Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwächen Fs

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwächen Fs

    hi hab mal eine frage hab die hinserie in der kreisliga gewonnen 11 siege 3 unentschieden hatte in dieser zeit keine Fs heut zum 1. mal Fs und 1. spiel verloren gegen eine ziemlich schwache mannschaft?
    kann mir jemand helfen?

    #2
    Zitat von Der Herthakenner Beitrag anzeigen
    hi hab mal eine frage hab die hinserie in der kreisliga gewonnen 11 siege 3 unentschieden hatte in dieser zeit keine Fs heut zum 1. mal Fs und 1. spiel verloren gegen eine ziemlich schwache mannschaft?
    kann mir jemand helfen?
    auf jeden Fall versuchen, jeden Tag ein FS zu haben.
    Das ist normalerweise deine Haupteinnahmequelle( am besten auswärts in großen Stadion)!

    Das FS hat normalerweise nichts mit deinem Ligaspielergebniss zu tun.
    Vlt hattest du heute infach mal Pech oder dein Gegner eine bessere Aufstellung/Taktik als du!
    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten

    Kommentar


      #3
      danke

      Kommentar


        #4
        Ja das hat nicht`s zu sagen, FS sind hauptsächlich da um Geld zu bekommen und die Spieler sammeln auch Erfahrung!!!
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Der Herthakenner Beitrag anzeigen
          hi hab mal eine frage hab die hinserie in der kreisliga gewonnen 11 siege 3 unentschieden hatte in dieser zeit keine Fs heut zum 1. mal Fs und 1. spiel verloren gegen eine ziemlich schwache mannschaft?
          kann mir jemand helfen?
          also mach wie mein vorredner schon gesagt hat jeden tag FS egal ob du gewinnst oder verlierst...weil wenn du in großen stadion FS hast sind das eh stärkere gegner..dafür machst du aber gute einnahmen..

          Kommentar


            #6
            du bekommst 50% der einahmen in fs spielen

            www.FcYasin36.de.tl

            Kommentar

            Lädt...
            X