Habe heute ein Turnierspiel gegen einen in etwa gleichstarken Gegner gehabt...bis zum Stand von 1:1 war ja noch alles ok...dann bekam er in kürzester Zeit 3 rote Karten und ich verliere das Spiel noch 3:1...wo ist denn da die Logik????Gegen einen stärkeren Gegner wär das ja noch ok,aber so....:mad:
Turnierspiel trotz 3 roter Karten verloren
Einklappen
X
-
sicherlich ist es unlogisch aber vorsicht , woher weisst du das ihr gleichstark seit ?
BSP : Mannschaftstärke 1500
du 25 Spieler im Kader Schnitt= 60
er 15 Spieler im Kader Schnitt= 100
d.h. 11 * 60 = 660
8 *100 = 800 nur mathematisch gesehen, aber du weisst was ich meine.
Trotzdem finde ich die Niederlage recht ungewöhnlich nach so einer eklatanten dezimierung deines Gegners.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
-
-
wenn der gegner stärker wär dann wär es aber auch komisch das es 1-
1 stand und er dann erst audrehtHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigensicherlich ist es unlogisch aber vorsicht , woher weisst du das ihr gleichstark seit ?
BSP : Mannschaftstärke 1500
du 25 Spieler im Kader Schnitt= 60
er 15 Spieler im Kader Schnitt= 100
d.h. 11 * 60 = 660
8 *100 = 800 nur mathematisch gesehen, aber du weisst was ich meine.
Trotzdem finde ich die Niederlage recht ungewöhnlich nach so einer eklatanten dezimierung deines Gegners.
The End
Kommentar
-
Kommentar