Zitat von SeaShark
Beitrag anzeigen
(Lob/Kritik) Neues Update vom 18.05.09 (u.a. veränderte Spielberechnung)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigenSo ich meld mich auch mal,die Spielberechnung ist gut,paar kleine fehler gibts dennoch,mir ist zb aufgefallen das der stärkere Verein nie eine Gelbe oder Rote karte bekommt,ich hab ein paar simus mal mit agro 100 gespielt,und es ist nichts passiert hab keinen verletzt keine gelb aber mein gegner bekommt sogar gelb rot und verletzt meine spieler am fliesband.Bin jetzt seit dem letzten update ohne gelb und hab vieleicht ne handvoll spieler verletzt.
Finde das schon sehr komisch.Soll jetzt nicht heisen ich will umbedingt gelb,aber so wie es momentan ist ist die agro bei stärkeren vereinen unwichtig,passiert ja nichts,oder ist das nur bei mir so???
gruss SeaShark
Kommentar
-
-
Zitat von armin7237 Beitrag anzeigennaja ist besser geworden aber noch ned 100%
wenn ein 1ligist gegen einen kreisligisten nur 9-0 oder so gewinnt ist es meiner meinung nach nicht realistisch !
wenn eine 1 liga mannschaft mal 5-0 führt tun sie nicht mehr als nötig und 25-0 ist auch zu viel 9-0 finde ich inordnung
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmhhh stellt sich nur die frage ob das nur in simu oder auch in FS/ligaspielen so ist/war ...weil ich find simu is ne andere berechnung als liga/fs ..
FC SeaShark - Ahlerstedter SV 7:0 (1:0)
FC SeaShark:
Rehberg, Pohl, Havala, Schlieck, Jancker, Strieder, Budschedl, Mair, Brown, Fromlowitz, Wohlfarth (10. Rösberg)
Ahlerstedter SV:
Duncker, Reck79. , Meybohm, Krauleidis, Naysmith, Müller88. , Ehlen, Schnackenberg, Werny23. , Krauleidis, Iversen
Kommentar
-
-
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigennaja in liga will ich nicht umbedingt agro 100 ausprobieren im tunier hab ichs schonmal gemacht passiert auch nicht,nur der gegner foult,fs hab ichs heut prob von beginn an lol,siehe da:
FC SeaShark:
Rehberg, Pohl, Havala, Schlieck, Jancker, Strieder, Budschedl, Mair, Brown, Fromlowitz, Wohlfarth (10. Rösberg)
Ahlerstedter SV:
Duncker, Reck79. , Meybohm, Krauleidis, Naysmith, Müller88. , Ehlen, Schnackenberg, Werny23. , Krauleidis, IversenZuletzt geändert von Etiqu; 20.06.2009, 17:43.
Kommentar
-
-
Zitat von BetaTek38 Beitrag anzeigenvielleicht war deine Taktik falsch!
oder dein Gegner hat eine bessere Aufstellungsstärke
ist mir auch passiert , ganz normal
das passiert mir auch seehr häufig! ic hhabs auch schonmal fertig gebracht als 5. gegen den 16. (!) 5:0 zu verlieren...
Kommentar
-
-
Zitat von opustheone Beitrag anzeigenSo macht das Spiel kein Spaß ?
Es kann doch nicht sein das man mit 795 auf dem Platz gegen eine Mannschaft verliert mit 705 gesamt ?????????????
Jetzt bitte keine Besserwisser dazu äussern!
Kommentar
-
-
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigennaja in liga will ich nicht umbedingt agro 100 ausprobieren im tunier hab ichs schonmal gemacht passiert auch nicht,nur der gegner foult,fs hab ichs heut prob von beginn an lol,siehe da:
FC SeaShark:
Ahlerstedter SV:
Duncker, Reck79. , Meybohm, Krauleidis, Naysmith, Müller88. , Ehlen, Schnackenberg, Werny23. , Krauleidis, Iversen
Auch ich habe mal mit viel Aggro getestet. Mehr Karten bekomme ich dadurch nicht.
Kommentar
-
-
11 gegen 9 -> Neue Spielberechnung, ein Witz!
Hier nochmal für alle, die meinen, die neue Spielberechnung ist ok!!!
Ich habe heute mit 11 Mann gegen 9 gespielt und nur ein 2:2 ist dabei herausgekommen.
Ich hoffe doch, dass einer der Schiedsrichter reagiert... wäre bei mir aber dann das erste Mal.
Team 1.FSV Kühlungsborn
Manager carlAngehängte DateienTeam VfL GG K`born
Kommentar
-
-
^^
Also ich habe die erfahrung gemacht das es egal ist wo man steht bin gut dabei in meiner Liga stehe auf Platz 2 und habe gegen den Tabellen 6
Drei mal Gelb gesehn ich hatte agro 20. und auch so habe in 16 spielen sechs mal Gelb gesehn. Ich merke nix von stärke und so...
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Hm... hab heute ein Freundschaftsspiel gehabt gegen einen deutlich schwächeren Gegner... sein stärkster Spieler hat Stärke 100 (da ich ihn persönlich kenne, weiß ich, dass alle anderen Spieler deutlich schwächer sind), mein schwächster Spieler 105. Ich hatte 11 Mann auf dem Feld und er nur 8, nach ca. 15 Minuten waren es sogar nur noch 7, da einer vom Platz flog. Das Spiel endete dann 0:0
Ist halt komisch, wenn ich vor einer Woche gegen ihn noch 7:0 und 5:1 gewonnen hab, und er dabei noch mindestens 10 Spieler auf dem Feld hatte, und heute kommt sowas dabei raus.
Kommentar
-
-
Das kanns nicht sein...
Moin,
also Leute ich weiß nicht was ihr derzeit bei dem Update verbessert habt in Punkto Spieleberechnung, aber wenn sowas passiert, fühle ich mich einfach nur verar***t.
Ich dümpel in der 2. Saison in der Kreisliga rum womit ich auch ganz gut leben kann. Aber wenn ich nun mit Leuten in der Liga spiele, die erst seit einer Woche spielen, kann es nicht sein, dass ich schon nach 16 Minuten 3:0 hinten liege. Und das mit folgender Aufstellung:
Da vergeht mir echt der Spaß an der Sache. Ich setze mich hin und zocke eine Simu nach der anderen gegen nen Kumpel, tüftel an meiner Aufstellung und meiner Taktik und finde eine, mit der ich einigermaßen mithalten kann, mit jemanden der schon länger angemeldet ist, als ich selbst und dann kommt da jemand daher, würfelt seine Mannschaft irgendwie verkorkst auf den Platz und deklassiert mich mit seinen nichtmal 7 Tagen die er im Spiel ist. Steht in der Tabelle auf Platz 2 mit 5:2 Toren, hat aber nur 2 Männer in der gegnerischen Hälfte und ne defensive ohne System.
Da frag ich mich einfach worauf in der Spieleberechnung wert gelegt wird. So macht es keinen Spaß!!
Hoffe ihr arbeitet an dem Problem.
(Achso damit kein Missverständnis aufkommt, ich bin Kingdom of Hanover 96, habe die andere Mannschaft unkenntlich gemacht. Werde diese nur auf Anfrage eines Mods Admins oder wie sie alle heißen per PN weitergeben)
Gruß Kevin
Kommentar
-
-
kann mir jemand sagen ob es da einen aktuellen stand gibt? Eine Stellungnahme? Die Forensuche zu bedienen bringt da nicht soviel und die 20 seiten von dem thread durchzulesen könnte etwas mühsam werden
gab es ne äußerung? weiß jemnd was, wie es ablaufen soll, vielleicht ein weiteres update was angedacht ist?
btw. ist die Umfrage totaler quatsch:
Ist das neue Update gut oder schlecht?
[] Ja
[] Nein
danke und gruß KevinZuletzt geändert von Skinner; 28.06.2009, 14:28.
Kommentar
-
-
Zitat von Skinner Beitrag anzeigenMoin,
also Leute ich weiß nicht was ihr derzeit bei dem Update verbessert habt in Punkto Spieleberechnung, aber wenn sowas passiert, fühle ich mich einfach nur verar***t.
Ich dümpel in der 2. Saison in der Kreisliga rum womit ich auch ganz gut leben kann. Aber wenn ich nun mit Leuten in der Liga spiele, die erst seit einer Woche spielen, kann es nicht sein, dass ich schon nach 16 Minuten 3:0 hinten liege. Und das mit folgender Aufstellung:
Da vergeht mir echt der Spaß an der Sache. Ich setze mich hin und zocke eine Simu nach der anderen gegen nen Kumpel, tüftel an meiner Aufstellung und meiner Taktik und finde eine, mit der ich einigermaßen mithalten kann, mit jemanden der schon länger angemeldet ist, als ich selbst und dann kommt da jemand daher, würfelt seine Mannschaft irgendwie verkorkst auf den Platz und deklassiert mich mit seinen nichtmal 7 Tagen die er im Spiel ist. Steht in der Tabelle auf Platz 2 mit 5:2 Toren, hat aber nur 2 Männer in der gegnerischen Hälfte und ne defensive ohne System.
Da frag ich mich einfach worauf in der Spieleberechnung wert gelegt wird. So macht es keinen Spaß!!
Hoffe ihr arbeitet an dem Problem.
(Achso damit kein Missverständnis aufkommt, ich bin Kingdom of Hanover 96, habe die andere Mannschaft unkenntlich gemacht. Werde diese nur auf Anfrage eines Mods Admins oder wie sie alle heißen per PN weitergeben)
Gruß Kevin
Kommentar
-
-
energie95
Spielberechnung!
...Ich bin in meiner Liga einer der stärksten Vereine... (vn der stärke her)...
Aber seit 2 Saisons (seit dem Update) läuft alles drunter und Drüber...
Ständig diese bekloppten Niederlagen gegen deutlich schwächere Gegner, welche mit ner Gesamtstärke von 750 in die Landesliga aufsteigen und ich mit knapp 1000 um den Abstieg in die Kreisliga bange...
Ändert was dran Leute!
Kommentar
-
ich habe gerade geshen das du von der Kaderstärke her 3. bist , aber das heißt gar nix wenn die anderen Mannschaften nur 11 mann im kader haben . Dann sind die von der AS über deiner und somit bist du verdient im Mittelfeld!
Außerdem ist dein stärkster Spieler für eine Bezirksliga ja jetzt kein Highlight
Kommentar
-
-
na ja so stark oder schwach sind die anderen in deiner liga auch nicht bis auf den letzten vll.....wenn alle um die gleiche as haben und die sich so um die 100-300 unterscheiden kommt es viel mehr auf die aufstellung und taktik an.....sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Neue Taktik erscheint mir mehr als wichtig !
Ich habe heute 0:1 verloren , gegen einen Gegner 2455 ich selber habe eine Stärke von 3505!
okay verlieren ist ja nichts schlimmes nur mein Gegner hat nur 10 Mann aufgestellt!
Also hier muss einiges getan werden um solchen "Glücksritter " keine Chance zu geben!
Kommentar
-
-
Hi Leude, hab in meiner Liga höchste Kaderstärke und auch einen guten Stamm an Spielern, jetzt wurde der dritte Spieltag gespielt in meiner Liga und es war gegen den dritten Inaktiven Manager!!!
Meine tolle Ausbeute: 2x verloren 1x unentschieden
Wenn das Normal ist verstehe ich gar nichts mehr
Unrealistisch ohne Ende und dafür gibt man sich auch noch mühe! So ein F***Mein Stadion:
Stehplätze: 11.800
Sitzplätze: 0
VIP-Loge: 0
Kommentar
-
Kommentar