Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt: Spielerkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt: Spielerkauf

    Guten Tag =)
    Ich bin noch sehr unerfahren was den Transfermarkt betrifft. In der nächsten Zeit habe ich mir vorgenommen mein Team strukturiert zu verstärken, doch hierbei bräuchte ich ein paar Tipps beim Spielerkauf. Meine Frage ist, ob ich die jeweiligen Manager die ihre Spieler verkaufen direkt anschreiben soll um somit auf freundschaftlicher und geschäftlicher Basis ihm ein Angebot zu machen oder einfach immer weiter um einen Spieler bieten indem ich diesem ganz normale Angebote (100.000€) mache? Wäre sehr über Hilfe erfreut. (:
    Zuletzt geändert von Candeias; 20.07.2009, 22:42.

    #2
    Die meisten sind von Nachrichten genervt, vor allem, wenn es dann um eine Verhandlung geht. Der TM ist so konzipiert, Angebote zu hinterlegen und du wirst dann sehen, ob ein Verein annimmt oder nicht.

    Das ist die übliche Methode: Bieten und Abwarten.

    Alles andere führt nicht unbedingt dazu, dass du den Spieler eher bekommst, weil die meisten User auf solche Anfragen nicht antworten werden!

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      Also ich denke, dass du nach einem Sofortkaufpreis auch ingame fragen kannst. Der kann allerdings höher liegen, als wenn du so bietest und abwartest

      Kommentar


        #4
        Also ich habe mittlerweile einen Wunschspieler gekommen, nachdem ich den Manager mit einer freundlichen Mail darauf hingewiesen habe. Wir kamen dann ins Gespräch und schließlich akzeptierte er mein Angebot. Ich denke wenn ich mit sehr freundlichem Umgangston mit denjenigen Managern spreche, werden sie darauf eingehen, oder? .. Nunja beim bieten ist es bei mir so, dass ich es sehr unangenehm mache, schließlich bin ich nicht der Manager der immer weiter hoch bietet, weil ein anderer diesen Spieler auch haben möchte.

        Kommentar


          #5
          Wenn ich einen Spieler unbedingt haben will dann schreib ich manche manager auch persönlich an, die meißten nehnen mir dann fast immer einen Sofortpreiß, denn ich dann meißtens noch immer ein bisschen runterhandel
          Es gibt aber auch ein paar unfreundliche manager die auf deine mali gar nicht reagieren.
          EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
          Bitte anhören, eigene Komposition

          Kommentar


            #6
            Das habe ich auch schon gemerkt das viele erst garnicht antworten wenn man direkt anfragt.
            Schade eigentlich so könnte jeder schneller zum Ziel kommen. Der eine Verein hat eben das Geld schneller und der andere den Spieler.
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              naja gibt halt viele die dir n angebot machen von 100.000 obwohl da schon eins von 500.000 is un dann schreiben se dir, hab nich mehr geld gib ihn mir bitte bitte un das 10x am stück sowas nervt mich tierisch

              Kommentar


                #8
                ich habe bis jetzt auch die erfahrung gemacht, dass eine nette mail und ne gute unterhaktung mit dem spieler, den man will schon was bringen kann!

                Kommentar


                  #9
                  außerdem nervt es auch wenn dich halt welche anschreiben und dann immer fragen, hast du Spielerzu verkaufen, dass regt dann richtig auf vorallem wenn ich einem erstmal 3 Spieler dann zu einem ziemlich billigem Preis verkauft habe, die dann immernoch fragen
                  EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                  Bitte anhören, eigene Komposition

                  Kommentar


                    #10
                    also ich denke das es am einfachsten wäre wnen man jemanden anschreibt nach dem SK.... und ansonsten bietet und abwartet....Sollte jemand einen spieler im forum sehen und den spieler gerne kaufen wollen aber das geld nich hat dann kann man dem verkäufer denke ich auch mal eine mail schreiben,in der drin steht kannste vielleicht 2 tage warten dann würd eich den spiele rkaufen da ich dann erst das geld habe....dabei sollte es sich abe rnatürlich auch nicht um 3 wochen handeln
                    3.World Cup

                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X