Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die perfekte taktik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die perfekte taktik

    ich habe eine frage ich hab schon viele aus meinem freundeskreis gefragt, aber keiner weiß so recht.....was ist die beste taktik.....danke schon mal im voraus für hilfreiche antworten

    #2
    es gibt keine perfekte Taktik!!!!!

    es kommt darauf an, welche Spieler du hast, wie stark diese sind und auch wie der Gegner spielt!
    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten

    Kommentar


      #3
      Eine perfekte Taktik wird dir hier wohl keiner nennen können.
      Jeder spielt hier mit seiner eigenen Aufstellung und taktischen Einstellung.

      Kommentar


        #4
        gibts nicht da ja nicht jeder mit der gleichen Aufstellung spielt und du die Taktik des Gegners nichts kennst.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          so ist es wie es schon die Vorredner gesagt haben jeder hat ja ein anderes Team du musst halt einfach durch Simus mal ausprobieren !!!

          Kommentar


            #6
            es gibt in der sportbar ein thema da zu aufstellung/taktik thread oder so da kannste vieles erfahren wen du es nicht findest benutzt die SuFu
            Zuletzt geändert von Hrvatska4ever; 24.08.2009, 17:03.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              die perfekte Taktik ....hinten kein reinkriegen und vorne einen machen fertig schon hast du gewonnen

              Kommentar


                #8
                Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                die perfekte Taktik ....hinten kein reinkriegen und vorne einen machen fertig schon hast du gewonnen
                so ist es perfekt


                KURANYI!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                  die perfekte Taktik ....hinten kein reinkriegen und vorne einen machen fertig schon hast du gewonnen
                  sau geil...werd ich mir merken

                  Kommentar


                    #10
                    Also mein Trainer hat früher immer gesagt:

                    "Jungs, flach spielen und hoch gewinnen!"

                    Klar so weit???

                    Nee, im Ernst, wie hier schon einige Male erwähnt, gibt es die perfekte Taktik nicht...

                    Stell dir mal vor die gäb es, dann würden sie alle benutzen und alle Spiele würden dann 0:0 ausgehen...

                    Wär doch langweilig???

                    Außerdem find ich es gut, von Zeit zu Zeit mal an der Aufstellung rum zu doktern und was neues auszuprobieren...

                    Gruss schnurres00

                    P.S. Mein Trainer hat geschwindelt, wir haben immer flach gespielt, aber nie hoch gewonnen...:p
                    sigpic


                    Kommentar


                      #11
                      Hier kein Spam!!!

                      Perfekte Taktik gibt es nicht, ausprobieren!

                      CLOSE

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X