Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rote Karten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rote Karten

    Ich habe meine Aggro wie immer auf 40% stehen und in der letzten Zeit bekomme ich nur noch rote Karten besonders schlimm ist es seitdem ich in der 2.Bundesliga spiele.Hat das noch einer von euch.Oder wurde was geändert?

    #2
    Zitat von Schalker Junge Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Aggro wie immer auf 40% stehen und in der letzten Zeit bekomme ich nur noch rote Karten besonders schlimm ist es seitdem ich in der 2.Bundesliga spiele.Hat das noch einer von euch.Oder wurde was geändert?
    mit so hoher Aggro wird wohl niemand spielen, der Standard beläuft sich hier auf Aggro 10-30

    Kommentar


      #3
      Danke aber einige Gegner von mir haben Aggro noch hör eingestellt danke werde es direkt ändern

      Kommentar


        #4
        und spiele regi und trainier manchmal jede pos aggro und habe sie auf 30 bei mir passiert nichts

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schalker Junge Beitrag anzeigen
          Ich habe meine Aggro wie immer auf 40% stehen und in der letzten Zeit bekomme ich nur noch rote Karten besonders schlimm ist es seitdem ich in der 2.Bundesliga spiele.Hat das noch einer von euch.Oder wurde was geändert?

          mir ist noch aufgefallen, dass man vorallem gegen bessere Vereine mehr foult, so kriege ich in Simus obwohl ich Aggro 10 hab immer ne rote Karte, wenn ich gegen nen 1. Ligisten spiele
          EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
          Bitte anhören, eigene Komposition

          Kommentar


            #6
            Wenn die Gegner deutlich besser sind, ist es normal, dass du die Gegner öfter foulst, obwohl deine Aggro niedriger ist, als die von den anderen
            sigpic

            Oberhau$en´s Comeback ! ;D

            Kommentar

            Lädt...
            X