Hi bei mir beginnt morgen die saison kann da heute noch ein spieler wechseln zu mir?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spieler wechsel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stammspieler
- 15.01.2009
- 570
- MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
- Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)
Wenn du auf Transfermarkt klickst, steht dort unten immer dein aktuellstes Transferfenster! Und d.h. gekaufte Spieler wechseln zu dem angegebenen Termin zu dir!Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Manager: MichaelZorc
Team: Borussia Unna 1909
Kommentar
-
Zitat von Hi_Leute Beitrag anzeigenHi bei mir beginnt morgen die saison kann da heute noch ein spieler wechseln zu mir?
es gibt ne Möglichkeit damit ein Spieler sofort zu Dir wechselt... :eek:
Kommentar
-
Stammspieler
- 15.01.2009
- 570
Noch nie gemacht, aber ich denke es sichert dir nur die sofortige Verpflichtung und verhindert dass ein anderer ihn bekommt! Bin mir sehr sicher dann wechselt er aber auch erst zum nächsten Transferfenster!Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Kommentar
-
Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigenNoch nie gemacht, aber ich denke es sichert dir nur die sofortige Verpflichtung und verhindert dass ein anderer ihn bekommt! Bin mir sehr sicher dann wechselt er aber auch erst zum nächsten Transferfenster!
die Annahme ist falsch ! Sofortkauf ist Sofortkauf....
Kommentar
-
Stammspieler
- 15.01.2009
- 570
ECHT!!!:eek::eek::eek:
Das heißt ich geh auf den TM, suche mir einen aus, kaufe ihn mit Credit und für Wahnsinnskohle und hab ihn dann unmittelbar sofort im Kader?Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Kommentar
-
Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigenECHT!!!:eek::eek::eek:
Das heißt ich geh auf den TM, suche mir einen aus, kaufe ihn mit Credit und für Wahnsinnskohle und hab ihn dann unmittelbar sofort im Kader?sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
Stammspieler
- 15.01.2009
- 570
Und Sofortkauf schreib ich auch immer in die Angebotsbeschreibung!
Z.B. Mindestgebot 3,0 Mios., Sofortkauf bei 3,75 Mios.!
D.h. nur ich warte nicht die Entwicklung seiner Angebote ab sondern gebe dem der bereit ist die höhere Summe zu zahlen sofort die Verhandlungsfreigabe! Trotzdem wechselt der dann erst zum nächsten Transferfenster des Kaufenden!!!Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Kommentar
-
Stammspieler
- 15.01.2009
- 570
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenRichtig. Und du kannst dem Spieler einen Wunschnamen zuweisen, wenn du willst.
Würde mir dass einer der Offiziellen hier mit Eindeutigkeit bestätigen bitte!!!
Also ich meine den sofortigen Kaderzugang!!!Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Kommentar
-
Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigenUnd Sofortkauf schreib ich auch immer in die Angebotsbeschreibung!
Z.B. Mindestgebot 3,0 Mios., Sofortkauf bei 3,75 Mios.!
D.h. nur ich warte nicht die Entwicklung seiner Angebote ab sondern gebe dem der bereit ist die höhere Summe zu zahlen sofort die Verhandlungsfreigabe! Trotzdem wechselt der dann erst zum nächsten Transferfenster des Kaufenden!!!
Wenn du einen SK nur in der Angebotsbeschreibung hinzufügst ist sowas natürlich nicht möglich.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
Stammspieler
- 15.01.2009
- 570
Zitat von Klaus68 Beitrag anzeigenoh man
wenn du es nicht glaubst kauf ich dir gleich einen wech....
Gerne, mach doch, habe ja drei attraktive Jungs auf dem TM wie du sehen kannst!
D.h. wenn du max. 2 Ligen unter mir bist!Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Kommentar
-
Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigenGerne, mach doch, habe ja drei attraktive Jungs auf dem TM wie du sehen kannst!
D.h. wenn du max. 2 Ligen unter mir bist!
falls mein Trend so weitergeht in dieser Saison kann es nächste Saison passieren... oder Du kommst mir entgegen..
Kommentar
Kommentar