • A.O.F.C.

um es nochmal (verständlicher) zu schreiben..wenn ein jugendspieler kommt (per zufallsprinzip) steht in seinem jugendvertrag zb ende nach 3 saisons..da in der,den oberen ligen die wartezeiten bis es losgeht aber teilweise sehr lang sind,4-12 wochen verlängern sich die verträge der jugendspieler automatisch solange,bis derjenige wirklich seinen 3 saison vertrag abgeleistet hat..eine stärke von 3-400 liegt dann also nichnur am manager trainingsgeschick,sondern vielmehr dass der jugendspieler oft 3mal solang trainiert werden kann,wie ein spieler den man in einer andern liga bekommt,wo keine wartezeiten sind oder die nich solange dauern..diesen ZUCHTwahn wurde aber schon entgegengewirkt indem die zahl der aufsteiger in bestimmten ligen von 3 auf 4 angehoben wurde und so kürzere wartezeiten entstehen u die jugendspieler eher ihren vertrag erfüllen können..SEHR GUTE entscheidung!!durch die neue TM regel haben es diese obren teams auch viel schwerer ihre topstars zu verkaufen,da es nur noch eine liga drunter geht oder gleiche liga(denn über ihnen spielt ja keiner zb 2. buli)..mit dem update wurde viel gutes getan,um den hauch einer chancengleichheit zu wahren..
                sigpic

Kommentar

• apple-eater
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 5924
                  • apple-eater [gelöscht]
                  • SpVgg Apples [gelöscht]

Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                  um es nochmal (verständlicher) zu schreiben..wenn ein jugendspieler kommt (per zufallsprinzip) steht in seinem jugendvertrag zb ende nach 3 saisons..da in der,den oberen ligen die wartezeiten bis es losgeht aber teilweise sehr lang sind,4-12 wochen verlängern sich die verträge der jugendspieler automatisch solange,bis derjenige wirklich seinen 3 saison vertrag abgeleistet hat..eine stärke von 3-400 liegt dann also nichnur am manager trainingsgeschick,sondern vielmehr dass der jugendspieler oft 3mal solang trainiert werden kann,wie ein spieler den man in einer andern liga bekommt,wo keine wartezeiten sind oder die nich solange dauern..diesen ZUCHTwahn wurde aber schon entgegengewirkt indem die zahl der aufsteiger in bestimmten ligen von 3 auf 4 angehoben wurde und so kürzere wartezeiten entstehen u die jugendspieler eher ihren vertrag erfüllen können..SEHR GUTE entscheidung!!durch die neue TM regel haben es diese obren teams auch viel schwerer ihre topstars zu verkaufen,da es nur noch eine liga drunter geht oder gleiche liga(denn über ihnen spielt ja keiner zb 2. buli)..mit dem update wurde viel gutes getan,um den hauch einer chancengleichheit zu wahren..
                  jo stimmt alles schon, aber die ein kreisligist oder so würde auch mit einer solch langen trainingszeit keinen so guten spieler hervorbringen .. das liegt schon ein wenig am trainingsgeschick, denn anders können die mannschaften auch gar nicht so weit gekommen sein

und es stimmt auch, dass mit dem update eigentlich einiges getan wurde, dass bestimmt zur chancengleicheit beiträgt, aber mal ehrlich, glaubst du etwa ein verbandsligist oder so könnte sich jemals einen dieser jugendspieler leisten?^^ .. wohl eher nicht .. wenn alles gut verläuft können so ein paar ungewöhnlich reichen oberligisten, die bald so oder so in die regio aufsteigen würden, steine in den weg geschmissen werden, solche übernatürlichen spieler zu erwerben, aber ansonsten bringt das ganze nicht ganz so viel

Kommentar

• Candamir
                    Stammspieler
                    • 05.12.2007
                    • 531

Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                    Schon richtig, man hat etwas für die kürzeren Wartezeiten gemacht.
                    Gut war auch die Begrenzung auf 35 Spieler, schade dass das nicht für ale gilt.
                    Hinsichtlich den TM weiß ich noch nicht so richtig. ich kann ja nun auch nicht mehr meine Spieler verkaufen, da bei deren Stärke die nächst untere Liga nicht viel Interesse daran haben dürfte.
                    Allerdings kann ich mir auch kaum bessere Spieler kaufen, da ich finanziell nicht auf dem TM mithalten kann. Jetzt bin ich wohl in die berühmte Zwickmühle geraten. Kaum Verkaufschancen und kaum Kaufchancen.
                    Deswegen kann ich Nadines Fragen verstehen, aber nicht richtig helfen, habe das gleiche Problem:

Hallo!

Grüße, Nadine

Fußball ist wie Schach,
                    nur ohne Würfel.

Kommentar

Lädt...