woher kommen die spieler mit stärke 300 und höher?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sldwo
    Neuzugang
    • 03.08.2008
    • 4

woher kommen die spieler mit stärke 300 und höher?

Ich wollte mal fragen woher manche Vereine Spieler die 19 oder so sind mit der stärke von 300 bekommen?
    Und woher manche VEreine bis zu 200 mio bieten für einen spieler bieten. woher bekommen sie das Geld?
  • Sp1tzenre1ter
    Hoffnungsträger
    • 14.01.2009
    • 103
    • Sp1tzenre1ter
    • SC Kickers 09 (ex) / SC Kickers 2012

Die jungen Spieler mit Stärke 300 sind Jugendspieler die gut trainiert wurden von einem Jugendtrainer mit einer hohen Stufe.

Geld haben die Vereine über Fanshop, Turniere, Spielerverkäufe, Heimspieleinnahmen und Gastronomie. Und je länger man dabei ist, desto mehr Einnahmen hat man halt, wenn man vernünftig ausbaut.

Kommentar

• katzwang
      Rot gesperrt
      • 27.12.2008
      • 327
      • katzwang
      • 1.TC Katzwang [1.Bundesliga 229]

stimmt, also immer schön stadion ausbauen und FS gegen leute mit großen stadien ausmachen dann hast du auch mal so viel geld:P

Kommentar

• fernandes_chiller
        Hoffnungsträger
        • 16.07.2009
        • 117
        • SG Bad Breisig (Regionalliga)

Zitat von sldwo Beitrag anzeigen
        Ich wollte mal fragen woher manche Vereine Spieler die 19 oder so sind mit der stärke von 300 bekommen?
        Und woher manche VEreine bis zu 200 mio bieten für einen spieler bieten. woher bekommen sie das Geld?
        also die sparen ihr geld und verkaufen ihre jugi´s für viel geld

Kommentar

• icke1954
          Führungsspieler
          • 06.12.2007
          • 1041
          • icke1954
          • Phönix Schienbein
          • fertig
          • Pistoleros

Also, ich habe mir mal die Mühe gemacht und den TM abgesucht, nach 19 J./ 300. Leider nichts gefunden. Ausserdem habe ich ein Gebot von 200.000.000 € auch nicht entdecken können.
          Wo hast Du das gesehen?
          sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• knutschile
            Stammspieler
            • 21.02.2008
            • 601
            • knutschi
            • TSG Strümpfelbach

Da brauchst Du viel Glück, die Spieler altern am 19./20. des monats, wenn Du danach einen Jugendspieler 16j. bekommst, wird er mit 19j. Profispieler und kann eine Stärke bis 350 erreichen. Richtiges Training verrausgsetzt

R.I.P Bullenpower!

Kommentar

• katzwang
              Rot gesperrt
              • 27.12.2008
              • 327
              • katzwang
              • 1.TC Katzwang [1.Bundesliga 229]

ich habe meine jugis durchschnittlich auf 275 gebracht
              ABER HATTE AUCH NUR JUGI TRAINER LVL 8:P

Kommentar

• benny94er
                Jungtalent
                • 10.01.2009
                • 471
                • benny94
                • Sportclub aus Berlin

Diese Spieler nennt man meistens Jugendspieler....Sie bekommen wahrscheinlich in den nächsten tagen ihren Profivertrag....Falls sie ihn schon haben sind es keine Jugendspieler mehr und sie wurden gut ausgebildet durch gutes Training und einen guten Jugend-Trainer....
                Solche Spieler kosten nun mal ihr Geld auch wenn die oben von dir gennante Summe etwas übertrieben ist
                3.World Cup

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

Kommentar

Lädt...