Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Lob/Kritik) Neues Update vom 18.05.09 (u.a. veränderte Spielberechnung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    lob oder kritik wirds erst geben sobald ich paar wochen gespielt habe in allen bereichen

    aber dann ausgiebig wie immer

    Kommentar


      #32
      ja is vielleicht zu voreilig erstmal ein paar spiele abwarten und dann nochmal ne meinung wieder geben wäre echt besser muss ich euch recht geben jungs

      Kommentar


        #33
        also ich muss allerdings sagen dass ich mit dem heutigen ergebnis durchaus zu frieden bin
        Archivar & Gründungsmitglied der

        ^
        |
        Simu

        Kommentar


          #34
          ja geht mir genau so aber ich werde mich doch erstmal etwas zurückhalten schreib in n paar tagen ne neue meinung der erste eindruck war auch bei mir gut^^

          Kommentar


            #35
            Na dann hoffe ich mal das die Leute die nur mit halben Herz und einmal die woche ein Aufstellung machen bald weg bzw. Abgestiegen sind

            Kommentar


              #36
              Kritik

              Das Planen von Freundschaftsspielen auf einen Monat verkürzen ist einfach nur indiskutabel.
              Es ist unfair neuen Spielern gegenüber.
              Das verkürzen auf 6 bzw. 9 oder 12 Monate hätte es auch getan.
              Also meiner meinung nach ist diese Update teilweise völlig kontraproduktiv.
              Auf der einen Seite macht man das Spiel realistischer durch bessere Gewinnchancen auf der anderen Seite legt man den Zeitraum für planungen
              auf einen minimal'st Wert was mit realismus nun so garnichts zu tun hat.

              Schade!!!

              Kommentar


                #37
                Kritik:
                Das Planen von Freundschaftsspielen auf einen Monat verkürzen ist einfach nur indiskutabel.

                Lob:
                Endlich mal was für die Spielberechnung getan.

                Kommentar


                  #38
                  Update ist BESCHISS

                  Man wenn man gegen erste Buli spielt bin selbst zweite Buli hat man in dem Spiel keine einzige TORCHANCE das ist VERARSCHE seit wann ist im Fussball sowaszu sehen Vielleicht 1 Buli gegen Kreisklasse oder was auch immer aber nicht gegen ein zweit ligisten

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo!

                    Also ich finde das Update sehr Gut. Das was verbessert wurde, hat anscheinend Hand und Fuß. Die Spielberechnung muß man abwarten, ob sie so funktioniert, wie beschrieben. Aber ich denke schon. Heute hat es bei mir gefunzt. Auch das mit dem Wetter scheint zu funktionieren, trotz Regenwetter war mein Stadion zu 3/4 voll. Sonst war ich bei dem Wetter schon glücklich, wenn es zur Hälfte voll war.
                    Entgegen einigen meiner Vorposter finde ich die Lösung mit den FS und Tunieren Klasse. Das hat 4 Gründe:
                    1. Man läuft nicht mehr in Gefahr, tonnenweise FS auf ein Jahr mit einem zu planen, der dann nach 2 Monaten inaktiv ist und man die restlichen FS (meist 2 pro Monat also ca. 20) auf eigene Kosten abzusagen (Auch hat einer der FS annimmt meistens 1-2 Monate eine spielfähige Mannschaft auf dem Platz, auch wenn er sich um seinen Acc nicht kümmert).
                    2. Kommt man so schneller an FS mit anderen guten Teams. Bis jetzt hatte man Wartezeiten von einem Jahr und mehr, da sie alle ausgebucht waren (ich selber auch)
                    3. Kann man als guter Spieler (großes Stadion, hohe Liga etc.) auch mal schneller auf die FS Anfrage eines Neulings reagieren (Ich habe schon öfters anfragen von Neulingen gehabt, zwecks wegen FS in meinem Stadion, die ich ignorieren musste, da ich bis 01.01.10 ausgebucht bin), um die Neulinge auf fairem Weg zu unterstützen und zu ein bischen Geld zu bringen (jeder Anfänger freut sich über ein FS in einem 50000er Stadion)
                    4. Intensiviert die Monatsfrist auch das Spielverhalten. Seit mal ehrlich, bisher war es doch so, daß man zum Jahresanfang mal etwas Zeit opfern musste, um die FS für ein Jahr zu planen und dann war gut, dann musste man den Acc nur noch verwalten. Jetzt müsst Ihr euch halt einmal im monat darum kümmern und um kurzfristige gute FS zu bekommen, müsst Ihr auch mal mehr Zeit in Vereinsfreundschaften und Kommunikation legen um gute Gegner zu FS zu überzeugen

                    Also ich finde das update gut. Bisher war ich nicht so sehr von der Arbeit von gamed! zufrieden. Ich fand Ihre Arbeitsweise laienhaft und selbstgefällig. Sie haben bei jedem Update 1 Schrit nach vorn und 3 zurück gemacht. Diesmal scheint es jedoch so, daß sie 3 Schritte nach vorn und keinen zurück gemacht haben.
                    Deswegen: Großes Lob.

                    MfG

                    Himbeere

                    PS: Bin mal gespannt, ob gamed! die nächsten Updates auch so hin bekommt, daß es auch nach vorn geht.
                    R.I.P.
                    1. FC Niederschlesien

                    geb: Spätsommer 2007
                    gest: Frühjahr 2010

                    Kommentar


                      #40
                      was soll den bitte der scheiss mit dem monat vorraus und was soll ich jetzt mit den ganzen leichen machen die ich in meiner liste habe?sonst konnte ich wenigstens absagen und jetzt nicht mal das. ich versteh das nicht wozu wurde das gemacht?

                      Kommentar


                        #41
                        Du kannst die bereits vereinbarten Spiele weiterhin löschen. Das geht zumindest bei mir, hab es gerade getestet!

                        Nur neue Spiele kannst du lediglich mit einem Vorlauf von einem Monat planen. Wobei auch ich für eine Verlängerung auf drei Monate bin, so dass man ein bisschen Planungssicherheit hat und nicht so kurzfristig immer wieder neue Spiele vereinbaren muss.

                        Grüße!

                        Kommentar


                          #42
                          Großes Lob!
                          Nachdem ich nun wirklich nicht immer begeistert war von euren Updates, ist dieses Update ein Schritt in die richtige Richtung. Ich finde die Änderungen durchweg gut, und finde es enttäuschend, dass doch relativ viele über die FS-Planung meckern.
                          Klar bedeutet das nun etwas mehr Arbeit, da man in einem Monat wohl kaum 5 mal gegen den selben Verein spielen will (da kommen ja keine Zuschauer mehr). Aber dafür bedeutet es letztlich mehr Geld in den Vereinskassen, da man nicht mehr ein Jahr im Voraus Spiele gegen dann inaktive Accounts plant. Denn DAS nervt nun wirklich und wird hiermit einfach umgangen! Hin und wieder mit dem Spiel beschäftigen muss man sich sowieso, warum soll es dann ein Problem sein, sich eben regelmäßig mit FS-Planung zu befassen?

                          Weiter so!

                          Ach ja, auf die Frage "gut oder schlecht" kann man nicht mit "ja oder nein" antworten...
                          Petrusilius
                          Hoffnungsträger
                          Zuletzt geändert von Petrusilius; 19.05.2009, 01:52.
                          "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                          Kommentar


                            #43
                            ja finde das update so auch in ordnung was man in so kurzer zeit dazu sagen kann, allerdings finde ich auch das die planung bei fs 1monat im voraus ein wenig zu kurz ist man sollte dann doch vlt ein kleines update einspielen in ein paar tagen wo man die planung auf 3monate verlängert ich denke dieser zeitraum wäre akzeptabel

                            Kommentar


                              #44
                              contra:
                              * regelung fs spiele, also 3 monate wären schon angebracht, dann kann man ja gleich die funktion "mehrspiele" rausnehmen

                              pro:
                              * preisregelung auf dem transfermarkt

                              zu der spielberechnung kann ich noch nichts sagen (winterpause)

                              Kommentar


                                #45
                                Ich finde bis jetzt gut das die Zuschauer bei schlechten Wetter nicht mehr so wenig sind, über die Spielberechnung kann ich noch nix sagen da erst ein Spiel weg ist.
                                negativ ist wirklich bloss die 1 Monatsfrist für Freundschaftsspiele

                                Kommentar


                                  #46
                                  die angegebenen punkte des updates sahen eigentlich nicht schlecht aus, bis auf das mit den fs.
                                  aber hatte heut ein turnierspiel gegen einen oberligisten dessen KS über 400 schlechter ist als meine AS und hab nur 0:0 gespielt.
                                  gestern in der liga hab ich gegen einen dessen KS 100 höher ist als meine KS auch 0:0 gespielt also viel verbessert kann sich da nicht haben.
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von -tobsen- Beitrag anzeigen
                                    die angegebenen punkte des updates sahen eigentlich nicht schlecht aus, bis auf das mit den fs.
                                    aber hatte heut ein turnierspiel gegen einen oberligisten dessen KS über 400 schlechter ist als meine AS und hab nur 0:0 gespielt.
                                    gestern in der liga hab ich gegen einen dessen KS 100 höher ist als meine KS auch 0:0 gespielt also viel verbessert kann sich da nicht haben.
                                    Ich finde bei den Unterschieden die du ansprichst sollte auch der schwächere ne Chance haben.Wenn die Unterschiede in der AS 500 und aufwärts sind,sollte es schon so sein das der stärkere auch so gut wie immer gewinnt.Aber unter 500 unterschied sollten auch Überraschungen drin sein,sonst wird es doch langweilig.Wenn du weisst das du bei 100 Stärke mehr, auf jedenfall gewinnst.Das wäre ja albern.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      ja klar aber seine Kaderstärke war über 400 schwächer als meine erste 11 hat also denk ich mal das die ersten 11 von ihm deutlich unter meinen liegen
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #49
                                        naja is jetzt ja nur ein turnierspiel gewesen, aber sollte eig nicht so oft vorkommen
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von -tobsen- Beitrag anzeigen
                                          naja is jetzt ja nur ein turnierspiel gewesen, aber sollte eig nicht so oft vorkommen
                                          habe seit gestern schon jede menge Simus gespielt,gegen allerlei stärken,und muß sagen das die ergebnisse fast alle ok waren

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Das neue Update is doch der größte Witz.Frage mich was die daran geändert habn sollen.Die Spielberechnung is noch schlechter geworden.Ich verliere gegn Gegner die teilweise as um 500 geringer habn als ich oder spieler nur Unentschieden.Also ich finde Das Update sehr schlecht.Die Spielberechnung is noch schlechter als zuvor schon.Erst dachte ich an einen guten Update, wo ich gelesen habe wie es wird, doch schon nach paar Simus war mir kla das es net stimmt.:mad::mad::mad:

                                            Falls die Ergebnisse in den Ligaspielen auch nicht stimmen werde ich darüber nachdenken meinen acc zu löschen.

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Aber ich finde die Umfrage in diesem Thread auch toll Ist das neue Update gut oder schlecht Antworten: Ja und Nein.Wäre bessa hättest du gut und schlecht als Antwortmöglichkeiten ausgewählt.

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von Daniel_92 Beitrag anzeigen
                                                Das neue Update is doch der größte Witz.Frage mich was die daran geändert habn sollen.Die Spielberechnung is noch schlechter geworden.Ich verliere gegn Gegner die teilweise as um 500 geringer habn als ich oder spieler nur Unentschieden.Also ich finde Das Update sehr schlecht.Die Spielberechnung is noch schlechter als zuvor schon.Erst dachte ich an einen guten Update, wo ich gelesen habe wie es wird, doch schon nach paar Simus war mir kla das es net stimmt.:mad::mad::mad:

                                                Falls die Ergebnisse in den Ligaspielen auch nicht stimmen werde ich darüber nachdenken meinen acc zu löschen.

                                                weist du überhaupt was du für einen quatsch schreibst ist um 500 schlechter na und hab schon gegen welche verloren die 1000 schlechter waren es ist ein spiel und wenn schlechrere mannschaften nicht gewinnen würden ab und zu würde es eh keinen spass mehr machen ist im echten leben genauso wies gar nicth was du hats man muss auch verlieren können
                                                Zuletzt geändert von Rudel; 19.05.2009, 16:51.

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von -tobsen- Beitrag anzeigen
                                                  die angegebenen punkte des updates sahen eigentlich nicht schlecht aus, bis auf das mit den fs.
                                                  aber hatte heut ein turnierspiel gegen einen oberligisten dessen KS über 400 schlechter ist als meine AS und hab nur 0:0 gespielt.
                                                  gestern in der liga hab ich gegen einen dessen KS 100 höher ist als meine KS auch 0:0 gespielt also viel verbessert kann sich da nicht haben.
                                                  Ja muss doch nicht gleich sein dass, man Gewinnen mus:mad:
                                                  Es muss auch noch bischen Glück im spiel geben.
                                                  Bayern München gewinnt ja auch nicht immer z.b. gg Cottbus

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
                                                    Ja muss doch nicht gleich sein dass, man Gewinnen mus:mad:
                                                    Es muss auch noch bischen Glück im spiel geben.
                                                    Bayern München gewinnt ja auch nicht immer z.b. gg Cottbus
                                                    die spielen ja auch in der gleichen liga und zwischen dem und mit waren 2 klassen unterschied
                                                    wie oft kommt das vor?
                                                    erstma nachdenken und dann schreiben
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von -tobsen- Beitrag anzeigen
                                                      die spielen ja auch in der gleichen liga und zwischen dem und mit waren 2 klassen unterschied
                                                      wie oft kommt das vor?
                                                      erstma nachdenken und dann schreiben
                                                      muss man nicht nachdenken hab als oberligist auch schon paar mal gegen einen kreisligisten verloren
                                                      na und das macht doch den reiz aus das masn nicht immer gewinnt

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von Rudel Beitrag anzeigen
                                                        muss man nicht nachdenken hab als oberligist auch schon paar mal gegen einen kreisligisten verloren
                                                        na und das macht doch den reiz aus das masn nicht immer gewinnt
                                                        ja schön und gut aber wann verliert ein oberligist schon gegen eine kreisliga mannschaft, sollte schon noch realistisch sein
                                                        vollkommener schwachsinn was manche schreiben, nur weil die sich damit zufrieden geben wenn sie gegen solch schwache gegner verlieren.
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          in echt passiert sowas auch außerdem geb ich mitch mit sowas nicht zufreiden aber nur weil du nicht verlietren kannst es ist ein spiel

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Gameoperatoren sollten was unternehmen

                                                            Ich finds gar nicht gut mit dem Update ich selbst spiele 2 Bundesliga und wenn ich simu gegen 1 Bundesliga mache dann Gewinne ich nicht bzw schiesse nicht mal ein Tor da ich in den 90min KEINE einzige Torchance habe das ist BULLSHIT seit wann hat man in keinem Fussballspiel nicht mal eine einzige TORCHANCE nicht mal ein Knapp am pfostenvorbei oder was auch immer MEIN Zitat update DRECK in der hinsicht vom Spielberechnung sonst OK

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von -tobsen- Beitrag anzeigen
                                                              ja schön und gut aber wann verliert ein oberligist schon gegen eine kreisliga mannschaft, sollte schon noch realistisch sein
                                                              vollkommener schwachsinn was manche schreiben, nur weil die sich damit zufrieden geben wenn sie gegen solch schwache gegner verlieren.
                                                              Also sollte deiner Meinung nach immer die stärkere Mannschaft gewinnen? Wo bliebe denn da der Realismus? Schau dir doch bloß mal den DFB-Pokal an, da kommt es auch vor, dass Drittligisten gegen Bundesligsten gewinnen. Mach dir da mal nicht gleich ins Hemd, wenn deine Mannschaft mal ein paar Spiele verliert, obwohl sie nominell stärker ist. So ist der Fußball eben, und wenn er nicht so wäre, würde jedes Jahr Bayern München Meister.
                                                              "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X