Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso steigen meine Trainingspunkte nicht??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieso steigen meine Trainingspunkte nicht??

    Hallo,

    ich hab da mal ne Frage und zwar hatte ich einen Jugendspieler den habe ich bis 990 Trainiert. Nun ist er aus dem Jugend training raus und ich wollte ihn im gleichen skill weiter trainiren, weil main co Trainer level 9 hat ( heißt 2,75 Punkte je trainingseinheit). Wie kann es sein das sich bei Ihm nichts ändert ermüßte doch nach dem morgen training 992,75 haben oder verstehe ich da was falsch???
    Wäre schön wenn Ihr mir helfen könnt, habe so schon unnötige trainingszeiten verplemmpert, oder ist das etwa ein Bug den ich melden müßte??

    Grüße
    Ferby15
    Stadiongröße 44.800 Stehplätze 1500 Sitzplätze und ständig im Ausbau


    #2
    Wird er nicht

    Sobald der Skill 990 erreicht oder überschreitet, steigt dieser Skill nicht mehr!

    D.h. du musst einen anderen Skill trainieren, da mit dem "aktuellen" sozusagen fertig bist.

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
      Wird er nicht

      Sobald der Skill 990 erreicht oder überschreitet, steigt dieser Skill nicht mehr!

      D.h. du musst einen anderen Skill trainieren, da mit dem "aktuellen" sozusagen fertig bist.

      stimmt und warum machst du nicht gleich zu wenn du eh schon die richtige antwort gibst

      Kommentar

      Lädt...
      X