Der Server lahmt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sunshine19_84
    antwortet
    Ich finds richtig schade, dass seit einigen Tagen hier alles hängt und erst mit der 2 oder 3 Anfrage so mühesam aufbaut und die Seiten ladet...

Einen Kommentar schreiben:

• Oberhau$en
    antwortet
    Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigen
    ja halb so schlimm wird auch wieder besser, es war heute extrem viel los
    Vielleicht weil so viele Manager on waren, mehr als 7,5k!

• sgsimmertal
    antwortet
    ja halb so schlimm wird auch wieder besser, es war heute extrem viel los

• KaBe1983
    antwortet
    Ist schon registriert!!!

Danke für den Hinweis!!!

• sunshine19_84
    antwortet
    So und gleich ich noch hinterher

Ich bin so froh, denn offenbar liegt es nicht an meinem PC oder an meinem Browser geschweige denn an meinem Anbieter.
    Der Server hier scheint abzukacken^^
    Zuletzt geändert von sunshine19_84; 22.07.2009, 18:13.

• elfer-killer
    antwortet
    bei mir heute auch

• Oberhau$en
    antwortet
    Also bei mir laggt es auch, Forum und Ingame!
    Gestern war es nicht so ...

Edit:
    Hier ein Bild, wie es bei mir aussieht, man sieht auch die Uhrzeit

Und dann kam das Bild wieder, manchmal Fehlermeldeungen (2x) und manchmal hängts!!!
    Ich kann meine Spieler nur ganz schwer auswechseln!
    Zuletzt geändert von Oberhau$en; 22.07.2009, 18:09. Grund: Nachtrag

• sunshine19_84
    antwortet
    Mal eine dumme Frage.

Welchen Firefox benutzt du denn? 3.0.12 oder 3.5.1?
    Und bei welchem Anbieter bist du denn?

Ich muss sagen, dass ich seit ein paar Tage auch immer wieder im Forum sowie im Spiel eine weise Seite bekomme. Erst mit der 2 oder dritten Anfrage kommt bei mir wieder die Seite!

Ich habe so das gefühl, dass es am neuen Firefox oder am Anbieter liegen kann.

• KaBe1983
    antwortet
    Gar nichts weiter, kann mir zumindest keinen anderen Weg mehr vorstellen.

Scheint ja nur bei dir nicht zu funktionieren!

Alle anderen haben ja keine Probleme.

Grüße und einfach Abwarten, ob es sich von selbst wieder bessert!

PS: Keine Fremdwerbung machen, danke!!!

• Paulirette
    antwortet
    firefox IST mein Standardbrowser. Trotzdem... habe nu 80 % meiner Programme,Dateien,Installation vom PC runtergehauen.Habe TCP optimizer verwendet.Habe meine Firewall durchgearbeitet,meine Cache geleert,die Cookies gelöscht.Habe einen Virencheck mit Avira durchgeführt.Hab mir Tune Up runtergeladen,es angewendet.ABER ES GEHT EINFACH NICHT !!!!!!!!!!!
    Alle Seiten funtionieren bei mir tadellos...EDIT ... nur bei Eurem Forum braucht es fast 20 Sekunden,bis sich jede einzelne Seite des Forums sehen lässt und auf die Spielseite komme ich seit gestern abend 17:55 h eben gar nicht mehr...

Was kann ich denn noch ausprobieren ? Ich verzweifle echt
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 22.07.2009, 13:26.

• KaBe1983
    antwortet
    Wie schon gesagt!

Firefox verwenden!

Um drei Nachts finden viele Berechnungen statt. Daher wahrscheinlich deine Laggs.

Bei mir und allen anderen funktioniert alles reibungslos.

Interneteinstellungen, Firewall, Block-Programme usw. prüfen.

Kann daher nur ein Einzelfall sein.

90 Minuten eine längere Zeit in Spielen durchlaufen zu lassen würde das Spiel nicht wirklich schneller machen, sondern noch mehr Rechenleistung in Anspruch nehmen.

Mit den ca. 10 Minuten musst du daher leider leben!

Grüße

KaBe

• Himbeere
    antwortet
    Zitat von Paulirette Beitrag anzeigen
    Danke für Deinen Versuch...ich habe die Cookies gelöscht und zum wiederholten Male versucht,die Seite über den Internet Explorer 8 aufzurufen,aber ES FUNKTIONIERT NICHT !!!!
    wie man die Cache zu leeren weiß ich leider nicht,aber ich verwette jetzt schon meine meinen Monitor darauf,das es auch danach nicht funzt...
    Hallo!

Also der Server läuft meiner Meinung nach einwandfrei. Ich habe eigentlich keine Probleme mich einzuloggen. Vielleicht nimmst Du einfach einen richtigen Browser und dann funktioniert es vielleicht besser, will sagen, probiere mal Firefox. Vielleicht hat der IE irgendwelche Probleme mit den Scripten usw., da das Game für Firefox optimiert ist.

MFG

Himbeere

PS: Wer einen PC mit Microsoft BS und Microsoft Programmen nutzt würde auch einen Ferrari mit einem 23 PS Trabbimotor fahren.

• JahnRegensburg
    antwortet
    Also an der Seite liegt es keinesfalls, ich habe keinerlei Probleme beim einloggen oder um 18.oo uhr bei spielen, es funktionert zu 100% und problemfrei, es muss an deinem PC oder deiner Verbindung liegen.

• Paulirette
    antwortet
    Danke für Deinen Versuch...ich habe die Cookies gelöscht und zum wiederholten Male versucht,die Seite über den Internet Explorer 8 aufzurufen,aber ES FUNKTIONIERT NICHT !!!!
    wie man die Cache zu leeren weiß ich leider nicht,aber ich verwette jetzt schon meine meinen Monitor darauf,das es auch danach nicht funzt...

• basti
    antwortet
    bei mir funktioniert alles einwandfrei...
    ich weiß ja nicht was dir bereits gesagt wurde..aber die ersten Schritte wären auf jeden Fall Cache leeren und Cookies löschen. Um dich zu überzeugen, dass es doch geht könntest du auch einen anderen Browser benutzen.
    Lg

• Paulirette
    antwortet
    Ich dreh' langsam durch...

:mad::mad::mad: Mann das gibts doch nicht,ich kann die Seite http://fussballcup.de/ nicht mehr aufrufen. Jedesmal wenn ich es versuche,wird mir mitgeteilt,das die Datensendung des Zieladresse zu lange gedauert hat,es kann also nicht wirklich (nur) an meinem Computer liegen.Denn alle anderen Online-Manager kann ich problemlos aufrufen.Nur eben Euren nicht mehr...und das Forum hängt sich bei der Verbindung ja auch beinahe auf...
    hier mal der genaue Wortlaut der regelmäßigen Meldung,die ich stets erhalte :

__________________________________________________ __________________________________________________ _________________________________________

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter fussballcup.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
    später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
    Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
    stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

__________________________________________________ __________________________________________________ _________________________________________

Wie gesagt,alles ander funktioniert tadellos,außer Eure Seite(n)

Und wie ich nun fesstellen mußte,ist das ja wohl nicht das erste Mal,das es zu so einer Situation kommt,wie man hier nachlesen kann :

http://www.gamingfacts.de/news_5434.html

Danke also für die nette,aber bisher nichtssagende Resonanz einiger weniger User hier.Aber vielleicht kann mir hier langsam mal jemand,der wirklich Plan hat und womöglich sogar vertraut ist mit dieser Problematik,bei der Problembeseitigung behilflich sein ?!?
    Am besten wäre natürlich jemand vom Spiel selbst,der die Materie mitkreiert hat.Aber helft mir mal bitte,denn ich würde doch echt gerne langsam weiterspielen !!!
    Danke im Voraus...
    Zuletzt geändert von Paulirette; 22.07.2009, 03:09.

• Etiqu
    antwortet
    bin eigentlich hier die einzige,die heute abend die Speilseite nicht aufrufe konnte und kann ? Ich hab jetzt echt alles versucht,aber seit kurz vor 18 h kann die gesamte Fussballcup.de Seite nicht mehr angezeigt werden,weil der Server zu lange brauche.Auch die Forumseite quält sich so grade eben zum Aufbau...wird das irgendwann nochmal besser ?
    also bei mir läuft auch alles bestens ...mhhh aber am anfang hatte ich auch öfter probs aber das serverproblem hat gamed soweit ganz gut in den griff bekommen.

• SVRiedheim
    antwortet
    ich weiß nicht was du hast^^

• Sarevok
    antwortet
    bin eigentlich hier die einzige,die heute abend die Speilseite nicht aufrufe konnte und kann ? Ich hab jetzt echt alles versucht,aber seit kurz vor 18 h kann die gesamte Fussballcup.de Seite nicht mehr angezeigt werden,weil der Server zu lange brauche.Auch die Forumseite quält sich so grade eben zum Aufbau...wird das irgendwann nochmal besser ?

also bei mir funktioniert alles wunderbar, nur hängt es ein kleines bisschen

• Paulirette
    antwortet

• Paulirette
    antwortet
    Zeit ist Geld !!!

na das war ja mal ne fixe Reaktion !!! wenn ihr im Bezug auf die Serverinstabilität genauso schnell Abhilfe schafft,bin ich ehrlich beeindruckt.
    Aber im ernst,wär schon sinnig,denn in Anbetracht der Tatsache,das die virtuellen 90 Spiel-Minuten dermaßen schnell durchlaufen,hat man sonst echt null Chance,seinerseits das Spielgeschehen durch taktische Vorgehensweise zu beinflussen...und dann kann man auch gleich auf Abstieg spielen...

• Oberhau$en
    antwortet
    Meinst du sowas, wo alles drinne steht???

Das findeste du so:

Übersicht -> Wiki

• Paulirette
    antwortet
    Instabilität der Server

also die Instabilität der Server finde ich schon echt nervig...hoffentlich bekommt ihr das bald in den Griff.
    Und ein Ingame-Ratgeber/Handbuch wäre schon sehr sehr geil...

• katzwang05
    antwortet
    Zitat von Göteborg Beitrag anzeigen
    Wollte kein neues Thema eröffnen: Ich habe in 20min ein Freundschaftsspiel, kann meine Aufstellung im Live Ticker jedoch nicht mehr ändern! Im Aufstellungsbereich klappt alles wunderbar, aber im Live Ticker stehen immernoch die Spieler, die ich vom Feld runtergenommen habe. Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen? Das Problem tritt bei mir zum ersten Mal auf!
    Also ich glaube, du kannst nur bis ca. 30 Minuten vor Begin deine Aufstellung ändern, sonst besteht die gefahr, dass evtl du zu wenig Spielr aufgestellt hast.

• Göteborg
    antwortet
    Wollte kein neues Thema eröffnen: Ich habe in 20min ein Freundschaftsspiel, kann meine Aufstellung im Live Ticker jedoch nicht mehr ändern! Im Aufstellungsbereich klappt alles wunderbar, aber im Live Ticker stehen immernoch die Spieler, die ich vom Feld runtergenommen habe. Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen? Das Problem tritt bei mir zum ersten Mal auf!

• Styler >Do<
    antwortet
    Ab Server wurde doch shcon so viel gemacht.
    Früher schaffte er nichtmal 4000.
    Jetzt sogar schon an die 9000.
    Wartet einfach ab.
    I.wann schafft er auch die Millionengrenze

• marvellous6
    antwortet
    Moin Moin.
    Also ich war ebenfalls online und habe mein Spiel im Live-Ticker verfolgt.
    Habe auch ausgewechselt und muss ehrlich sagen, dass es keinerlei Probleme gab!

Kann deine Erfahrungen also nicht bestätigen.

Gruß

• rubi_rubsen
    hat ein Thema erstellt Der Server lahmt.

Der Server lahmt

tja es sit zwar schön dass so viele auf einmal bei fcup mitspielen nur leidet der live-ticker ganz schön darunter...entweder er stürzt ab und reagiert gar nciht mehr oder wenn man änderungen tätig dauert es ewig und man muss andauernd neu laden, weil nach der änderung nix mehr passiert....

tja konnte heute keine einstellungen bei der aufstellung ändern oder nur schwerlich und ging dann gegen 9 mann von anfang an mit 0:0 aus dem spiel....aber das is ne andere baustelle
Lädt...