Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Lob und Kritik]Fussballcup Update am 07.07.2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Joerginio Beitrag anzeigen
    also langsam fehlt mir das verständnis für diese spielberechnungen.
    habe heute gegen den tabellen letzten mit ach und krach gerade mal 1:0 gewonnen.der sieg freut mich auch aber,die art und weise.er hat nicht mal die teamstärke wie ich aufstellungsstärke.da hab ich gegen bessere mannschaften schon höher gewonnen.außerdem muss ich nur blinde spieler haben weil die ständig nur daneben schießen.
    ich schreibe das hier rein weil, vor diesem updat es bei mir besser lief.
    Ich kann mich deinem Verständis nur anschließen. Meine Spieler müssen auch total blind sein, denn bei über 15 Chancen treffen die in jedem Spiel einmal wenn überhaupt! Die Chancenauswertung ist katastrophal. Da muss sich schnell wieder was ändern? Warum wurde da überhaupt was wieder geändert?
    VERKAUFE:
    AV | 26 Jahre | 500
    OM | 26 Jahre | 515

    Kommentar


      #32
      Zitat von Petrusilius Beitrag anzeigen
      Jetzt sind wir schon wieder an dem Punkt angekommen, dass sich Manager über so einen Unsinn beschweren! Und wieder ist das Argument dagegen: auch Bayern verliert mal gegen Cottbus oder stokelt sich knapp zum Sieg.
      Also freu dich über die 3 Punkte, dass deine Mannschaft auch mal schlechte Spiele macht ist doch nur realistisch! Sonst könnte man ja gleich die Mannschaftsstärkentabelle mit der Tabelle am Saisonende gleichsetzen, wenn nicht auch mal der Zufall seine Rolle spielt.
      Und immerhin hast du das Spiel noch gewonnen, das kann auch deutlich anders laufen, hab z.B. gegen den Tabellenvorletzten (ich bin 5.) zu Hause nur 2:2 gespielt - na und? Sowas kommt eben vor, auch und gerade in der Realität.

      wer redet davon das meine mannschaft schlecht gespielt hat?ich nicht.nur wenn du ständig 10,15 und mehr torchancen hast und gerade mal 1:0 gweinnst dann fragt mann sich schon.
      und wenn mann so wie heute auch noch gegen schwächere 0:2 zu hause verliert,dann kann hier was nicht stimmen.und das nicht zum ersten mal in dieser saison.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Joerginio Beitrag anzeigen
        wer redet davon das meine mannschaft schlecht gespielt hat?ich nicht.nur wenn du ständig 10,15 und mehr torchancen hast und gerade mal 1:0 gweinnst dann fragt mann sich schon.
        und wenn mann so wie heute auch noch gegen schwächere 0:2 zu hause verliert,dann kann hier was nicht stimmen.und das nicht zum ersten mal in dieser saison.
        Auch sowas passiert, dass man auch öfter mal gegen schwächere Mannschaften verliert - siehe Werder Bremen in der letzten Saison. Kein Grund sich aufzuregen, dafür gewinnst du vielleicht auch mal gegen stärkere Teams. Ärgerlich ist höchstens die Chancenauswertung, die ist auch nach meinen Erfahrungen sehr oft etwas sehr mangelhaft. Aber weiter schlimm ist das auch nicht, schließlich geht das allen so, die Berechnung ist schließlich immer nach demselben Prinzip.
        "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

        Kommentar


          #34
          Die erhöhte Entschädigung wurde immer noch nicht eingeführt! :mad::mad::mad::mad:
          sigpic

          Oberhau$en´s Comeback ! ;D

          Kommentar


            #35
            Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
            Die erhöhte Entschädigung wurde immer noch nicht eingeführt! :mad::mad::mad::mad:
            Wird sie wohl auch nicht. Dafür gabs ja das Update, dass FS nur noch 1 Monat im Voraus geplant werden können, das minimiert die Wahrscheinlichkeit, gegen inaktive Mannschaften zu spielen.
            Außerdem werden Teams, die mangels Spieler keiner Liga mehr zugeteilt sind, mit der Zeit automatisch aus den FS gelöscht. Dann kriegst du ne Nachricht, dass es abgesagt wurde, wenn ich das richtig verstanden hab.
            Jetzt musst du dir deine Gegner nur noch gezielt aussuchen und du solltest keine Probleme mehr mit FS haben, dann braucht auch die Prämie nicht erhöht zu werden.
            "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

            Kommentar


              #36
              Zitat von Petrusilius Beitrag anzeigen
              Wird sie wohl auch nicht. Dafür gabs ja das Update, dass FS nur noch 1 Monat im Voraus geplant werden können, das minimiert die Wahrscheinlichkeit, gegen inaktive Mannschaften zu spielen.
              Außerdem werden Teams, die mangels Spieler keiner Liga mehr zugeteilt sind, mit der Zeit automatisch aus den FS gelöscht. Dann kriegst du ne Nachricht, dass es abgesagt wurde, wenn ich das richtig verstanden hab.
              Jetzt musst du dir deine Gegner nur noch gezielt aussuchen und du solltest keine Probleme mehr mit FS haben, dann braucht auch die Prämie nicht erhöht zu werden.
              Ich meine ja auch in Ligaspielen!
              Habe jetzt mehr als 100.000€ Verlust gemacht!
              sigpic

              Oberhau$en´s Comeback ! ;D

              Kommentar


                #37
                Seit diesem Update läuft bei Fussballcup absolut alles aus dem Ruder.

                - Server lange ladezeiten (ladet erst nach der 3 oder 4 Anfrage)...
                - Bekomme immer wieder eine weise Seite (dachte schon das liegt an meinem PC oder an meinem Internet, doch alle anderen Seiten gehen einwandfrei)...
                - Spielberechnung wurde hinterrücks bearbeitet (Die Ergebnisse gegen einen Landesligist oder darunter lassen echt zu wünschen übrig), 0:0 gegen ein Landesligist, 2:0 gegen ein Kreisligist...
                - Kein Live-Ticker funkt richtig, keine Einwechslungen möglich, kein verfolgen des Live-Tickers möglich...

                Ich bitte sehr darum die Spielberechnung wieder dahin zu führen wo es vor dem 7.7. stand. Das waren reale Ergebnisse und auch normale...


                Gruß
                sunshine19_84

                EDIT: Während andere gegen die gleichen 6:0, 7:0 gewinnen bin ich wieder mal der einzige der gerade so noch 1:0, 2:1 gewinnt!
                Also der Spielspaß ist garantiert nicht mehr vorhanden wenn das so weitergeht..wieder..definitiv nicht!!
                Zuletzt geändert von sunshine19_84; 24.07.2009, 21:13.
                VERKAUFE:
                AV | 26 Jahre | 500
                OM | 26 Jahre | 515

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                  Seit diesem Update läuft bei Fussballcup absolut alles aus dem Ruder.

                  - Server lange ladezeiten (ladet erst nach der 3 oder 4 Anfrage)...
                  - Bekomme immer wieder eine weise Seite (dachte schon das liegt an meinem PC oder an meinem Internet, doch alle anderen Seiten gehen einwandfrei)...
                  - Spielberechnung wurde hinterrücks bearbeitet (Die Ergebnisse gegen einen Landesligist oder darunter lassen echt zu wünschen übrig), 0:0 gegen ein Landesligist, 2:0 gegen ein Kreisligist...
                  - Kein Live-Ticker funkt richtig, keine Einwechslungen möglich, kein verfolgen des Live-Tickers möglich...

                  Ich bitte sehr darum die Spielberechnung wieder dahin zu führen wo es vor dem 7.7. stand. Das waren reale Ergebnisse und auch normale...


                  Gruß
                  sunshine19_84

                  EDIT: Während andere gegen die gleichen 6:0, 7:0 gewinnen bin ich wieder mal der einzige der gerade so noch 1:0, 2:1 gewinnt!
                  Also der Spielspaß ist garantiert nicht mehr vorhanden wenn das so weitergeht..wieder..definitiv nicht!!
                  dem kann ich mich nur anschließen.zumindest was die spielberechnungen angeht.seit dem updat verliere ich ständig gegen mannschaften die weit unter mir in der tabelle stehen und am nächsten tag verlieren diese mannschaften dann 3:0,4:0 und höher gegen ebenfals schwächere mannschaften als meine gegen die ich aber locker gewonnen habe.

                  Kommentar


                    #39
                    An der Spielberechnung wurde nicht gearbeitet



                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                      An der Spielberechnung wurde nicht gearbeitet
                      das stimmt die schwäche der spielberechnung ist schon lange da
                      früher war es nur extremer
                      problem ist wenn der stärken unterschied eine gewisse grenze ereicht geht die berechung dazu über den schwächern zu bevorteilen gab es führer schon den fehler ist jetzt nicht mehr so extrem und nur begrenzt aber noch da
                      einiziges mittel versuche im spiel einfach paar schwache spieler einzuwechseln wenn du das bemerkst wenn du glück hast wird der unteschied dann wieder so das du gewinnen kannst
                      sigpic

                      Kommentar


                        #41
                        ok,ich dachte das wurde behoben. den letzte saison hatte ich nicht so große probleme.aber wenigstens trift diese saison mein stürmer richtig gut.hat schon 21 tore.
                        Zuletzt geändert von Joerginio; 02.08.2009, 23:29.

                        Kommentar


                          #42
                          Update

                          Alles Top hier :P

                          auch wenn ich mir wünschste das man auch an Vereinlose Spieler ohne Scout dran kommen könnte....Sowie es früher auch mal ging. Da es ja als Neueinsteiger schwierig ist gute Spieler zu bekommen, da ja die Preise schon sehr hoch sind
                          Aber sonst alles super

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                            das stimmt die schwäche der spielberechnung ist schon lange da
                            früher war es nur extremer
                            problem ist wenn der stärken unterschied eine gewisse grenze ereicht geht die berechung dazu über den schwächern zu bevorteilen gab es führer schon den fehler ist jetzt nicht mehr so extrem und nur begrenzt aber noch da
                            einiziges mittel versuche im spiel einfach paar schwache spieler einzuwechseln wenn du das bemerkst wenn du glück hast wird der unteschied dann wieder so das du gewinnen kannst
                            Dieser Beitrag klingt einleuchtend, doch mir fehlt der Sinn an dem ganzen!
                            Das ist doch nicht real bzw. hat damit doch überhaupt nichts zu tun oder?
                            VERKAUFE:
                            AV | 26 Jahre | 500
                            OM | 26 Jahre | 515

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                              Dieser Beitrag klingt einleuchtend, doch mir fehlt der Sinn an dem ganzen!
                              Das ist doch nicht real bzw. hat damit doch überhaupt nichts zu tun oder?
                              ist klar und damit bist du nicht alleine
                              nur es ist echt so bei bestimmten werten
                              und wenn mann zu bockig ist und
                              einfach doch versucht mit besserer elf zu gewinnen
                              verliert mann oder wenn es gut läuft spielt mann untenschieden
                              siehe mein 1. Ligaspiel diese Saison
                              sigpic

                              Kommentar


                                #45
                                Bisher war es bei mir immer so, wenn ich schlechtere Spieler einwechselt habe, bekam ich immer ein Gegentor und hab dann meist das Spiel noch verloren.

                                Jetzt im FS habe ich zur Pause nur 1:0 geführt gegen ein Landesligist.
                                Mit 90 weniger Aufstellungsskill (2x gewechselt) und einer kleinen taktischen Umstellung ging das Spiel noch sagenhaft 8:0 aus.

                                Ich werde das mal beobachten und danke mal für den kleinen Tip auch wenn das meiner Meinng nach Hirnrissig ist :-)

                                Gruß
                                sunshine19_84
                                VERKAUFE:
                                AV | 26 Jahre | 500
                                OM | 26 Jahre | 515

                                Kommentar


                                  #46
                                  Ich finde, ihr regt euch etwas zu sehr auf. Generell ist es doch nach wie vor so, dass die stärksten Mannschaften der Liga auch tendenziell die meisten Spiele gewinnen und aufsteigen. Klar gibt es auch mal Niederlagen gegen schwächere Vereine, besonders in Freundschaftsspielen. Doch das das durchaus real ist und passieren kann, hat ja gerade Hannover 96 gezeigt.
                                  "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                                  Kommentar


                                    #47
                                    ich hab noch kein so ein update mit erlebt

                                    hoffe das es bald passiert
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Update

                                      na ich weiß ja nicht ob das so gut ist.

                                      Mein Live-Ticker funktioniert nicht mehr und wenn ich Spielerverträge
                                      verlängern will geht auch nichts.
                                      Gebe ein Angebot ein,klicke auf verhandeln und nichts tut sich......
                                      Vielleicht bin ich auch nur zu blöd lol....
                                      wenn wer nen Tip hat,kann er sich ja melden......

                                      Gruß xDan2003x

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X