Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Durschnitt der Werte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KaBe1983
    antwortet
    Zitat von major_ost Beitrag anzeigen
    Was sind denn Nebenskills und Hauptskills für einen Stürmer z.B.?
    Die Suchfunktion hilft dir sicher weiter.

    Einfach mal "wie trainiert man" eingeben und du findest einen Thread, der dir alles sehr gut erklärt.

    Dort wird dir sicher auch klar, wieso die Durchschnittsstärke dann doch aussagekräftig genug ist.

    Grüße

    KaBe

    CLOSE

    Einen Kommentar schreiben:


  • thechamp95
    antwortet
    Zitat von major_ost Beitrag anzeigen
    Warum sollte man dann überhaupt die Nebenskills trainieren?

    So wie ich das verstehe: Bei der Berechnung des Ergebnisses gibt es Werte die mehr zählen und Werte die weniger ins Gewicht fallen... Dann ist es doch besser nur die hauptskills zu trainieren und die Nebenskills gar nicht, weil sie ja nich soviel Gewichtung haben wie die Hauptskills?


    Was sind denn Nebenskills und Hauptskills für einen Stürmer z.B.?
    ganz einfach die Nebenskills trainierst du dann wenn du alle hauptskills auf 990 trainiert hast

    Einen Kommentar schreiben:


  • major_ost
    antwortet
    Warum sollte man dann überhaupt die Nebenskills trainieren?

    So wie ich das verstehe: Bei der Berechnung des Ergebnisses gibt es Werte die mehr zählen und Werte die weniger ins Gewicht fallen... Dann ist es doch besser nur die hauptskills zu trainieren und die Nebenskills gar nicht, weil sie ja nich soviel Gewichtung haben wie die Hauptskills?


    Was sind denn Nebenskills und Hauptskills für einen Stürmer z.B.?

    Einen Kommentar schreiben:

  • Gast
    Gast

  • XMania
    Ein Gast antwortete
    Für jede Position gibt es Haupt- und Nebenskills.

    Wenn die Hauptskills trainiert werden steigt der Spieler logischerweise schneller als wenn nur die Nebenskills trainiert werden.

    Auf den Transfermarkt kannst du nicht sehen wie die der jeweilige Spieler in den einzelnen Skills trainiert ist.
    Angezeigt wird dir aber worin er besonders stark trainiert ist.
    Du kannst aber beim Verein der den Spieler verkaufen möchte nachfragen wie der Spieler in den Skills trainiert ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • major_ost
    antwortet
    das heisst, dass die Werte die für das Spiel entscheidener sind mehr gewichtet werden? Das find ich echt Scheiße! Weil dann brauch man sich ja nur an dem Durschnittswert zu orientieren! Außerdem wenn man einen Spieler kauft, dann sieht man doch nur den Durschnittswert oda? (bin neu)
    Ohne Gewichtung würde es dann ja auch Fehleinkäufe geben, wenn der Stürmer z.B. Deckungsverhalten sehr hoch hat, was den Durchschnittswert anhebt, aber einem Stürmer ja gar nix bringt!

    echt dumm!

    Einen Kommentar schreiben:

  • Gast
    Gast

  • XMania
    Ein Gast antwortete
    Das liegt daran das für jede Position die Skills anderes ins Gewicht fallen.

    Eine exakte Berechnungsformel wird man dir hier nicht posten können.
    Das ist das kleine Geheimnis der Programmierer.

    Einen Kommentar schreiben:


  • major_ost
    hat ein Thema erstellt Durschnitt der Werte.

    Durschnitt der Werte

    hallo!

    Wisst ihr wie das Spiel auf die Durchschnitte der Spieler kommt? Weil bei mir macht das kein Sinn:

    Wenn ich alle Werte für einen Spieler ( Torschuss, passspiel, usw.) zusammenrechne und dann durch die Anzahl der Werte teile, dann kommt bei einigen Spielern der Durchschnitt raus und bei einigen aber nicht!
Lädt...
X