Vereinsseite und Spielerabgänge komplettieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Antep27
    Rot gesperrt
    • 23.02.2009
    • 405
    • holycow
    • Phillie Allstars [IGAS]

Vereinsseite und Spielerabgänge komplettieren

Hi Fcupler,

Ich weiß nicht ob dieser Vorschlag schon zuansprache kam. ich finde die Suchfunktion nie wirklich komfortabel in foren, deshalb schreibe ich mein Idee mal nieder.

Meine Idee bzw. Vorschlag ist, dass man auf der Vereinsseite die alterbedingten Spielerabgänge noch notiert. Sprich 36/37 jährige oder auch die Spieler von denen der Vertrag nicht verlängert worden ist.
    Als aktueller/oder neu Verein könnte dann sowas wie Karriereende oder ähnliches stehen.

Der Vorschlag wäre meines Erachtens sehr interressant, damit man sieht wer im laufe der Saison verschlechtert hat durch Karriereendender Spieler.

Gruß
    12
    Super Idee
    58,33%
    7
    Schlechte Idee
    41,67%
    5
  • Yambo
    Bankdrücker
    • 19.10.2008
    • 66
    • Yambo
    • Ciarrai Kerry

Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
    Hi Fcupler,

Ich weiß nicht ob dieser Vorschlag schon zuansprache kam. ich finde die Suchfunktion nie wirklich komfortabel in foren, deshalb schreibe ich mein Idee mal nieder.

Meine Idee bzw. Vorschlag ist, dass man auf der Vereinsseite die alterbedingten Spielerabgänge noch notiert. Sprich 36/37 jährige oder auch die Spieler von denen der Vertrag nicht verlängert worden ist.
    Als aktueller/oder neu Verein könnte dann sowas wie Karriereende oder ähnliches stehen.

Der Vorschlag wäre meines Erachtens sehr interressant, damit man sieht wer im laufe der Saison verschlechtert hat durch Karriereendender Spieler.

Gruß
    Da die Spieler immer zum Saisonende ihre Karriere beenden zieht dieses Argument nicht.
    Weiss auch nicht, was das bringen soll. Was interessiert es mich, welcher Spieler in meiner KL- oder BL-Saison ihre Karriere beendet haben.
    Wenn Du einen guten Spieler hast und ihn auf Deiner Vereinsseite verewigen willst kannst ihn auch selbst drauf setzten

daher dagegen

Kommentar

• Robs90
      Hoffnungsträger
      • 18.05.2009
      • 122
      • Robs90
      • 96er Power

Zitat von Yambo Beitrag anzeigen
      Da die Spieler immer zum Saisonende ihre Karriere beenden zieht dieses Argument nicht.
      Weiss auch nicht, was das bringen soll. Was interessiert es mich, welcher Spieler in meiner KL- oder BL-Saison ihre Karriere beendet haben.
      Wenn Du einen guten Spieler hast und ihn auf Deiner Vereinsseite verewigen willst kannst ihn auch selbst drauf setzten

daher dagegen
      besser hätt ichs nicht sagen koennen, das sind wieder nur lästige html arbeiten für die admins un wieder mehr speicher der flöten geht da haben die admins durchaus wichtigeres zu tun :p

Kommentar

• Hermann
        Torschützenkönig
        • 07.12.2007
        • 2480
        • Der_Hermann
        • FC Baller Mann

Unter Transfermarkt "Abgänge" sind sie auch noch vorrübergehend aufgeführt.

Aber da jetzt noch die Stärke zu intigrieren, um nachvollziehen zu können, wieviel AS man verloren hat oder wer wann gegangen ist halte ich für unnötig.

Wie die anderen schon sagen. Wer sich dafür interessiert kann die Spieler in seinem Profil manuell verewigen. Ich habe zum Beispiel alle meine Spieler in einer Tabelle gespeichert und könnte ohne Probleme so eine Liste erstellen. Will ich aber nicht

Kommentar

Lädt...