Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag für Ingame Mails:

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschlag für Ingame Mails:

    Es werden oft Nachrichten von Usern gemeldet, die die Nachrichten Funktionen versuchen zu ihren Vorteil zu nutzen. (Spam, PW Klau, Beleidigungen....etc...)

    Siehe wie hier:
    http://forum.fussballcup.de/showthre...140#post825140


    Im Forum gibt es eine Funktion zu den geposteten Themen. ("Beitrag melden")

    Was würdet ihr von solch einer Funktion im Spiel halten?
    -So könnten unanständige Mails von Usern schnell und einfach gemeldet werden.
    -Die Administration könnte schnell entscheiden wie sie mit solchen Usern umgeht.
    -Eine zusätzliche Funktion für die Admins/GO's könnte sein das sie die möglichkeit haben versendete unanständige Mails von Usern zu sperren.
    Damit könnte zum besseren Schutz der Accounts beigetgragen werden.



    Falls ihr noch mehr Ideen habt....Laßt sie hören.
    Vielleicht werden ja einige umgesetzt werden.

    #2
    achsoo..also wenn ich richtig verstehe unter der nachrich soll sozusagen ein "Alarm-Button" sein wo admins & co benachrichtigt werden ?
    ja ich denke das das besser wäre wenn das so ist da nicht alle member im forum aktiv sind und so könnten sich ja alle melden &so

    Dafür

    Kommentar


      #3
      Ja genau sowas meine ich.

      Kommentar


        #4
        Eigentlich keine schlechte Idee. Als User würde ich eine Umsetzung begrüßen, da man mit einem Klick den Beitrag melden kann.

        Als Mod bin ich mir nicht sicher, ob es zu einer erheblichen Mehrarbeit führt. Bei einer PN kann der Zusammenhang erklärt und alle wichtigen Daten genannt werden. Zudem würde die Vereinfachung bedeuten, dass die Meldung öfter erfolgt. Beim PW-Klau bekommen wir eigentlich immer umgehen eine Information, da es immer aufmerksame oder geschädigte User gibt. Alleine bei der laufenden Aktion habe ich knapp 5-6 PN`s bekommen. Nit dem Button hätte ich wohl 50-100 Meldungen berarbeiten müssen. Wer soll das schaffen

        Über diese Funktion muss ich also nochmal nachdenken...



        Kommentar


          #5
          Man könnte so eine Funktion ja soweit ausreifen, das ihr nur eine Nachricht über einen gemeldeten User bekommt.
          Und in Klammern die User die diesen insgesammt gemeldet haben.

          Dann würden Mods/Gos nur eine Meldung bekommen.
          Sie könnten den gemeldete Users und dessen versendete Mails ansehen und dann selber entscheiden ohne sich viele PN's durchzulesen.

          Sollte dann entschieden werden die versanten Mails des Users zu sperren, könnte diese dann aus den Nachrichtenboxen der Empfänger genommen werden.
          Oder zumindest nicht lesbar sein, so lange diese gesperrt sind.

          (Es soll ja eine Vereinfachung für euch Mods/Gos sein)


          Ich denke das viele User so nicht verärgert wären, weil sie eine PW klau Nachricht gar nicht erst erreichen würde.
          Zuletzt geändert von Gast; 21.06.2009, 12:16.

          Kommentar

          Lädt...
          X