kurze Info zu fehlenden Spielern in der Aufstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Santiago Cruz
    Rot gesperrt
    • 12.06.2009
    • 27
    • Santiago Cruz
    • CAI Granollers Wallstadt

kurze Info zu fehlenden Spielern in der Aufstellung

Wäre es denn nicht möglich, dasman beim einloggen eine Nachricht erhält in der die Information dann drin steht Dein Team ist nichtvollständig bzw. dir fehlt ein od.mehrer Spieler in deiner aktuellen Aufstellung mir ist es nämlich schon passiert das ich mit schrecken feststellen musste nach einer 0:4 klatsche das ja auch spieler gefehlt haben in der aufstellung, Halt als kleine Erinnerung beim einloggen!!!
  • sinn.tv
    Bankdrücker
    • 19.06.2009
    • 65
    • sinn.tv
    • HSV Duisburg

Zitat von Santiago Cruz Beitrag anzeigen
    Wäre es denn nicht möglich, dasman beim einloggen eine Nachricht erhält in der die Information dann drin steht Dein Team ist nichtvollständig bzw. dir fehlt ein od.mehrer Spieler in deiner aktuellen Aufstellung mir ist es nämlich schon passiert das ich mit schrecken feststellen musste nach einer 0:4 klatsche das ja auch spieler gefehlt haben in der aufstellung, Halt als kleine Erinnerung beim einloggen!!!
    schau doch einfach immer wenn du dich einloggst gleich deine aufstellung an, dann wird dir der fehler auch nicht passieren, mit 10 oder weniger spielern zu spielen...

Kommentar

• Hermann
      Torschützenkönig
      • 07.12.2007
      • 2480
      • Der_Hermann
      • FC Baller Mann

Also einige Hinweise sind schon sinnvoll, jedoch der Blick in die Aufstellung sollte nicht zuviel verlangt sein....

Kommentar

Lädt...