Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spielüberschneidungen bei ligaaufnahme?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spielüberschneidungen bei ligaaufnahme?

    hi, bin neu hier und habe noch keine liga, allerdings schon freundschaftsspiele bis in 10 tage voraus angenommen.

    meine sorge ist jetzt, dass ich an liga spielen nicht teilnehmen kann, wenn die an den gleichen tagen stattfinden wie meine freundschaftsspiele...kann das passieren??

    habe schon aus angst ein spiel abgesagt und erst danach bemekrt, dass es mich 7.900 € kostet :mad:

    könnt ihr mir da helfen?

    #2
    Zitat von Christian22 Beitrag anzeigen
    hi, bin neu hier und habe noch keine liga, allerdings schon freundschaftsspiele bis in 10 tage voraus angenommen.

    meine sorge ist jetzt, dass ich an liga spielen nicht teilnehmen kann, wenn die an den gleichen tagen stattfinden wie meine freundschaftsspiele...kann das passieren??

    habe schon aus angst ein spiel abgesagt und erst danach bemekrt, dass es mich 7.900 € kostet :mad:

    könnt ihr mir da helfen?
    Nein!!Sag keine Spiele ab....Bloß nicht....
    Du kannst um 13 Uhr Turnierspiele....um 16 Uhr Freundschaftsspiele und um 18Uhr Ligaspiele machen ohne Probleme....Di FS-Spuiele sind ganz wichtig da das deine Haupteinnahmequelle ist
    3.World Cup

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

    Kommentar


      #3
      gut, danke, auch wenn ich leider schon eins abgesagt hab...
      naja, ich denk ma 7900 sind nicht die welt...

      nochmals danke für die schnelle antwort, und übrigens, ich bin zwar schalkefan, aber euch hätte ich die meisterschaft am ehesten gegönnt
      glück auf!

      Kommentar


        #4
        bist wohl anfänger was? =)
        nee also du kannst wie schon gesagt bis zu 3 spielen pro tag machen =)
        12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
        13.Saison Regionalliga:15.geworden
        14.Saison Regionalliga:10.geworden
        15.Saison Regionalliga:9.geworden
        16.Saison Regionalliga:11.geworden

        Kommentar


          #5
          ja ich hab heute erst angefangen, aber auch dir danke

          btw, hättet ihr vllt lust gegen mich ein freundschaftsspiel zu machen?
          würde mich echt freuen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Christian22 Beitrag anzeigen
            ja ich hab heute erst angefangen, aber auch dir danke

            btw, hättet ihr vllt lust gegen mich ein freundschaftsspiel zu machen?
            würde mich echt freuen
            http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=22

            Kommentar


              #7
              Zitat von a.pato Beitrag anzeigen
              bist wohl anfänger was? =)
              nee also du kannst wie schon gesagt bis zu 3 spielen pro tag machen =)
              Eigentlich 4, inkl. den speziellen gamed! Turnieren, aber die gibts eher selten
              sigpic

              Oberhau$en´s Comeback ! ;D

              Kommentar


                #8
                weiß ich doch

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
                  Eigentlich 4, inkl. den speziellen gamed! Turnieren, aber die gibts eher selten

                  cool. hey bisse zufällig fan von rot-weiß oberhausen?
                  weil ich bin einer, zwar nich so dolle wie von schalke, aber der rwo kommt direkt danach, vor allem weil ich da auch ins stadion gehen kann und bisschen stimmung machen kann...wa letzte saison gegen ingolstadt und 1860 münchen im niederrheinstadion und will diese saison auf jeden fall gegen fortuna ^^

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Christian22 Beitrag anzeigen
                    cool. hey bisse zufällig fan von rot-weiß oberhausen?
                    weil ich bin einer, zwar nich so dolle wie von schalke, aber der rwo kommt direkt danach, vor allem weil ich da auch ins stadion gehen kann und bisschen stimmung machen kann...wa letzte saison gegen ingolstadt und 1860 münchen im niederrheinstadion und will diese saison auf jeden fall gegen fortuna ^^
                    §2 Spam
                    Spam ist außerhalb der "SportsBar" nicht erlaubt, d.h. für euch: keine unbrauchbaren Threads erstellen, Postings mit gleichem Inhalt in verschiedenen Bereichen (Crossposting) vermeiden, usw.
                    Überlegt euch vor dem Posten eines Beitrags einen aussagekräfigen Titel und wo ihr das Thema am besten platziert.

                    Wollte dich daruaf nur Hinweisen steht alles in den Forenregeln
                    Bitte das Thema Closen,die Frage wurde beantwortet

                    Mit Freundlichen Grüßen
                    Südlichter

                    Kommentar


                      #11
                      hast ja recht, werde drauf achten

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X