Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler auf dem Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler auf dem Transfermarkt

    Kurz:
    Wieso sieht man manche Spieler mit 33, oder 34 Jahren auf dem Transfermarkt und andere nicht?

    Grüße

    #2
    Zitat von SMK15 Beitrag anzeigen
    Kurz:
    Wieso sieht man manche Spieler mit 33, oder 34 Jahren auf dem Transfermarkt und andere nicht?

    Grüße
    vllt hast du es so eingestellt das du nur spieler im alter von 33-34 jahren siehst

    Kommentar


      #3
      oder es liegt vill an der stärke (zb wenn du eine bestimmte suchst) oder wie mein vorgänger schon geschrieben hat liegt es an der alters einstellung

      Kommentar


        #4
        Und was ist wenn das beides aufs maximale eingestellt ist?
        Woran könnte es dann liegen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von 18MuFc78 Beitrag anzeigen
          vllt hast du es so eingestellt das du nur spieler im alter von 33-34 jahren siehst
          Dann müssten mir aber meine auch angezeigt werden...

          Kommentar


            #6
            Zitat von SMK15 Beitrag anzeigen
            Kurz:
            Wieso sieht man manche Spieler mit 33, oder 34 Jahren auf dem Transfermarkt und andere nicht?

            Grüße
            Bei dem Alter sollte es sich nur noch um TWs handeln alles anderen kannst du nicht mehr verpflichten.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Hi mal ne frage habe heut meine 1 saison beendet und kann immer noch nicht spieler in den tranfermarkt setzten an wasw könnte das liegen ?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                Hi mal ne frage habe heut meine 1 saison beendet und kann immer noch nicht spieler in den tranfermarkt setzten an wasw könnte das liegen ?

                musst warten bis die saison entgültig vorbei is, was jeden moment passieren muesste dann muesste es auch gehen soweit ich weiss oder du musst bis morgen warten ^^

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                  Bei dem Alter sollte es sich nur noch um TWs handeln alles anderen kannst du nicht mehr verpflichten.
                  Das wars. Danke.

                  Kommentar


                    #10
                    hi und dankö hat geklapt konnte heute spieler kaufen und verkaufen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X