Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hää Leute Meine SPieler verllieeren Stärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hää Leute Meine SPieler verllieeren Stärke

    Leute ich hab heute mein 90 Stärke torwart bekomme und so..
    und als ich grade wieder gekuckt habt sehe ich das mein spieler 15 Stärke verloren hat !!!???
    is das normall!!!????
    ihc bitte um eine schnelle antwort

    #2
    Immer mit Team und Managernamen, damit ein Mod helfen kann!

    Kommentar


      #3
      Sivan62 Und Teamname DERSIM62

      Kommentar


        #4
        Hab ich das richtig verstanden: du hast auf dem TM einen TW 90 gekauft und heute als er gekommen ist hat er nur noch Stärke 75?

        Hm, vlt ist es ein Anzeigefehler. Log dich aus und lösch Cookies und den Cache.

        Wenn das nicht hilfte schreib mal ins Bugforum.
        IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

        R.I.P. fcup-tools.de



        Kommentar


          #5
          ya und heute morgen als ich soo zwischen 11uhr gekuckt hab war ya alles noch okee aber als ich grad wieder kuckn wollte waren es 15 weniger also 75 hat er jetzt.....

          oh man das ist depremierend ich hab mich schon soo gefreut das mein torwart sooo gut und is jetzt-.-^^
          is euch das auch mal passiert?
          Zuletzt geändert von Fredeumel; 11.05.2009, 16:34. Grund: doppelpost

          Kommentar


            #6
            ein typische fehler,die verlieren nachd em ersten training 10-15 stärke.war bei mir auch so als ich hier neu war,soll te aber eig.nachd em update net mehr vorkommen

            Kommentar


              #7
              Das ist eig unmöglich.^^ Spieler können nicht an Stärke verlieren.

              Schreib am besten mal ins Bugforum:
              http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=12
              IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

              R.I.P. fcup-tools.de



              Kommentar


                #8
                wiee also is das normal das die stärker verlieren???
                oh man zu krass^^ dann hätte ich denn nihc trainieren lassn solln oder??
                oh man ich bin echt entäuscht^^

                Kommentar


                  #9
                  Also normal ist es nicht.
                  Ja stimmt schon was trojaner sagt (erinner mich wieder ) das dies vor dem update öfters vorgekommen ist.
                  Naja nicht trainieren ist auch nicht die Lösung
                  IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

                  R.I.P. fcup-tools.de



                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sivan62 Beitrag anzeigen
                    wiee also is das normal das die stärker verlieren???
                    oh man zu krass^^ dann hätte ich denn nihc trainieren lassn solln oder??
                    oh man ich bin echt entäuscht^^
                    Das gleiche problem habe ich auch als ich angefangen habe. Kann es sein das du gerade angefangen hast???

                    Kommentar


                      #11
                      spadalo naja ich spiele das schon seid fast 2 monaten
                      naja ich hab das mal im bug forum reingeschrieben vill können die mir helfen^^
                      an euch auch vielen dank

                      naja leute ihr habt es ya auch mal erlebt ich denke ihr habt es auch nicht soo prikelnd gefunden oder?^^
                      Zuletzt geändert von Fredeumel; 11.05.2009, 16:34. Grund: doppelpost

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sivan62
                        naja leute ihr habt es ya auch mal erlebt ich denke ihr habt es auch nicht soo prikelnd gefunden oder?^^
                        so was habe ich noch nie gehört ausser das du ihn als IV aufgestellt hast

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                          so was habe ich noch nie gehört ausser das du ihn als IV aufgestellt hast

                          hahah neee ganz bestimmt nicht ^^
                          ich hab grad auch mal eben schnell nach gekuckt und hätte ya sein können ^^ haha
                          nein der steht bei mir im torrr !

                          Kommentar


                            #14
                            ich hatte auch nen guten Torwart als ich gerade angefangen hatte und nach dem esrten train war er nur noch auf 60 oda so ähnlich

                            mfg

                            Kommentar


                              #15
                              War der besagte Spieler vielleicht Gedopt?? Dann wäre es "normal" wenn er an stärke verliert
                              sigpic

                              R.I.P. Michael Scofield

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von sivan62
                                naja leute ihr habt es ya auch mal erlebt ich denke ihr habt es auch nicht soo prikelnd gefunden oder?^^
                                prickelnd ist es nicht ,aber kam bei meinem TW auch vor liegt angeblich an einer Nachberechnung, allerdings nach 2 Monaten dürfte das nicht vorkommen.
                                Bei mir war es gleich am Anfang, Account erstellt und am nächsten Tag hatte mein TW 15 verloren, hat ne Weile gedauert bis der wieder hochtrainiert war

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                                  War der besagte Spieler vielleicht Gedopt?? Dann wäre es "normal" wenn er an stärke verliert
                                  Nein!! ^^
                                  Ich Und Meine Kollegen Spielen das Spiel ohne Premium ^^
                                  Und Es steht ya daa das ,dass Doping NUR 24Stunden lang ist!
                                  und ich denn spieler Schon Seid Einigen Tagn Beobachte und so von daher bin ich mir sicher das er nicht gedopt ist

                                  Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                                  prickelnd ist es nicht ,aber kam bei meinem TW auch vor liegt angeblich an einer Nachberechnung, allerdings nach 2 Monaten dürfte das nicht vorkommen.
                                  Bei mir war es gleich am Anfang, Account erstellt und am nächsten Tag hatte mein TW 15 verloren, hat ne Weile gedauert bis der wieder hochtrainiert war
                                  oh man ^^
                                  Zuletzt geändert von Fredeumel; 11.05.2009, 16:35. Grund: doppelpost

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von sivan62 Beitrag anzeigen
                                    Nein!! ^^
                                    Ich Und Meine Kollegen Spielen das Spiel ohne Premium ^^
                                    Und Es steht ya daa das ,dass Doping NUR 24Stunden lang ist!
                                    und ich denn spieler Schon Seid Einigen Tagn Beobachte und so von daher bin ich mir sicher das er nicht gedopt ist
                                    Wäre ja nur eine möglichkeit gewesen,aber da du ihn ja vom Kollegen hast denk ich mal, das es da ok war mit der Stärke!! Vielleicht sollte er sich hier dazu mal äußern
                                    sigpic

                                    R.I.P. Michael Scofield

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                                      Wäre ja nur eine möglichkeit gewesen,aber da du ihn ja vom Kollegen hast denk ich mal, das es da ok war mit der Stärke!! Vielleicht sollte er sich hier dazu mal äußern
                                      der kann mir auhc nix dazu sagen und heute morgen war er ya noch auf 90^^

                                      Kommentar


                                        #20
                                        das hängt mit dem zusammen was ich gesagt ahbe,glaubte s mir doch.aber eig. sollte der fehler seit dem update behoben sein

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von sivan62 Beitrag anzeigen
                                          der kann mir auhc nix dazu sagen und heute morgen war er ya noch auf 90^^
                                          ich verstehe deinen Ärger keine Frage,aber wir sollten doch auf einen Go warten der sich der sache annimmt
                                          sigpic

                                          R.I.P. Michael Scofield

                                          Kommentar


                                            #22
                                            ich mach hier mal zu , alles weitere wird der Threaderstellende Manager später sehen was ihn erwartet.
                                            URGESTEIN 1
                                            Alle Willkür überlebt 💪👌
                                            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X