Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad login [gelöst]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    iPad login [gelöst]

    Hallo Leute
    Ich wollte die neue App natürlich gleich mal ausprobieren, allerdings kann ich mich mit meinem bestehenden Account nicht anmelden.
    Irgendeine Idee?
    Und ja, im Web kann ich mich mit genau diesen Benutzerdaten anmelden.
    Vielen Dank,
    Stema
    Angehängte Dateien

    #2
    Scheint mitlerweile nicht mehr aktuell zu sein? Hast ja den nächsten Post gemacht

    Ich kann mich ein- und ausloggen wie ich lustig bin

    Kommentar


      #3
      Ja, seitdem ich mein Passwort geändert habe und keine Sonderzeichen mehr im Passwort verwende funktioniert das wunderbar.
      Habe den Support auch per E-Mail darüber informiert.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Stema Beitrag anzeigen
        Ja, seitdem ich mein Passwort geändert habe und keine Sonderzeichen mehr im Passwort verwende funktioniert das wunderbar.
        Habe den Support auch per E-Mail darüber informiert.
        Habs grad getestet, kann mich mit einem Sonderzeichen im Kennwort anmelden.
        Vielleicht funktionierts ja mit so komischen wie § / $ nicht.

        ! <- funktioniert

        Kommentar


          #5
          Tja, das komische & Zeichen hatte ich verwendet.

          Kommentar


            #6
            IPhone App Login Fehler [Kein Bug]

            Hi Leute,

            habe mich sehr über die neue IPhone App gefreut und habe sie mir auch direkt runtergeladen ...

            Nur leider komme ich nicht über den Login hinaus. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Deine Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden. Möglicherweise wurde deine Internetverbindung unterbrochen".

            Da ich mir die App ja runtergeladen habe und selbstverständlich Internet am Handy dauerhaft habe durch WLAN wundert mich diese Fehlermeldung.
            Logindaten sind aufjedenfall richtig

            Möglicherweise ein bug ?

            MFG !

            Edit

            OK es lag an meinem Passwort ... Ich hatte eine Raute im Passwort und damit kommt die App wohl nicht zurecht.

            Hoffe das hilft euch weiter
            Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 23.11.2013, 17:16. Grund: doppel Post

            Kommentar

            Lädt...
            X