Geld für Saisonplatzierung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pascal w
    Neuzugang
    • 26.06.2012
    • 7
    • pascal w
    • fsv ulb

Geld für Saisonplatzierung

Ich bin der Meinung das nach jeder Saison jede Mannschaft in jeder Liga Geld bekommen sollte, das heißt so wie im echten Leben Platzierungsgeld,
    damit könnten Mannschaften Spieler bezahlen.

Es sollte sich überlegt werden.:pro:
    8
    Ja
    50,00%
    4
    Nei
    50,00%
    4
    Zuletzt geändert von pascal w; 08.08.2014, 22:12.
  • Tobi_xD_
    Hoffnungsträger
    • 03.03.2010
    • 195
    • Wir wollen den Clanbereich zurück!
    • Wir wollen den Clanbereich zurück!
    • clan!!

Zitat von pascal w Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung das nach jeder Saison jede Mannschaft in jeder Liga Geld bekommen sollte, das heißt so wie im echten Leben Platzierungsgeld,
    damit könnten Mannschaften Spieler bezahlen.

Es sollte sich überlegt werden.:pro:
    Finde die idee eig gar nicht so schlecht sollte aber nicht übertrieben hoch sein..oder so wie in der ersten liga wenn man on die cl oder el kommt auch nen kleinen bonus
    Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

Kommentar

• crominal
      Hoffnungsträger
      • 26.08.2012
      • 178
      • crominal
      • Black Bruns
      • 50.300

Wie im realen Leben gibt es bereits genug Gelder, wo man sich die Frage stellen (kann), ob Diese gerecht aufgeteilt sind.

Dagegen.

PS: Wenn du einen Vorschlag machst, tut sich ein Voting dazu immer ganz gut.
      PPS: Wenn ich mich nicht irre, gab es dazu auch schon mal einen Thread im (Lob und Kritik?)-Bereich, wo sich darüber unterhalten wurde, dass besagtes Geld im überfluss (Inflation) vorhanden ist.
      Zuletzt geändert von crominal; 08.08.2014, 22:14.

Kommentar

• pascal w
        Neuzugang
        • 26.06.2012
        • 7
        • pascal w
        • fsv ulb

Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
        Finde die idee eig gar nicht so schlecht sollte aber nicht übertrieben hoch sein..oder so wie in der ersten liga wenn man on die cl oder el kommt auch nen kleinen bonus

Es sollte angemessen sein und natürlich je nach Liga unterschiedlich

Kommentar

• Tigerhead
          Foren*****

• 10.01.2011
          • 2579
          • Tigerhead
          • AC Frendo
          • 77.800
          • Staff

Finde die Idee gut, aber leider muss ich mich auch dagegen aussprechen da es leider noch zu viel Geld im Spiel befindet.

Kommentar

• Reene*
            Torschützenkönig

• 23.11.2010
            • 1780
            • Rene*
            • SELECAO MÜNCHEN
            • 77.800

Dagegen, siehe vorstehende Gründe ( Inflation ). Außerdem müsste man sie dann Ligenabhängig machen bzw. staffeln, was wieder Diskussionen
            bezgl. einer fairen Verteilung auslösen würde.

[SIGPIC]

Kommentar

• jonny dos santos
              Ex-Game-*****
              • 06.11.2010
              • 1733
              • New VSK Generation

Fälllt wohl unter die indiskutablen Vorschläge:

03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
              Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.
              So oder so bin ich dagegen. Davon werden die reichen Vereine nur noch reicher...

Kommentar

• VillaBarca7
                Leistungsträger
                • 08.07.2010
                • 750
                • VillaBarca7
                • Empor Phönix AllStars 07
                • 75.050
                • Legion of Boom

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                Fälllt wohl unter die indiskutablen Vorschläge:

So oder so bin ich dagegen. Davon werden die reichen Vereine nur noch reicher...
                Zudem hat wohl

09. Vorteile durch Siege
                In diesem Managerspiel kommen täglich viele neue Manager, die sich nach ganz oben kämpfen wollen. Damit diese auch eine Chance erhalten, dürfen die stärkeren Teams keine großen Vorteile bei Einnahmen, Ausgaben und Funktionen haben. Würden TOP-Teams zum Beispiel eine gesteigerte Spielermoral, weniger Kosten bei der Öffentlichkeitsarbeit oder Sondereinnahmen durch Sponsoren erlangen, könnten niemand den Vorsprung einholen. Die Spielstärke und die Finanzkraft wäre zu groß.
                auch noch eine große Bedeutung. Damit hat sich das Thema leider erledigt, trotzdem Danke für deinen Vorschlag

Kommentar

Lädt...