Was wird aus FCup und ist überhaupt noch irgendwas greifbares geplant?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Desmond

Zitat von Sajud Beitrag anzeigen
    Hallo Manager,

ich möchte erstmal zu den Gerüchte, dass irgendetwas abgeschaltet werden soll, offiziell sagen:
    Es sind Gerüchte und solange es keine offiziellen Ankündigungen gibt, schenkt solchem Gerede bitte keinen Glauben. Fussballcup ist und bleibt live und es gibt keinerlei Pläne in eine solche Richtung.

Wir sichten derzeit Bewerbungen für einen neuen Staff und wer Interesse hat, kann sich gerne weiterhin bei mir bewerben. Gebt bitte an, ob ihr als GO oder Moderator im Team helfen möchtet.

Zu Updates kann ich derzeit noch keine Auskunft geben, aber wir hoffen in naher Zukunft Genaueres darüber bekanntgeben zu können, was noch alles für Fcup geplant ist und wie es weitergeht.

Mir ist bewusst, dass sich viele hier bereits ein paar mehr Auskünfte erhoffen, aber gerade Informationen zum bisherigen Staff und den Kommunikationswegen sind Interna, über die es mir nicht zusteht, mich zu äußern und die ich auch nicht in der Öffentlicheit diskutieren werde.

Grüße!
    Sajud
    Sorry Kai, es erinnert mich einfach an das

http://www.youtube.com/watch?v=Sgn0dWnfFx4

Viel wichtiger ist allerdings folgendes - hier wird sich nicht um Forenmod oder Gameoperator beworben, es geht um das:

http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=436

Kommentar

• RossiBalboa
      Jungtalent
      • 30.06.2009
      • 459
      • Rossi Balboa
      • Barracuda United FC 09
      • 68.800

Schön das der Thread hier wieder aus dem Ruder läuft.
      Mit irgendwelchen konkreten Infos konnte man ehrlicherweise nicht rechnen. Und das wusste ich genauso, wie alle anderen auch.
      Der Zweck dieses Threads war es Sajud ein wenig aus der Versenkung zu locken und ihm verständlich zu machen, das wir uns wünschen, das er sich mehr in die Community einbringt.
      Das hat er auf gewisse Art und Weise getan. Zumindest im Rahmen seiner Möglichkeiten.
      Ich hoffe das dies zukünftig auch so beibehalten wird.

Den Thread kann man dann auch schließen.
      Über Stagnation des Spiels gibt's genug andere Threads.
      sigpic

Kommentar

• bendixxxx
        Hoffnungsträger
        • 16.02.2010
        • 188
        • Phillip x
        • Spartak Alania Wladikawkas
        • 64.800

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
        also auf deutsch: zockt weiter , haut am besten soviel kohle rein wie es geht, aber machen tun wir einen scheiss, und sagen tun wir euch erst recht nichts. und wer bock hat kann sich hier noch als mod oder go bewerben und hier für ein paar creds den kopf hinhalten.
        hab ich das jetzt so richtig verstanden?
        so deute ich dit ganze auch!
        RIENNE VA PLUS

Kommentar

• rubi_rubsen
          Torschützenkönig
          • 23.11.2008
          • 1512
          • rubi_rubsen
          • Dorfhainer SV
          • lol
          • kenn ich nicht

Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
          Erstmal vielen Dank an alle die sich hier konstruktiv beteiligt haben. Leider waren es nicht alle.

Die Thematik liegt mir wirklich am Herzen, genauso wie allen anderen User hier auch. Wie tief der Frust sitzt sieht man an den Beiträgen. Absolute Resignation.

Danke auch an Chris für seine ehrlichen und offenen Worte. Genauso hatte ich mir das hier auch vorgestellt. Auch wenn einem die Wahrheit manchmal nicht schmeckt, so ist das immer noch um Längen besser, als Hinhaltetaktiken oder ewige Durchhalteparolen.

Manchmal kann ich es mir selber nicht erklären, warum man hier immer und immer wieder aktiv mitwirkt und dieses Spiel spielt, obwohl das Offensichtliche eigentlich schon lange vor dem eigenen Auge liegt.
          Kann mir das einer erklären?

Was die User und der Staff hier geleistet haben, steht leider in keiner Relation zu dem, was im Endeffekt von der "Gegenseite" daraus gemacht wurde.

Zurück zum Thema:

Ich bin mir natürlich bewusst, das Sajud keine oder kaum Fragen beantworten kann. Deswegen habe ich sie trotzdem mal in den Raum geworfen. :pardon:

Viel wichtiger wäre es mir, das er endlich mal Präsenz zeigt. Und wenn er sich nur ein wenig am Forenleben beteiligt.
          Mittlerweile weiß doch jeder oder vermutet es zumindestens, das er gar keine Fragen beantworten kann, selbst wenn er wollte.

Was ich aber nicht verstehen, wieso man sich dann komplett zurückzieht??
          Ist doch nur die logische Konsequenz, das das Volk meutert.

Wenn man schon von oben gedeckelt wird und nichts preisgeben darf, dann sollte man zumindest der Community fair gegenüberstehen und sich hier blicken lassen, dann das sollte deine Aufgabe sein.

Du bist motiviert und sehr ambitioniert an die Sache herangegangen. Ich hoffe wirklich, das du wieder in diese Richtung findest und Frage mich auch warum du diesen Weg verlassen hast.

@
          Noch was in eigener Sache

Beim nächsten Forumturnier kannst du mit Sajuds Sauhaufen an den Start.
          Will sehen wie der Rubi nen Besen frisst
          :ugly:
          möchte das ganze doch nochmal unterstreichen...damit es nicht in Vergessenheit gerät

Sajud eine große Chance für Dich sich unter gemeine Volk zu mischen und nochmal neu anzufangen....komm sei kein Frosch :ugly:

zum Thema....ich muss ehrlich sagen...zur Zeit gefällt mir das Game wieder ziemlich gut, klar es hat seine macken, aber so ist es bei jedem Game....daher seh ich das Ganze auch ziemlich entspannt & locker....ob nun ein update in 1 Monat, 6 Monaten, 12 Monaten, 24 Monaten oder nie kommt...mir völlig rille

und ich weiß jetzt schon, wenn ein Update kommen sollte und wieder Erwartens doch am Game gearbeitet wird, nur halt nicht so wie es sich das forum wüsncht----> sind alle eh wieder am meckern :p:
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

Kommentar

• VFL 04
            Hoffnungsträger
            • 04.06.2013
            • 112
            • eric04
            • SgDynamoBurkauCF/
            • groß
            • F.I.F.A.

Also wenn jemand meine Meinung nicht teilt ist das auch OK!

Es wer sehr sehr schön wenn am Spiel weiter geschraubt wird. Man könnte viel Verbessern aber manche teile des Spiels sind schon sehr gut gemacht worden...

Wenn die Macher das Spiel nicht weiter machen wollen hat das wohl seine Gründe... sie haben es in der Hand!!!

hoffentlich teilt jemand diese Meinung!!
            :pro::pro:
            SG Dynamo Dresden Fanhread- Im Herzen vereint

Forensau: Dezember 2013
            Sig&Ava made by egfX/VFL04

Kommentar

• leon9811
              Neuzugang
              • 31.08.2012
              • 23
              • SchieriLeon
              • Schiedsrichter United C.F.
              • 10.800

Zitat von VFL 04 Beitrag anzeigen
              Also wenn jemand meine Meinung nicht teilt ist das auch OK!

Es wer sehr sehr schön wenn am Spiel weiter geschraubt wird. Man könnte viel Verbessern aber manche teile des Spiels sind schon sehr gut gemacht worden...

Wenn die Macher das Spiel nicht weiter machen wollen hat das wohl seine Gründe... sie haben es in der Hand!!!

hoffentlich teilt jemand diese Meinung!!
              :pro::pro:
              ja seh ich auch sie haben bestimmt ihre Gründe dafür und wenn nicht dann wäre es echt schade das spiel so schleifen zu lassen
              sigpic

Kommentar

• VFL 04
                Hoffnungsträger
                • 04.06.2013
                • 112
                • eric04
                • SgDynamoBurkauCF/
                • groß
                • F.I.F.A.

Ja denn warum sind wir den hier alle um es zuspielen und das Forum ist da um sich auszutauschen!
                SG Dynamo Dresden Fanhread- Im Herzen vereint

Forensau: Dezember 2013
                Sig&Ava made by egfX/VFL04

Kommentar

Lädt...