Einführung von Verletztungszeiten???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • foojeel
    Hoffnungsträger
    • 06.11.2008
    • 159
    • foojeel83
    • Foojeel SC
    • 800 :)

Einführung von Verletztungszeiten???

Hey Leute!!!!

Was haltet Ihr davon reale Verletztungszeiten mit ein zu bauen???Das würde doch das managen noch ein wenig realer machen,wenn mal ein Spieler für ein paar Spiele ausfällt.

z.b. 3 Wochen = 3 Spiele

Was denk darüber????
    268
    Jaaaa,wäre realer
    58,21%
    156
    Nein,brauch kein Mensch
    41,79%
    112
    LA FAMILIA
  • Knod_Andreas
    Wasserträger
    • 02.03.2009
    • 40
    • Knod_Andreas
    • 1.FC Knodela

Fänd ich ne gute Idee, meinst auch mit Verletzungsgrad z.B. Schienbeinbruch, länger als ne Zerrung?

Kommentar

• Hermann
      Torschützenkönig
      • 07.12.2007
      • 2480
      • Der_Hermann
      • FC Baller Mann

Punkt 3

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=88358

Mal sehen, was hier rauskommt

Kommentar

• aufsteiger_07
        Bankdrücker
        • 05.05.2009
        • 91
        • Aufsteiger_07
        • Red.Bull Power

aufjedenfall auch die gesundheit sollte mal folgen haben. Dann darf aber ein spieler nicht so schnell den balken heruntergezogen bekommen, heute hat ein st von mir -20 bekommen und des nach 38 min zwar der gegner gelb rot, doch ich musste ihn dann auswechseln sonst hätte er wohl noch mehr an gesundheit verloren

Ziel: Nie mehr Regionalliga^^

Kommentar

• sunshine19_84
          Jungtalent
          • 09.11.2008
          • 352
          • sunshine19_84
          • SpVgg Greuther Fürth
          • 74.800

Zitat von aufsteiger_07 Beitrag anzeigen
          aufjedenfall auch die gesundheit sollte mal folgen haben. Dann darf aber ein spieler nicht so schnell den balken heruntergezogen bekommen, heute hat ein st von mir -20 bekommen und des nach 38 min zwar der gegner gelb rot, doch ich musste ihn dann auswechseln sonst hätte er wohl noch mehr an gesundheit verloren
          Ich bin vorerst dagegen!

Aber wie du so schön sagtest, wenn die Gesundheit so schnell immer sinkt, bzw. man nach gerade mal 3 Spielen am Tag schon bei einem Spieler -30 hat dann sollte man das vorerst nochmal überarbeiten das, dass nicht mehr so häufig und so gravierend vorkommt! Dann stimme ich dem zu!
          VERKAUFE:
          AV | 26 Jahre | 500
          OM | 26 Jahre | 515

Kommentar

• Petrusilius
            Hoffnungsträger
            • 07.03.2009
            • 187
            • Petrusilius
            • SV Petri Heil

Bin dafür. Das würd das Spiel realistischer machen und den Sinn der Gesundheit erhöhen. Dazu gibt es auch schon einige Threads, könnte von daher sein, dass der hier geschlossen wird.
            Fänd es außerdem interessant, wenn die Art der Verletzung mit angegeben wird (Zehenprellung, Kreuzbandriss, Zerrung...)
            "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

Kommentar

• Etiqu
              Leistungsträger
              • 20.01.2009
              • 879
              • Etiqu
              • Kicker Emden
              • 74.300

Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
              Ich bin vorerst dagegen!

Aber wie du so schön sagtest, wenn die Gesundheit so schnell immer sinkt, bzw. man nach gerade mal 3 Spielen am Tag schon bei einem Spieler -30 hat dann sollte man das vorerst nochmal überarbeiten das, dass nicht mehr so häufig und so gravierend vorkommt! Dann stimme ich dem zu!
              dem kann ich für das erste nur zustimmen...wenn die gesundheit weiter so schnell sinkt wäre es fatal für einige mannschaften (da mannschaften in der zeit und evtl auch für länger nicht jeden tag on sein kann) ...da dann mindestens 3 spieler pro tag soweit nieder gehen das sie 3-4 tage nicht spielen könnten..

bestes beispiel mein ST gestern -25 mein OM heute -15 da wäre es dann schon besser das etwas zu überarbeiten damit man zb nicht mehrere spieler für mehrere spiele verliert...das wäre dann wieder unrealistisch!!

evtl würde sowas inaktivität fördern es sei das dann mit dem "update" eine automatische/r ersatzaufstellung /-spieler zusammen kommt.

solange man zb einen ersatz hat..

....also bis jetzt dagegen weil zb in realität zb für den verletzten spieler auch ein ersatz gefunden bzw verfügbar ist.

Kommentar

• foojeel
                Hoffnungsträger
                • 06.11.2008
                • 159
                • foojeel83
                • Foojeel SC

Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                dem kann ich für das erste nur zustimmen...wenn die gesundheit weiter so schnell sinkt wäre es fatal für einige mannschaften (da mannschaften in der zeit und evtl auch für länger nicht jeden tag on sein kann) ...da dann mindestens 3 spieler pro tag soweit nieder gehen das sie 3-4 tage nicht spielen könnten..

bestes beispiel mein ST gestern -25 mein OM heute -15 da wäre es dann schon besser das etwas zu überarbeiten damit man zb nicht mehrere spieler für mehrere spiele verliert...das wäre dann wieder unrealistisch!!

evtl würde sowas inaktivität fördern es sei das dann mit dem "update" eine automatische/r ersatzaufstellung /-spieler zusammen kommt.

....also bis jetzt dagegen weil zb in realität zb für den verletzten spieler auch ein ersatz gefunden bzw verfügbar ist.

na am besten wäre es dann die gesundheit ganz abzuschaffen und nur verletztungszeiten einfügen!!!
                LA FAMILIA

Kommentar

• Asoveth
                  Stammspieler
                  • 17.06.2009
                  • 721
                  • Asoveth
                  • VfB.Lübeck

Bin dagegen,vorerst.

Derzeit ist es so,dass gerade bei FS und Ligaspielen,die Leute meist mit einer Aggro auftauchen,die jenseits von gut und böse liegt.
                  Wenn Du dann noch die Zeiten einführen willst,würden das einige Gamer,die mit Vorliebe unsportlich antreten,das ausnutzen,um so ihren Vorteil zu erzielen.

Sollten die Zeiten eingeführt werden,müssten dann aber auch mehr rote Karte fallen und die Sperrzeiten deutlich erhöht werden.

So,wie es derzeit eingestellt ist,ist der Vorschlag nutzlos.
                  Zuletzt geändert von Asoveth; 23.08.2009, 11:49.

Kommentar

• Petrusilius
                    Hoffnungsträger
                    • 07.03.2009
                    • 187
                    • Petrusilius
                    • SV Petri Heil

Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
                    Bin dagegen,vorerst.

Derzeit ist es so,dass gerade bei FS und Ligaspielen,die Leute meist mit einer Aggro auftauchen,die jenseits von gut und böse liegt.
                    Wenn Du dann noch die Zeiten einführen willst,würden das einige Gamer,die mit Vorliebe unsportlich antreten,das ausnutzen,um so ihren Vorteil zu erzielen.

Sollten die Zeiten eingeführt werden,müssten dann aber auch mehr rote Karte fallen und die Sperrzeiten deutlich erhöht werden.

So,wie es derzeit eingestellt ist,ist der Vorschlag nutzlos.
                    Da hast du im wesentlichen recht. Finde zwar Verletzungen gut, aber die Karten sind im Vergleich dazu derzeit eher unrealistisch. Wäre in dem Fall dafür, Verletzungen einzuführen und parallel mehr gelbe und rote Karten zu verteilen.
                    "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

Kommentar

• Hrvatska4ever
                      Jungtalent
                      • 09.06.2009
                      • 406
                      • Hrvatska4ever
                      • Hrvatska4ever [B.F.C.]

naja ich weis ich ich bin dafür und dagegen es reicht aber auch wen nur die gesundheit ins spiel intrigirt wird
                      naja ich weis nicht hmm
                      Zuletzt geändert von Hrvatska4ever; 25.08.2009, 17:23.
                      sigpic

Kommentar

• Asoveth
                        Stammspieler
                        • 17.06.2009
                        • 721
                        • Asoveth
                        • VfB.Lübeck

Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
                        naja ich weis ich ich bin dafür und dagegen es reicht aber auch wen nur die gesundheit ins spiel intrigirt wird

hmm was nu? Biste dafür oder dagegen?

Also für eins musste Dich nunmal entscheiden.

Kommentar

• foojeel
                          Hoffnungsträger
                          • 06.11.2008
                          • 159
                          • foojeel83
                          • Foojeel SC

tja er ist sich da wohl noch nicht wirklich schlüßig
                          LA FAMILIA

Kommentar

• LiLdaNni
                            Neuzugang
                            • 24.08.2009
                            • 10

ich enke es wäre sehr riskant ,wenn dann einer aggresivität auf 100 stellt , dann verletzten sich vom anderen die S>pieler---->ist doch total unfähr denke es würde das spiel versauen

Kommentar

• KaBe1983
                              Legende
                              • 06.12.2007
                              • 3679
                              • KaBe1983
                              • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                              • 77.800

Er meint wohl eher: Weder dafür, noch dagegen.

Deutsche Sprache, schwere Sprache!

(Soll kein Angriff auf irgendwen sein, ist ja nun mal so!)

Grüße

KaBe

Kommentar

• LiLdaNni
                                Neuzugang
                                • 24.08.2009
                                • 10

ich hab ejetzt ncoh andere beiträge geölesen und stimme auch nur zu wenn der balken nicht so schnell sinkt( wenn es gemacht wird sollte auch die Art der verletzung angegeben werden) was ich zusätzlich gut finde würde wäre : E$in Spieler ist für 3 Spiele verletzt wenn man ihn in die reha schickt(die eingeführt werden müsste) würde4 die Verletzungspause auf z.B. 2 Spiele verkürzt, Dafür müsste man dann einen bestimmten betrag zahlen das der Spieler in die reha geschickt wird....was meint ihr?

Kommentar

• foojeel
                                  Hoffnungsträger
                                  • 06.11.2008
                                  • 159
                                  • foojeel83
                                  • Foojeel SC

Zitat von LiLdaNni Beitrag anzeigen
                                  ich hab ejetzt ncoh andere beiträge geölesen und stimme auch nur zu wenn der balken nicht so schnell sinkt( wenn es gemacht wird sollte auch die Art der verletzung angegeben werden) was ich zusätzlich gut finde würde wäre : E$in Spieler ist für 3 Spiele verletzt wenn man ihn in die reha schickt(die eingeführt werden müsste) würde4 die Verletzungspause auf z.B. 2 Spiele verkürzt, Dafür müsste man dann einen bestimmten betrag zahlen das der Spieler in die reha geschickt wird....was meint ihr?
                                  wenn er mit aggro 100 spielen sollte,bekommt er auch die gerechte strafe mit karten,außerdem heißt jaaa nicht das er bei aggro 100 alle deiner spieler flach legt
                                  LA FAMILIA

Kommentar

• Asoveth
                                    Stammspieler
                                    • 17.06.2009
                                    • 721
                                    • Asoveth
                                    • VfB.Lübeck

Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
                                    wenn er mit aggro 100 spielen sollte,bekommt er auch die gerechte strafe mit karten,außerdem heißt jaaa nicht das er bei aggro 100 alle deiner spieler flach legt
                                    naja wenn er mit Aggro 100 spielt,dann wird er es bald sehr schwer haben Vereine für FS zu gewinnen. Ich persönlich würde ihn jedesmal ablehnen.

Kommentar

• Hupsi
                                      Jungtalent
                                      • 05.07.2009
                                      • 494
                                      • HUPSI
                                      • Die Granaten
                                      • 74.300

Hallo Ihr!

Ich fände es gut wenn die Verletzungen und Gesundheit Einfluss auf dass Spiel hätten!
                                      Und wenn es mehr Karten gäbe wäre das mit Sicherheit von Vorteil, vor allem weil sich dann einige überlegen würden mit wieviel Agro sie spielen!
                                      Das würde doch auch auswirkungen auf das Kader haben, weil man mehr Ersatz bräuchte für verletzte und gesperrte spieler bräuchte!

Gestern hatte ich ein Freundschaftsspiel und der Gegner hat versucht meine Mannschaft auseinander zu nehmen!
                                      Auch diese Karten sollten dann im Ligaspiel mitgenommen werden!
                                      Find es sowieso total besch.... dass es Mitspieler gibt die bei Freundschaftsspielen ihr Agro nicht runterschreuben!

Gruß
                                      Hupsi
                                      sigpic

Kommentar

• michi5
                                        Jungtalent
                                        • 14.07.2009
                                        • 427
                                        • michi5
                                        • Fc 07 Albstadt

Find ich nicht so gut wegen den anfänger die haben es so schon schwer und wenn sie dann noch viele verletzte haben dann haben sie ein problem.
                                        und auserdem darf man nur 25 im kader haben ausser man ist premium und des wollen manchen nicht machen.
                                        des würde ich mir voll überlegen ob sich des lohnt vieleicht für höheren klassen

Kommentar

• Asoveth
                                          Stammspieler
                                          • 17.06.2009
                                          • 721
                                          • Asoveth
                                          • VfB.Lübeck

Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
                                          Find ich nicht so gut wegen den anfänger die haben es so schon schwer und wenn sie dann noch viele verletzte haben dann haben sie ein problem.
                                          und auserdem darf man nur 25 im kader haben ausser man ist premium und des wollen manchen nicht machen.
                                          des würde ich mir voll überlegen ob sich des lohnt vieleicht für höheren klassen
                                          Dafür gibt es hier jede Menge hilfreiche Tipps im Forum.

Bevor man so richtig bei FC 2 loslegt sollte man sich genügend informieren.
                                          wenn man allerdings Zitate liesst ,wie dieses:

hey! ich hab die antwort auf folgende frage schon mal irgendwo gelesen kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern und bin zu faul zum suchen
                                          ,

dann muss man ganz ehrlich sagen,hat man weder Lust,demjenigen Hilfe zu geben,noch Verständnis für seine Unkenntnis über das Spiel.
                                          Eine gewisse Eigeninitiative kann man schon von den Gamern erwarten.
                                          Lesen kann jeder und was die Suchfunktion für eine Aufgabe hat,denke ich,weiss auch jeder.

Klar haben es Neulinge am Anfang nicht leicht,aber genau darin liegt doch auch die Herausforderung.

Der Sinn in diesem Spiel besteht darin,seine Spieler richtig zu trainieren,für sein Team die beste Taktik zu finden und sich gegen Vereine der selben Klasse zu messen,um dann als besserer Verein aufzusteigen.

Dass das nicht gleich von heute auf morgen passiert,ist den meisten schon klar.
                                          Man kann schliesslich nicht erwarten,wenn man neu anfängt,dass man gleich der übermächtige Verein schlechthin ist.

Übung,Timing und das über lange Zeit erworbene Know how,sind massgeblich für Erfolg und Misserfolg jedes einzelnen.

Nur mit Geduld und viel Mühe kommt man hier auch voran und wenn mal was nicht so klappt,wie man es sich vorgestellt hat,dann sollte man nicht verzweifeln,sondern schauen,ob man hier im Forum oder unter:

Antworten und Hilfe für sein Problem bekommt.

Anfangs kam ich auch nicht so gut voran und habe dann kurzer Hand hier im Forum Hilfe gesucht und es hat mir ungemein geholfen.

Die erfahrenen Spieler helfen hier gerne weiter,die meisten zumindest.

Und um nochmal auf Dein Post zurückzukommen:

Erwarte als Neuling keine Wunder.

Jeder Manager ist für den Werdegang seines Vereins selbst verantwortlich.

Auch wenn der Weg anfangs erschwerlich und unüberwindbar zu sein scheint,so ist er nicht unmöglich.
                                          In diesem Zusammenhang lasse mich abschliessend eins dazu sagen:

Ermatte nie in Deinen Pflichten,auch wenn der Tag Dir mal Kummer bringt.
                                          Mit Fleiss kannst Du viel verrichten,auch wenn anfangs nicht alles gleich gelingt.
                                          Zuletzt geändert von Asoveth; 26.08.2009, 14:00.

Kommentar

• Hupsi
                                            Jungtalent
                                            • 05.07.2009
                                            • 494
                                            • HUPSI
                                            • Die Granaten
                                            • 74.300

Dafür gibt es hier jede Menge hilfreiche Tipps im Forum.

Bevor man so richtig bei FC 2 loslegt sollte man sich genügend informieren.
                                            wenn man allerdings Zitate liesst ,wie dieses:

,

dann muss man ganz ehrlich sagen,hat man weder Lust,demjenigen Hilfe zu geben,noch Verständnis für seine Unkenntnis über das Spiel.
                                            Eine gewisse Eigeninitiative kann man schon von den Gamern erwarten.
                                            Lesen kann jeder und was die Suchfunktion für eine Aufgabe hat,denke ich,weiss auch jeder.

Klar haben es Neulinge am Anfang nicht leicht,aber genau darin liegt doch auch die Herausforderung.

Der Sinn in diesem Spiel besteht darin,seine Spieler richtig zu trainieren,für sein Team die beste Taktik zu finden und sich gegen Vereine der selben Klasse zu messen,um dann als besserer Verein aufzusteigen.

Dass das nicht gleich von heute auf morgen passiert,ist den meisten schon klar.
                                            Man kann schliesslich nicht erwarten,wenn man neu anfängt,dass man gleich der übermächtige Verein schlechthin ist.

Übung,Timing und das über lange Zeit erworbene Know how,sind massgeblich für Erfolg und Misserfolg jedes einzelnen.

Nur mit Geduld und viel Mühe kommt man hier auch voran und wenn mal was nicht so klappt,wie man es sich vorgestellt hat,dann sollte man nicht verzweifeln,sondern schauen,ob man hier im Forum oder unter:

Antworten und Hilfe für sein Problem bekommt.

Anfangs kam ich auch nicht so gut voran und habe dann kurzer Hand hier im Forum Hilfe gesucht und es hat mir ungemein geholfen.

Die erfahrenen Spieler helfen hier gerne weiter,die meisten zumindest.

Und um nochmal auf Dein Post zurückzukommen:

Erwarte als Neuling keine Wunder.

Jeder Manager ist für den Werdegang seines Vereins selbst verantwortlich.

Auch wenn der Weg anfangs erschwerlich und unüberwindbar zu sein scheint,so ist er nicht unmöglich.
                                            In diesem Zusammenhang lasse mich abschliessend eins dazu sagen:

Ermatte nie in Deinen Pflichten,auch wenn der Tag Dir mal Kummer bringt.
                                            Mit Fleiss kannst Du viel verrichten,auch wenn anfangs nicht alles gleich gelingt.
                                            Dem stimme ich voll und ganz zu!

Auch wir mussten mal anfangen und ich habe alleine in der Kreislige mehrere Saison rumgedümpelt!

Manchmal wird man aus Schaden klug, dann dauert es eben etwas länger!

Gruß
                                            Hupsi
                                            sigpic

Kommentar

• foojeel
                                              Hoffnungsträger
                                              • 06.11.2008
                                              • 159
                                              • foojeel83
                                              • Foojeel SC

naja wenn er mit Aggro 100 spielt,dann wird er es bald sehr schwer haben Vereine für FS zu gewinnen. Ich persönlich würde ihn jedesmal ablehnen.
                                              aber rausgekommen tust du es nicht ob dein gegner mit aggro 100 spielt oder etwa doch???
                                              LA FAMILIA

Kommentar

• sunshine19_84
                                                Jungtalent
                                                • 09.11.2008
                                                • 352
                                                • sunshine19_84
                                                • SpVgg Greuther Fürth
                                                • 74.800

Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen

Danke für deine Zustimmung!
                                                Also entweder das oder für den Gegner soll es stärkere Strafen geben bei
                                                den Fouls, wenn ich immer lesen muss -6 -9 aber keine gelbe Karte, sollte
                                                zumindest das mal fast dunkel Gelb würdig sein oder dem verletzten Spieler
                                                nur -1, -2, -3 Gesundheitspunkte abziehen. Wobei wir dann wieder beim
                                                selben Punkt wären
                                                VERKAUFE:
                                                AV | 26 Jahre | 500
                                                OM | 26 Jahre | 515

Kommentar

• mattischek
                                                  Bankdrücker
                                                  • 06.01.2009
                                                  • 78

Bin klar dagegen.
                                                  Nicht jeder kann mehrmals am Tag nachschauen, ob sich im Turnier- oder Freundschaftspiel ein Spieler verletzt hat und man einen gesunden Spieler einwechseln muss, damit man nicht in Unterzahl ins Ligaspiel am Abend geht.
                                                  Es könnte auch öfters passieren, dass Spiele nicht stattfinden, weil der Gegner nicht genügend Spieler auf dem Platz hat. Es gibt Manager die schauen tagelang nicht nach. Den Schaden hätte dann der gastgebende Verein, da ihm die Einnahmen aus dem Spiel flöten gehen.

Kommentar

• aufsteiger_07
                                                    Bankdrücker
                                                    • 05.05.2009
                                                    • 91
                                                    • Aufsteiger_07
                                                    • Red.Bull Power

Zitat von mattischek Beitrag anzeigen
                                                    Bin klar dagegen.
                                                    Nicht jeder kann mehrmals am Tag nachschauen, ob sich im Turnier- oder Freundschaftspiel ein Spieler verletzt hat und man einen gesunden Spieler einwechseln muss, damit man nicht in Unterzahl ins Ligaspiel am Abend geht.
                                                    Es könnte auch öfters passieren, dass Spiele nicht stattfinden, weil der Gegner nicht genügend Spieler auf dem Platz hat. Es gibt Manager die schauen tagelang nicht nach. Den Schaden hätte dann der gastgebende Verein, da ihm die Einnahmen aus dem Spiel flöten gehen.

ja da gebe ich dir recht, doch man müsste dort dann einstellen das automatisch die mannschaft mit den dazugehörigen spielern reinstellt. Somit muss man auch wieder mehr spieler haben und auch zwei Torhüter, denn wär hat schon zwei torhüter? Oder fast keiner hat jede position doppelt besetzt das wäre viel realistischer

Ziel: Nie mehr Regionalliga^^

Kommentar

• Juddas
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 28.06.2009
                                                      • 156
                                                      • Juddas
                                                      • As Agragas FR Yokohama UK Southgate

Bin auch dagegen .
                                                      Dann muss mann jede position doppelt belegen .
                                                      Und für was hatt mann dann ein Masseur.
                                                      Also so bleiben wie es ist.

Kommentar

• schnurres00
                                                        Jungtalent
                                                        • 07.07.2009
                                                        • 471
                                                        • schnurres00
                                                        • 1.FC Phönix Karlsruhe
                                                        • 75.300

Ganz klar JAAAA!!!

Dann kann man sich nicht immer auf seine Stammelf verlassen...

Aber man müsste ne Möglichkeit finden, dass man nicht dreimal am Tag nachgucken muss, ob sich Spieler verletzt haben...
                                                        Zuletzt geändert von schnurres00; 30.08.2009, 13:45.
                                                        sigpic

Kommentar

• phips 13
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 30.08.2009
                                                          • 247
                                                          • phips 13
                                                          • FC Borussia Chemnitz-Furth
                                                          • 70.050

Find ich gut aber vielleicht nicht gleich drei Wochen
                                                          4 Jahre PistolerosDeutschland

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• foojeel
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 06.11.2008
                                                            • 159
                                                            • foojeel83
                                                            • Foojeel SC

Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
                                                            Find ich gut aber vielleicht nicht gleich drei Wochen
                                                            naja 3wochen wären jaaa bei uns 3tage
                                                            LA FAMILIA

Kommentar

Lädt...