Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zufalls-FS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zufalls-FS

    ich fände es eine gute Idee, wenn man bei kurzfristigen absagen von FS-spielen nicht den weg übers forum oder chat gehen müsste, weils da meistens recht eng wird mit der planung.
    könnte man nicht innerhalb der letzten 24 stunden vor dem FS (meinetwegen ab 20:00 des vortags) eine börse freischalten, bei der man sich eintragen kann, wenn man noch ein FS für den nächsten tag sucht? per zufallsprinzip werden dann die teams zusammengelost und das spiel findet im größeren stadion statt. manchmal wird man zwar pech haben und als neuer vielleicht auch bei einem neuen spielen, der nur 800 zuschauer hat, aber immer noch besser als gar keine einnahmen zu haben.
    weiterführung wäre das anzeigen von potentiellen gegnern, dass man die sich dann aussuchen kann, aber das muss nicht sein.
    und bei großen spielern mit großen stadien ist der verlust eines FS schon gravierend wenn man dann keinen ersatz mehr findet.
    wem das zu willkürlich ist, kann ja weiterhin über das forum oder den chat suchen.


    einfach unter "freundschaftsspiele" bei "vereinbarungen" einen button "FÜR HEUTE FREUNDSCHAFTSSPIEL ZUTEILEN" und wenn sich noch ein zweites team findet, steht die paarung fest.

    #2
    ich fände es gleich gut wenn man nicht mehr absagen kann ich mein man drückt ja auf annehemen und dann muss man halt auch spielen

    Kommentar


      #3
      Zitat von affe94 Beitrag anzeigen
      ich fände es gleich gut wenn man nicht mehr absagen kann ich mein man drückt ja auf annehemen und dann muss man halt auch spielen
      und wenn du erfährst dass dein gegner inaktiv ist und nicht auflaufen wird?
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        #4
        eigentlich nicht schlecht.
        oder so:genauso wie turniere eine liste mit fs abietenden auflisten ,so das man nur draufdrücken muss wenn man gegen ihn spielen möchte.

        Kommentar


          #5
          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
          und wenn du erfährst dass dein gegner inaktiv ist und nicht auflaufen wird?
          wenn der verein doch inaktiv ist dann drückt er doch garnicht.oder er kann nicht drücken weil er sich garnicht einloggt

          Kommentar


            #6
            Zitat von mervanaga Beitrag anzeigen
            wenn der verein doch inaktiv ist dann drückt er doch garnicht.oder er kann nicht drücken weil er sich garnicht einloggt
            Ich hatte zum Beispiel einen gegner, mit dem ich mehrere Male im Freundschaftsspiel gegeneinander bei ihm gespielt habe, doch dieser hatte dann keine Lust mehr auf Fussballcup und seine Öffentlichkeitsarbeit sank und sank, bis ich nur noch 10.000€ für jedes Spiel gegen ihn bekam.
            Dann musste ich leider alle Spiele danach gegen ihn absagen, das natürlich leider nicht wenig gekostet hat!
            Das absagen finde ich in diesem Fall ganz OK!
            sigpic

            Oberhau$en´s Comeback ! ;D

            Kommentar


              #7
              Ich finde die Idee von der Zufalls-FS nicht für gut, da einem auch inaktive Spieler zugelost werden können, oder man hat plötzich ein Auswärtsspiel bei einem mit Minniarena!

              Kommentar


                #8
                na das mit der miniarena hat er ja gesagt das man immer ins größere geht
                zum thema absagen:
                du kannst doch eh nur noch 1 monat im vorraus planen und mehr als 5 spiele gegen eine mannschaft ist schwachsinn

                Kommentar


                  #9
                  Ich halte auch nichts von der Böre. Bei Deiner Fallbeschreibung passt sie gut und ist auch wunderbar.

                  Jedoch kommt es sehr selten vor. Bei mir noch nie
                  In den weinigen Fällen muss man halt schnell suchen.

                  Das Problem sehe ich darin, dass einige Mannschaften dann gar keine FS mehr suchen, sondern sich automatisch Tag für Tag Gegner zulosen lassen würden.



                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                    Das Problem sehe ich darin, dass einige Mannschaften dann gar keine FS mehr suchen, sondern sich automatisch Tag für Tag Gegner zulosen lassen würden.
                    selbst da sehe ich kein problem, weil dadurch hat ja niemand einen nachteil. ok, die leute die tagtäglich nach leuten im forum suchen haben einen kleinen vorteil verdient, aber dafür wissen die "faulen" auch nicht gegen wen sie spielen werden. kurzfristig organisierte FS darf man natürlich nicht mehr absagen.
                    manche haben halt nicht die zeit ewig im forum nach FS-gegnern zu suchen und die einnahmen aus den FS sind ja schon sehr wichtig, vor allem am anfang des spiels.

                    inaktive kann man übrigens so gar nicht bekommen, weil die ja auch nicht davor auf "FÜR HEUTE FREUNDSCHAFTSSPIEL ZUTEILEN" klicken

                    Kommentar


                      #11
                      man könnte das ja auch einfach so machen, dass man mind. eine woche vorher das spiel absagen muss, dann hat man ja auf jeden fall noch geung zeit ein neues fs auszumachen. und das mit der börse finde ich auch gar nich so schlecht
                      sigpic

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X