Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommunikation: Sammelbox

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Finde auch Freundeliste Wäre Sehr Gut !

    Ligachat: naja Würde auch gut sein eher Für die 1.bulli u. 2bulli ^^

    da die meisten der andere ligen nie fast da sind
    mansche gibt es ya
    aber naja .. :eek:
    sigpic

    Kommentar


      #32
      Ich hab abgestimmt, aber nur für die Sachen, die ich finde sollten auf jeden Fall rein. Die anderen sind auch ziemlich sinnvoll, aber nicht unbedingt notwendig.
      Ich bin auf jeden Fall auch für 09.!
      10. versteh ich nicht ganz, was damit gemeint ist

      Kommentar


        #33
        Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
        10. versteh ich nicht ganz, was damit gemeint ist
        Auf der Startseite Deines Account steht immer der beste Zeitungsartikel. Doch oft kann man damit nicht wirklich etwas anfangen. Nach Möglichkeit soll dieser jetzt von einer Mannschaft aus der eigenen Liga stammen



        Kommentar


          #34
          kann man eine Freundesliste einführen?


          Mein Designer: all4vfb XDsigpic
          "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
          1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

          Kommentar


            #35
            Zitat von all4vfb Beitrag anzeigen
            kann man eine Freundesliste einführen?
            das wollen ya wir alle

            mal sehen was beim nächsten Update Passiert
            sigpic

            Kommentar


              #36
              Steuern

              Sorry wenns das garnicht hier rein passt aber ich weiss nicht wo ich das loswerden soll.
              Was haltet ihr davon wenn man nicht nur Steuern auf Erträge zahlt sonder auch Steuern zurückbekommt wenn man viel Investiert und ins Minus kommt?

              Kommentar


                #37
                Zitat von Schwarzsteve Beitrag anzeigen
                Sorry wenns das garnicht hier rein passt aber ich weiss nicht wo ich das loswerden soll.
                Was haltet ihr davon wenn man nicht nur Steuern auf Erträge zahlt sonder auch Steuern zurückbekommt wenn man viel Investiert und ins Minus kommt?
                Nichts

                Dann könnte man sich das ganze fast sparen. Stell Dir vor, Du verkaufst für 10.000.000 einen Spieler und zahlst 500.000 Steuern. Dann kaufst Du einen für 10.000.000 und erhälst 500.000. Das bringt doch nichts.

                Ich findes es realitisch, dass Umsätze versteuert werden. Ausgaben bezuschusst das Finanzamt allerdings nicht. Da es einfach und übersichtlich ist, werden bei Gewinn 5% täglich abgezogen. Das passt schon



                Kommentar


                  #38
                  Freundesliste

                  Die Freundesliste und die Antwort auf Kommentare fände ich durchaus sinnvoll.
                  Schön währe es auch wenn die Möglichkeit bestehen würde das zu jedem Artikel in einer Zeitung egal ob Prem. User oder nicht Kommentare abzugeben.
                  ja so halt oder ähnlich

                  Kommentar


                    #39
                    Das einzige was ich will ist das Bild in der Vereinszeitung. Das würde es viel interessanter machen

                    Kommentar


                      #40
                      Winde viele Vorschläge richtig gut aber vorallem 04 muss dringend her !
                      Wieder super Arbeit Hermann

                      Kommentar


                        #41
                        ich bin für die zweite idee weil es nicht wenn dann so deppen irgendein scxheiß da hin schreiben

                        Kommentar


                          #42
                          auf jeden fall die freundesliste......

                          Verkaufe : nix

                          Kommentar


                            #43
                            Punkt 2 dauert mir zu lange, wie lange muss es denn noch dauern?
                            Ich schreibe gute Artikel auch, damit ich ausgezeichnet werden kann! :mad:

                            Ich halte mein Wort und mache ne Pause, auch wenn es mir schwer fällt.
                            sigpic

                            Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                            Kommentar


                              #44
                              Punkt 6 und Punkt 7 halte ich für besonders Sinnvoll

                              Punkt 6: Wenn man Turniere veranstalltet
                              Punkt 7: steht bereits alles Wichtige in dem Thread

                              Kommentar


                                #45
                                Also ich würde mich freuen, wenn es ein ligachat geben würde. Ich spiele noch ein anderen Online Fussballmanager und da gibt es das. Ich organisiere da jedesmal nen Ligapokal. Ist ne ganz witzige angelegenheit. Und man kann sich nen bischen austauschen oder Tipps geben.


                                Würde dieses Spiel wirklich gut zu Gesicht stehen. Fussballcup ist zwar schon so das für mich beste Managergame aber so könnte man sich noch mehr absetzen

                                Kommentar


                                  #46
                                  7 ist echt super, aber auch die anderen Punkte sind mal wieder spitze.

                                  Kommentar


                                    #47
                                    freundesliste fände ich auch voll gut! aufjedenfall viel seriöser als profil und dan vereinsfreundschaften!

                                    Kommentar


                                      #48
                                      wär auch für 7 wobei die anderen vorschläge genau so gut sind


                                      Zum Simu hier klicken--> SIMU

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Bin für den Wunsch 7. weil man dann Vereinsfreundschaften bilden kann! Und mit der Mail melden und für Ligachat!

                                        Gruss
                                        Zuletzt geändert von Deco10; 20.03.2010, 14:07.

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Abend Hermann!

                                          Will dir mal deine Arbeit erleichtern, die Freundesliste kannste oben rausnehmen!

                                          http://www.fcup-tools.de/forum/index...d&threadID=167

                                          Kommentar


                                            #51
                                            bei Punkt 4 wenn ich das richtig verstanden habe, geht es darum das ein Chat Raum oder so etwas ähnliches unter der Liga Tabelle kommen sollte ?!

                                            Aber sonst Punkt 7 ist echt gut! Aber dann , dass man so ca. 20 in die Liste nehmen darf!

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Des Bbeste ist freundeliste und ligachat eiso kannste des ruhig machen herrmann^^

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von .Jannek. Beitrag anzeigen
                                                bei Punkt 4 wenn ich das richtig verstanden habe, geht es darum das ein Chat Raum oder so etwas ähnliches unter der Liga Tabelle kommen sollte ?!
                                                Nein, es soll nur ein Link zum "Platzgeflüster" hier im Forum eingerichtet werden. Mehr nicht

                                                Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
                                                eiso kannste des ruhig machen herrmann^^
                                                Wenn ich das könnte :ugly:



                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Ligachat

                                                  Auch wenn das Thema ein wenig verloren gegangen ist, möchte ich meine Stimme vor allem für den Ligachat aussprechen!

                                                  Es fehlt im Spiel die Kommunikation zwischen allen Ligamitgliedern! Zur Zeit haben wir bei uns eine sehr spannende Saison, die sich dem Ende neigt!... Da würde bestimmt der ein oder andere was im "Ligachat" eintragen ... Aber so wie es jetzt ist Langweilig! Jeder rattert seine Saison einfach runter und wartet auf den Start der nächsten Saison!

                                                  Ob neben oder unter der Tabelle! Der Platz für den Ligachat wäre dort der richtige!

                                                  Führt den Ligachat ein und lasst uns philosophieren
                                                  >>>Meine Vereinszeitung: Neukirchener Sportblatt<<<

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    3,4,6,8 das sind die punkte die ich am besten finde,

                                                    aber punkt 6 ist das beste da ich viele mails ingame schicke und so ginge es dann schneller wäre auf jeden fall dafür.

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      3,4,5 und 8 find eich am Nötigsten das mit der Freundesliste beinhaltet ja ein Tool also brauh ich dsa net

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Auf Kommentar in seiner Zeitung antworten können
                                                        Wär aus meiner Sicht ganz praktisch, bin dafür!
                                                        Hinweis auf Forum bei Neuanmeldung

                                                        Wär aus meiner Sicht auch ganz gut;bin zwar gleich kurz nach meiner Anmeldung auch ins Forum gekommen,tut aber denk ich nicht jeder,wär also eigentlich ganz praktisch
                                                        Ligachat
                                                        Wär ich auch dafür; gehört sicher nicht zu den wichtigsten Änderungen aber ein Ligachat wär eigentlich ganz praktisch un nettes "Nice-to-have"
                                                        Bis zu 7 Empfänger einer Ingame-Mail
                                                        Wär auch wirklich praktisch,aber ich find nicht so nötig...
                                                        Freundesliste
                                                        aus meiner Sicht eigentlich sogar ein absolutes Must-Have;es geht zwar behelfsmäßig über des Tool,sollte aber Standardmäßig eingebaut sein;aus meienr sicht der wichtigste Vorschlag hier...
                                                        Warung vor Passwortklau
                                                        eigentlich unnötig;so wies bis jetz dasteht reichts;manche werdens sich immer klauen lassen, da hilft alles dann nichts mehr fürchte ich
                                                        Bild für die Vereinszeitung
                                                        Wär ganz nett, aber eher unnötig, finde ich...
                                                        Artikel aus der eigenen Liga
                                                        Würd ich schon machen;vlt nicht statt dem "besten aktuellen Artikel", sondern zusätzlich;mit Zufallsfunktion fänd ich das ganze am besten,bei jedem neuen Laden der Startseite dann jenachdem einen anderen Artikel aus der eigenen Liga,fänd ich persönlich ganz interessant;denk auch nicht, dass des dann für unnötig schlechte Artikelbewertungen sorgen würde..
                                                        Kommentare nach Zeit sortieren
                                                        Würde auf jeden Fall die Übersicht verbessern.
                                                        Bei Ingame-Mails den Vereinsnamen anzeigen
                                                        Würde Übersicht definitiv wirklich verbessern und einiges vereinfachen

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Die Freundeliste kann man unter www.fcup-tools.de runterladen

                                                          Die Warnung vor dem PW-Klau ist in jeder ingame E-mail oben in Roter Dicker Schrift ggeben

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            bin für 4 und 7 ligachat wäre sehr gut und 7 muss einfach im Spiel dabei sein.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X