Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschafstspieleinnahmen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschafstspieleinnahmen!

    hi.hatte heute 1 FS.habe aber noch keine einnahmen bekommen.konnte es mir auch leider nicht anschauen.bei meinen sonstigen FS habe ich die einnahmen immer direckt bekommen.kommen die noch?habe das spiel auch schon 2mal neu gestartet.oder muss man immer zuschauen wenn FS sind,damit man die einnahmen bekommt?
    kann mir vllt. jemand sagen was da los ist?
    wäre euch dankbar für eure antworten.
    mfg der
    Kölsche FC
    danke für eure antworten,sind gerade reingekommen!
    Zuletzt geändert von Mika S; 07.02.2008, 17:38.
    sigpic

    #2
    werden wahrscheinlich später gut geschrieben die Einnahmen.

    Passiert bei mir auch öfter wenn ich 2 Heimspiele habe.

    Dann werden die Einnahmen vor dem Ligaspiel "gut" geschrieben.
    We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
    We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!


    Kommentar


      #3
      war bei mir auch
      aber vor 5min warn die einnahmen wieder da
      NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
      FC INGOLSTADT 04

      Kommentar


        #4
        Die Einnahmen kommen nur sofort wenn man kurz auf den Liveticker klickt, ab 30 min. vor dem Spiel,...
        Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

        Kommentar


          #5
          Du bekommst dein Geld auch, wenn du das Spiel nicht verfolgst.
          Gruss,
          Karlsruhe SC

          Kommentar


            #6
            es sei denn es waren 0 zuschauer da so wie mir das heute ergangen ist bei einem as :eek:


            Kommentar


              #7
              heude is mir des acuh passier...hab au en thema geöffnet^^

              Kommentar


                #8
                bei mir waren heut zum dritten mal 0zuschauer obwohl ich 94öffentlichkeitsarbeit hab!!!!das geld wo ich dadurch nicht bekommen habe fehlt mir bei der spielersuche

                Kommentar


                  #9
                  @prinz poldi

                  haste vielleicht den Eintrittspreis zuhoch?

                  Kommentar


                    #10
                    wär es nicht eingentlich prinzipiel besser wenn fs automatisch vom system gelöscht werden wenn der gegner zu wenig spieler auf dem platz hat also wenn dieser komplett inaktiv ist
                    weil es ist ja eig ein verschenkter tag!!!
                    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                    Kommentar


                      #11
                      Bei mir hilft es, wenn ich auf Finanzen klick und mir die Finanzen von 'heute' anschaue. Wenn das FS noch nicht eingetragen und die Eintrittsgelder noch nicht zu meinem Vermögen dazugerechnet wurden, passiert das sobald ich die finanzielle Tagesbilanz ansehe.



                      Zitat von Prinz Poldi Beitrag anzeigen
                      bei mir waren heut zum dritten mal 0zuschauer obwohl ich 94öffentlichkeitsarbeit hab!!!!das geld wo ich dadurch nicht bekommen habe fehlt mir bei der spielersuche
                      Spielst du immer gegen die gleiche Mannschaft?

                      Kommentar


                        #12
                        ich bin jetzt auch schon länger dabei und hab das eh nie verstanden mit den freundschafts-spiel einnahmen.

                        mir wurde am anfang der tipp gegeben ich solle diese versuchen zu machen um mehr geld zu kriegen.

                        gut, gesagt getan. ergebnis: ich hab bis dato noch nie freundschaftspiel einnahmen bekommen.

                        nicht das jetzt jemand auf die idee kommt ich hätte keine zuschauer gehabt. ich hab die spiele immer live verfolgt um auch sicher zu gehen.

                        heute hab ich es wieder probiert. ergebnis war das gleiche. hatte 7000 und ein paar zuschauer.

                        wäre mal super wenn das jemand mir erklären könnte. denn bisher hatte ich keinen nutzen von heimspielen bei freundschafts-spielen. (außer verletzte und komischerweise gesperrte spieler für das ligaspiel)

                        grüße

                        Kommentar


                          #13
                          Fs sind doch erst um 16 Uhr????????? !!!!!!

                          wie kannst du dann heute schon eines gehabt haben ?

                          Hoffe du verwechselst das nicht mit den Simus, denn dort gibbet keine Einnahmen
                          We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
                          We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!


                          Kommentar


                            #14
                            lol du spielst simus, da gibt es nichts, es gibt eine Fkt Freundschftsspiele.



                            also jetzt kugel ich mich wirklich, sorry, aber ich habe schon viel gehört aber das jemand lange dabei ist und simus für fs hält.


                            Du musst vereine einladen zu freundschaftsspielen.

                            Oder du postest deine FS SPIEL suche hier im Forum.
                            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                            Kommentar


                              #15
                              @ micha

                              vielen dank. ich hab echt gedacht das es das gleiche ist.

                              @ nils aka. meister aller klassen

                              du bist ein wahrer held. manchmal ist es einfach besser nichts zu sagen.

                              zu dir fällt mir nur ein zitat ein: "wer lesen kann, ist klar im vorteil"

                              ich sagte nicht das ich LANG dabei bin, sondern schon etwas länger. die auslegung dieser formulierung ist wie immer ansichtssache.

                              ich wollte damit nur klarstellen, dass ich schon etwas erfahrung habe. da es in foren mittlerweile normal ist neulinge zu attackieren,(dein beispiel zeigt es wiedermal) wollte ich dem vorbeugen.

                              beste grüße

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X