Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsorenverträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsorenverträge

    Wie komme ich an die ausgehandelte Summe beim Aufstieg( und zwar 220% ) auf mein Konto gutgeschrieben. Kann mir da einer was zu sagen.

    #2
    Zitat von schnuki Beitrag anzeigen
    Wie komme ich an die ausgehandelte Summe beim Aufstieg( und zwar 220% ) auf mein Konto gutgeschrieben. Kann mir da einer was zu sagen.
    Du bekommst bei einem Aufstieg die jetzige Jahressumme mal 2,2 auf die nächste Saison verteilt. Es gibt keine einmalige Aufstiegsprämie!
    :eek: Biete an:
    OM - Stärke 165 - 22 Jahre
    (Stand: 22.05.10)

    Kommentar


      #3
      Danke erstmal. Aber muss der Vertrag mit dem selben Sponsor weitergeführt werden oder kann ich auch einen neuen Sponsor finden und bekomme trotz des Kündigen des alten Sponsors die auf jeden Tag verteilt.Vertragsdauer ist bei mir für eine Saison.

      Kommentar


        #4
        Kurz vor dem Aufstieg den Vertrag kündigen, damit du vom nächsten Sponsor den Aufstiegsbonus bekommst.

        In unteren Ligen ist es leider so, dass die Verträge meist nur eine Saison gehen. Wenn du sicher aufsteigst, dann Vertrag vor Saisonende kündigen (trotz Strafzahlung von 25% des Sponsorengeldes) und neuen Vertrag abschließen!

        Wenn du den Vertrag kündigst und dir einen neuen Sponsor suchst, bezahlt der alte Sponsor logischerweise nicht weiter!

        Grüße

        KaBe

        Kommentar


          #5
          Zitat von schnuki Beitrag anzeigen
          Danke erstmal. Aber muss der Vertrag mit dem selben Sponsor weitergeführt werden oder kann ich auch einen neuen Sponsor finden und bekomme trotz des Kündigen des alten Sponsors die auf jeden Tag verteilt.Vertragsdauer ist bei mir für eine Saison.
          Du mußt garnichts! Kannst den Vertrag jederzeit kündigen! Allerdings mußte dann eine Konvetionalstrafe zahlen!

          Ratsam ist vor einem Aufstieg bei 1 jährigen Verträgen wenn diese kurz nach Saisonbeginn enden, kurz vor Ende der Saison zu kündigen und einen neuen Vertrag zu machen. Dann bekommst Du nach dem Aufstieg bis Vertragsende den höheren bei 220% 2,2 höheren Betrag über die Saison ausgezahlt!

          EDIT: Wieder schneller, der KaBe, man man man ;-)
          :eek: Biete an:
          OM - Stärke 165 - 22 Jahre
          (Stand: 22.05.10)

          Kommentar


            #6
            Danke Leute für die Erklärung

            Kommentar

            Lädt...
            X