Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Rote und Gelb-Rote Karten.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
    Habe in 12 Spielen keine einzige bekommen.. und in meiner bisherigen Fussballcup Laufbahn gerade einmal einen Platzverweis erhalten. In meinen letzten Freundschaftsspielen (12) habe ich 2 gelbe Karten bekommen.

    Das fett gedruckte ist mir ebenfalls aufgefallen.
    nen platzverweis hatte ich auch noch nie, nur halt die gelb-rot sperre, das wars dann auch schon.

    wenn dir auch schon aufgefallen ist, dann sollten wir uns mal fragen, was passiert wenn wir gegen stärkere teams spielen und dann auf riskant spielen dann dürfte das spiel in der 40 min abgebrochen werden :ugly:

    Kommentar


      #32
      Also als alter Hase hier, kann ich diesen Thread in keiner Weise nachvollziehen.

      Wohl gemerkt: 1 rote und 1 gelb-rote Karte.

      Wieso wird bei sowas ein Kritik-Thread aufgemacht? Ich bin lange genug dabei um zu sagen, dass das eigentlich noch nicht genügend Karten (rot gefärbt) für eine Saison sind.

      Du kannst dich mit dieser Kartenanzahl mit Kritik wirklich beschweren, man sollte dich dazu eigentlich beglückwünschen. Auch mit Einstellung "fair" und als stärkeres Team ist das noch nicht mal annähernd genug.

      Aus meiner Sicht gibt es hier also überhaupt keinen Grund, Kritik zu üben. Du bist vollkommen im Soll.

      Du merkst auch an den Reaktionen der meisten User, dass deine Kritik so gut wie nicht nachvollzogen werden kann.

      Leider etwas sinnfrei, die ganze Diskussion hier. Sorry - ist nicht auf dich persönlich bezogen. Hätte auch jeder andere eine solche Kritik bringen können.

      Hatte übrigens in der letzten Saison 4 mal rot oder gelb-rot (auf "fair") und finde selbst das nicht genug - wenn man es mit dem realen Fussball vergleicht. Niemand hat hier Anrecht auf Kartenfreiheit.

      Also:

      Grüße

      KaBe

      PS: Soll nicht böse rüberkommen, aber der Thread ist für mich vollkommen unverständlich.
      Zuletzt geändert von KaBe1983; 06.04.2013, 22:19.

      Kommentar


        #33
        Dass man auch als stärkeres Team mal rot bekommt, finde ich eigentlich nur realistisch, dem war nämlich nicht immer so.
        Früher bekamen die AS schwächeren Teams grundsätzlich die Karten, da war einmal gelb/rot plus glatt rot an der Tagesordnung...mal etwa 2,5 Jahre zurückgedacht...
        Ich denke, was wir hier aktuell an Karten haben, bei fairer Spielweise wohlgemerkt, ist viel zu wenig.
        Fair bedeutet, ich gehe ins Spiel mit dem Vorsatz fair zu spielen, so mal meine Interpretation...ob das ein Spieler so beibehält, ist was anderes.
        Es bekommen ja schließlich bei aggressiv auch nicht alle rot.

        Auch hier wären noch viele Verbesserungen möglich...heul.
        Angefangen von der "Wiedereinführung" der Gesundheit, plus z.B. Eigenschaften von Spieler, wie z.B. Hitzkopf, Temperamentvoll, Besonnen..usw

        Das würde das Managen wieder fördern, Kaderplanungen müssten anders gestaltet werden...

        Ich erinnere mich noch nach dem Schrei größerer Kader, der inzwischen verstummt ist, weil ihn niemand mehr wirklich braucht :ugly:

        Kommentar


          #34
          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
          Also als alter Hase hier, kann ich diesen Thread in keiner Weise nachvollziehen.

          Wohl gemerkt: 1 rote und 1 gelb-rote Karte.

          Wieso wird bei sowas ein Kritik-Thread aufgemacht? Ich bin lange genug dabei um zu sagen, dass das eigentlich noch nicht genügend Karten (rot gefärbt) für eine Saison sind.

          Du kannst dich mit dieser Kartenanzahl mit Kritik wirklich beschweren, man sollte dich dazu eigentlich beglückwünschen. Auch mit Einstellung "fair" und als stärkeres Team ist das noch nicht mal annähernd genug.

          Aus meiner Sicht gibt es hier also überhaupt keinen Grund, Kritik zu üben. Du bist vollkommen im Soll.

          Du merkst auch an den Reaktionen der meisten User, dass deine Kritik so gut wie nicht nachvollzogen werden kann.

          Leider etwas sinnfrei, die ganze Diskussion hier. Sorry - ist nicht auf dich persönlich bezogen. Hätte auch jeder andere eine solche Kritik bringen können.

          Hatte übrigens in der letzten Saison 4 mal rot oder gelb-rot (auf "fair") und finde selbst das nicht genug - wenn man es mit dem realen Fussball vergleicht. Niemand hat hier Anrecht auf Kartenfreiheit.

          Also:

          Grüße

          KaBe

          PS: Soll nicht böse rüberkommen, aber der Thread ist für mich vollkommen unverständlich.

          Hallöchen KaBe1983,

          erstmal gut das du deine Meinung beiträgst. Ich kann
          deine Haltung nicht ganz nachvollziehen. Ich habe
          irgendwie das Gefühl manch einer setzt sich nicht
          100% in die Lage, warum ich Kritik übe. Auf dem Niveau
          was man sich über Jahre erarbeitet hat, geht so ein
          Kartenverhalten in meinen Augen nicht. Ich will nicht
          schon wieder alles wiederholen. Es ist auch schön für
          dich wenn du mit der Kartenvergabe an euch zufrieden
          bist. Ich vertrette hier meine Meinung, und die
          solltest du genau so respektieren. Es hat alles seine
          Gründe wenn du verstehst. Weiter viel Spaß dir.

          MfG feinschmecker007
          Zuletzt geändert von feinschmecker007; 07.04.2013, 00:15.

          Kommentar


            #35
            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
            Also als alter Hase hier, kann ich diesen Thread in keiner Weise nachvollziehen.

            Wohl gemerkt: 1 rote und 1 gelb-rote Karte.

            Wieso wird bei sowas ein Kritik-Thread aufgemacht? Ich bin lange genug dabei um zu sagen, dass das eigentlich noch nicht genügend Karten (rot gefärbt) für eine Saison sind.

            Du kannst dich mit dieser Kartenanzahl mit Kritik wirklich beschweren, man sollte dich dazu eigentlich beglückwünschen. Auch mit Einstellung "fair" und als stärkeres Team ist das noch nicht mal annähernd genug.

            Aus meiner Sicht gibt es hier also überhaupt keinen Grund, Kritik zu üben. Du bist vollkommen im Soll.

            Du merkst auch an den Reaktionen der meisten User, dass deine Kritik so gut wie nicht nachvollzogen werden kann.

            Leider etwas sinnfrei, die ganze Diskussion hier. Sorry - ist nicht auf dich persönlich bezogen. Hätte auch jeder andere eine solche Kritik bringen können.

            Hatte übrigens in der letzten Saison 4 mal rot oder gelb-rot (auf "fair") und finde selbst das nicht genug - wenn man es mit dem realen Fussball vergleicht. Niemand hat hier Anrecht auf Kartenfreiheit.

            Also:

            Grüße

            KaBe

            PS: Soll nicht böse rüberkommen, aber der Thread ist für mich vollkommen unverständlich.
            Kritik: Ja Diese Art von Kritik: Nein

            Mein Hinrunde wurde absolviert. Ergebnis
            Rote Karten: 0
            Gelb-Rot: 0
            Gelbe Karten: 2

            Wüsste gar nicht wann mein letzter Spieler gesperrt wurde. Sicherlich in einem FS oder Simuspiel gab es einmal eine Rote Karte.

            Selbiges betrifft die Sparte "Gesundheit"
            Nur bei evtl 4 Pflichtspiele am Tag wurde ab und an mein Spieler gesund "getreten" war allerdings am darauf folgenden Tag wieder topfit.

            Alles Features für die Katz'
            Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

            Kommentar


              #36
              nachvollziehen kann ich die kritik auch nicht, denn karten gehören zum fussball nunmal dazu.

              wenn wir schon statistiken posten:

              17 spieltage 4x gelb 4 verschiedene spieler, keine rote , keine gelb rote.

              demzufolge sehe ich eher ein problem das es zuwenig karten gibt.
              Frisch Fromm & Fröhlich
              Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

              Kommentar


                #37
                Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                nachvollziehen kann ich die kritik auch nicht, denn karten gehören zum fussball nunmal dazu.

                wenn wir schon statistiken posten:

                17 spieltage 4x gelb 4 verschiedene spieler, keine rote , keine gelb rote.

                demzufolge sehe ich eher ein problem das es zuwenig karten gibt.
                Dem kann ich mich nur anschließen.
                In der letzten Saison bekam ich eine Gelbssperre wegen zu vieler gelben Karten. Wie gesagt, eine Sperre von nur einem Spiel.

                Das auf die letzten zwei Saison´s gerechnet eher dürftig.

                Wobei ich noch dazu sagen muss, wenn an der Kartenschraube irgendwann geschraubt werden soll, dann sollte diese auch Wettbewerbs abhängig sein (nur LS, oder nur Sonderturniere)
                Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 07.04.2013, 08:23.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  #38
                  Ich seh die Kritik auch als nicht gerechtfertigt an.

                  Aktuell bei mir.
                  12 Spiele - 1x gelb

                  Was mir allerdings aufgefallen ist.
                  In disen 12 Spielen hat bis auf 3 Spiele der Gegner immer ein bis 2x gelb bekommen.

                  Ansonsten denke ich wie die meissten hier, dass die Karten zum Spiel gehören und
                  doch eher "dürftig" verteilt werden.



                  sigpic

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                    Ich seh die Kritik auch als nicht gerechtfertigt an.

                    Aktuell bei mir.
                    12 Spiele - 1x gelb

                    Was mir allerdings aufgefallen ist.
                    In disen 12 Spielen hat bis auf 3 Spiele der Gegner immer ein bis 2x gelb bekommen.

                    Ansonsten denke ich wie die meissten hier, dass die Karten zum Spiel gehören und
                    doch eher "dürftig" verteilt werden.
                    Ich schließe mich Kamener Kicker und Mister r. an. Ich kann die ganze Kritik auch nicht verstehen. In jetzt 10 Saisons habe ich nur eine Gelb/Rote Karte bekommen. Vlt haben einzelne Spieler oder auch alle, in seinem Team einfach eine zu hohe Aggressivität. Möglicherweise hat er diese sogar Trainiert, anders kann ich es mir nicht erklären.
                    Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                    sigpic
                    Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von feinschmecker007 Beitrag anzeigen
                      Servus Kollegen und vorallem Fcup,

                      ich habe gerade das erste mal in 3 Jahren Fcup
                      kein Bock auf die Spielberechnung was die
                      Karten angeht. Es macht kein Spaß.
                      Ich wollte eigendlich hier erwennen das es in
                      der vergangenen Saison bei uns keine Rote
                      Karte gab. Daher hoffte ich das es irgendwie ein
                      Ausrutscher war die Saison mit den zwei Sperren,
                      die Saison warum ich eigendlich hier kritisiere.
                      Nun schon wieder komplett Rot, ich habe echt
                      keine Lust vorallem hier es zu erwennen, aber hier
                      habe ich ein bißchen Hoffnung das sich da was
                      ändert. Und kommt ein nicht mit dem 'realistisch'!

                      Nicht bei den Umständen wenn man ganz oben
                      dabei ist, und eigendlich keine schlechtere AS hat,
                      und dazu noch fair spielt. Ich kann mich nur wieder
                      wiederholen das ist zu viel des guten.

                      Würde mich freuen wenn hier im Forum es Kollegen
                      gibt, die vorallem in der 1.Bundesliga oben dabei
                      sind und ihre Erfahrungen mit diesen Roten Karten
                      erzählen wollen, schon mal danke.
                      Viel Spaß weiter.

                      MfG feinschmecker007
                      Für Dich ist es natürlich bitter, aber insgeheim wünschen sich hier bestimmt alle entweder mehr Verletzungen oder MEHR Karten.
                      Denn dann müsste man als Manager mal reagieren und nicht "nur" auf den Liveticker klicken und das Spiel gucken. Diese Saison habe ich nach 17 Spielen 2 Gelbe Karten bekommen

                      Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                      nachvollziehen kann ich die kritik auch nicht, denn karten gehören zum fussball nunmal dazu.

                      wenn wir schon statistiken posten:

                      17 spieltage 4x gelb 4 verschiedene spieler, keine rote , keine gelb rote.

                      demzufolge sehe ich eher ein problem das es zuwenig karten gibt.
                      So ist es

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von feinschmecker007 Beitrag anzeigen
                        Hallöchen KaBe1983,

                        erstmal gut das du deine Meinung beiträgst. Ich kann
                        deine Haltung nicht ganz nachvollziehen. Ich habe
                        irgendwie das Gefühl manch einer setzt sich nicht
                        100% in die Lage, warum ich Kritik übe. Auf dem Niveau
                        was man sich über Jahre erarbeitet hat, geht so ein
                        Kartenverhalten in meinen Augen nicht.
                        Ich will nicht
                        schon wieder alles wiederholen. Es ist auch schön für
                        dich wenn du mit der Kartenvergabe an euch zufrieden
                        bist. Ich vertrette hier meine Meinung, und die
                        solltest du genau so respektieren. Es hat alles seine
                        Gründe wenn du verstehst. Weiter viel Spaß dir.

                        MfG feinschmecker007
                        Hallo feinschmecker,

                        doch, genau das geht und ich fühle mich durchaus in meiner Sicht bestätigt, wenn mir hier MODs und andere User Recht geben.

                        Jeweils eine Karte rot und gelb-rot sind kein Grund, egal auf welchem Niveau, zu kritisieren.

                        Es sind definitiv zu wenig Karten, egal ob bei mir oder bei dir.

                        Ich wünsche dir auch viel Spaß beim Spiel, aber man sollte die Kirche wirklich im Dorf lassen bei deiner "Kartenschwämme".

                        Grüße

                        KaBe

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                          Hallo feinschmecker,

                          doch, genau das geht und ich fühle mich durchaus in meiner Sicht bestätigt, wenn mir hier MODs und andere User Recht geben.

                          Jeweils eine Karte rot und gelb-rot sind kein Grund, egal auf welchem Niveau, zu kritisieren.

                          Es sind definitiv zu wenig Karten, egal ob bei mir oder bei dir.

                          Ich wünsche dir auch viel Spaß beim Spiel, aber man sollte die Kirche wirklich im Dorf lassen bei deiner "Kartenschwämme".

                          Grüße

                          KaBe

                          Servus,

                          nur nochmal kurz. Finde ich schon ein bißchen traurig das
                          du hier für deine Meinung Bestättigung brauchst.

                          Ansonsten ist es gut bisher zu hören das Kollegen auf einem
                          guten 1.Liganiveau eigendlich kaum Sperren bekommen, ich
                          gehe natürlich davon aus das die Statistiken stimmen.
                          Anscheinend haben wir meist den falschen Schiri erwischt.
                          Dazu sagte ich ja auch bereits, letzte Saison war es korrekt
                          mit der Kartenvergabe. Aber das Niveau was man sich
                          erarbeitet hat meist mit keiner viel schlechteren AS, dann
                          soll es auch keine roten Karten, gegen nicht so starke Gegner
                          geben! Sagte ja ansonsten schon einiges dazu, schönen
                          Sonntag noch.

                          Ich hatte noch was vergessen. Wieso eigendlich nimmst
                          du dir das Recht meine Kritik hier zu kritisieren?
                          In meinen Augen ist es angebracht einfach nur seine
                          Meinung über die Kartenvergabe zu posten!!!Damit man
                          sich ein Bild machen kann, und nicht Bestättigungen zu
                          suchen usw.

                          MfG
                          Zuletzt geändert von feinschmecker007; 07.04.2013, 18:30.

                          Kommentar


                            #43
                            Du kannst doch deine Meinung posten. Dennoch solltest du dann auch mit Kritik an deiner Kritik konstruktiv umgehen.

                            Ich benötige keine Bestätigung von anderen Usern. Da hast du wohl etwas missverstanden. Ich sehe mich lediglich darin bestätigt und wollte dir damit zeigen, dass viele der anderen Kommentatoren deine Kritik auch nicht wirklich nachvollziehen können. Mehr sollte es nicht heißen.

                            So lang es sachlich abläuft, hat jeder das Recht, jeden zu kritisieren. Ich beschwere mich doch auch nicht über deine Reaktion auf meine Aussagen, oder?

                            Wenn auch deine anderen Kollegen kaum Sperren bekommen, dann bekommen auch die meiner Ansicht nach viel zu wenig Karten. Denn das ist unrealistisch. Selbst der FC Bayern bekommt in einer Saison mal eine rote Karte. Also muss und sollte es auch "auf deinem Niveau" rote und gelb-rote Karten geben. Alles andere ist unrealistisch. Man erringt hier mit einer gewissen Stärke keine Kartenfreiheit, sorry.

                            In diesem Sinne - btt.
                            Zuletzt geändert von KaBe1983; 08.04.2013, 08:02.

                            Kommentar


                              #44


                              Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                              nachvollziehen kann ich die kritik auch nicht, denn karten gehören zum fussball nunmal dazu.

                              wenn wir schon statistiken posten:

                              17 spieltage 4x gelb 4 verschiedene spieler, keine rote , keine gelb rote.

                              demzufolge sehe ich eher ein problem das es zuwenig karten gibt.


                              Kann nur sagen: Dito

                              29 Spiele 8 x Gelb verteilt auf 4 Spieler die von ihrer Spielposition her schon dafür geeignet sind. Bei Spielweise Fair - also bitte Kirche im Dorf lassen.
                              Für mich einfach nur langweilig -brauche wenig Ersatzspieler, als Manager wirst du wenig gefordert. Da kann ich mich an andere Zeiten erinnern, da war die Diskussion anders herum.

                              Gruß
                              FC Agenten
                              Zuletzt geändert von Torstkli; 08.04.2013, 10:18. Grund: deutsch

                              Kommentar


                                #45
                                Genau das ist auch meine Meinung: Ich finde es ausgesprochen schade, dass es so wenige bunte Karten gibt. Ähnlich wie durch die faktische Abschaffung der Gesundheit reicht ein Minimalkader aus, um über die Saison zu kommen.

                                Schade um jeden Spielgeldcent, den ich für meine Ersatzbank ausgegeben habe!

                                Kommentar


                                  #46
                                  Mich hat es letztens glaub ich 2 oder 3x mit ner Roten Karte "Aus dem Nichts" und sehr früh im Spiel erwischt. Aber im Endeffekt ist es doch auch in der Realität so, dass ein Spieler schon zu Beginn des Spieles "Rot" sieht.

                                  Ich finde höchstens das Verhältnis "Rot" zu "Gelb-Rot" etwas unrealistisch zu "Rot" hin verteilt, kann das jedoch nur aus dem Bauch heraus und ohne statistische Werte belegen.

                                  Von mir aus dürfte es demnach sogar mehr Gelbe Karten und in Folge auch Gelb-Rote Karten geben.

                                  Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                                  Habe in 12 Spielen keine einzige bekommen..
                                  An den Eckfahnen kommts halt nicht so oft zu schlimmen Zweikämpfen Gruß vom "Ligakonkurrenten"...
                                  Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 08.04.2013, 15:03.

                                  Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                                  Kommentar


                                    #47
                                    29 Spiele-12 Gelb-1 Gelb/Rot-1 Rot bei Einstellung*Fair*

                                    auch wenn mich jede sperre ärgert aber die Kartenvergabe ist das einzige was bei dieser SB funktioniert.
                                    Diskutiere nie mit Idioten!
                                    Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigen
                                      29 Spiele-12 Gelb-1 Gelb/Rot-1 Rot bei Einstellung*Fair*

                                      auch wenn mich jede sperre ärgert aber die Kartenvergabe ist das einzige was bei dieser SB funktioniert.
                                      sehe ich auch so, nur ab und an , bekommen meine Spieler, ohne dass sie foulen eine Karte - da frage ich mich dann, was der Schiri gesehen haben will.
                                      FC Krankenhaus -
                                      keiner kann besser .....


                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigen
                                        29 Spiele-12 Gelb-1 Gelb/Rot-1 Rot bei Einstellung*Fair*

                                        auch wenn mich jede sperre ärgert aber die Kartenvergabe ist das einzige was bei dieser SB funktioniert.


                                        Servus Jojo Lakritze,

                                        muß ehrlich sagen deine Aussage beruhigt ein bißchen.
                                        Spielt ihr oben mit, würde ich gerne mal wissen?

                                        Ich bin halt der Meinung wenn man sich so einen Status
                                        erarbeitet hat, dann soll es auch keine komplett Rote
                                        gegen schwächere Mannschaften geben. Und wir sollen
                                        mal dieses realistisch in dem Fall weg lassen. Zum einen
                                        ist das hier ein geiles Game und zum anderen bezahlen
                                        manche User auch noch Geld dafür. Also bitte in dem Fall
                                        kein Vergleich mit realem Fußball in meinen Augen.

                                        MfG feinschmecker007
                                        Zuletzt geändert von feinschmecker007; 08.04.2013, 17:51.

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Also ich spiele regelmäßig um den Abstieg aus der ersten Bundesliga. Folglich bin ich eine der Mannschaften, die am wenigsten AS aufweisen kann. Dennoch erhalte auch ich so gut wie keine Karten. An meine letzte Sperre kann ich mich nicht mal mehr erinnern.
                                          Damit komme ich für mich zu dem Schluss, dass es eindeutig zu wenige Karten gibt. Regulieren lässt sich das super, indem man auf hart stellt - nutzt nur wenig, wenn man der Einzige ist :pardon:

                                          Den Ansatz rote Karten für AS starke Mannschaften noch stärker zu minimieren als jetzt schon, halte ich für keine gute Idee. Zum Fußball gehören Zweikämpfe, daraus folgen Karten, daraus Sperren, daraus Herausforderungen für den Manager. Dass deutlich unterlegene Teams eine etwas höhere Wahrscheinlichkeit haben sollten rot zu bekommen, finde ich hingegen okay.

                                          Für meine Begriffe gehört die Kartenhäufigkeit in ihrer Gesamtheit, unabhängig von der AS, etwas angehoben.
                                          sigpic
                                          Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                          Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von feinschmecker007 Beitrag anzeigen
                                            Ich bin halt der Meinung wenn man sich so einen Status
                                            erarbeitet hat, dann soll es auch keine komplett Rote
                                            gegen schwächere Mannschaften geben.

                                            ... zum anderen bezahlen manche User auch noch Geld dafür.
                                            Ich weiss nicht, was du immer mit deinem Status/Niveau, Realgeld-Einsatz usw. ankommst???

                                            Was hat das denn mit den Karten zu tun?
                                            Auf dem Platz ist es egal, welcher Verein mehr Tradition, mehr Geld auf dem Konto, ein größeres Stadion, die bessere Bratwurst oder die hübscheren Trikots hat. Es spielen (zumindest anfangs) 11 gegen 11 und die 90 Minuten entscheiden über Sieg oder Niederlage. Sperren wie auch Verletzungen können überall passieren und haben nichts mit dem Verein zu tun.

                                            Warum sollte man hier bewusst einen unrealistischen Faktor ins Spiel bringen? Davon gibt es doch spielbedingt ohnehin genügend...

                                            Sei mir nicht böse aber für mich klingt das so als möchtest du für deine lange Spielzugehörigkeit Anerkennung und Privilegien einfordern. Und das durch deine Ausdrucksweise aus meiner Sicht auch in einer eher arroganten Art und Weise.

                                            Teilweise kann ich dein Anliegen aber sogar verstehen, denn eine deutlich überlegene Mannschaft bekommt tatsächlich seltener Karten, weil sie eher weniger oft den Ball erkämpfen müssen. Allerdings sollten (wie schon mehrfach hier angedacht) lieber insgesamt mehr Karten verteilt werden.

                                            Ach ja: Ich hab glaub ich in den bisherigen 14 Ligaspielen 3x glatt Rot bekommen, obwohl ich "fair" spiele und meist mind. 1500 AS über meinen Gegnern liege. Ist zwar viel, aber (für mich) kein Grund mich so zu beschweren

                                            Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                                              Ich weiss nicht, was du immer mit deinem Status/Niveau, Realgeld-Einsatz usw. ankommst???

                                              Was hat das denn mit den Karten zu tun?
                                              Auf dem Platz ist es egal, welcher Verein mehr Tradition, mehr Geld auf dem Konto, ein größeres Stadion, die bessere Bratwurst oder die hübscheren Trikots hat. Es spielen (zumindest anfangs) 11 gegen 11 und die 90 Minuten entscheiden über Sieg oder Niederlage. Sperren wie auch Verletzungen können überall passieren und haben nichts mit dem Verein zu tun.

                                              Warum sollte man hier bewusst einen unrealistischen Faktor ins Spiel bringen? Davon gibt es doch spielbedingt ohnehin genügend...

                                              Sei mir nicht böse aber für mich klingt das so als möchtest du für deine lange Spielzugehörigkeit Anerkennung und Privilegien einfordern. Und das durch deine Ausdrucksweise aus meiner Sicht auch in einer eher arroganten Art und Weise.

                                              Teilweise kann ich dein Anliegen aber sogar verstehen, denn eine deutlich überlegene Mannschaft bekommt tatsächlich seltener Karten, weil sie eher weniger oft den Ball erkämpfen müssen. Allerdings sollten (wie schon mehrfach hier angedacht) lieber insgesamt mehr Karten verteilt werden.

                                              Ach ja: Ich hab glaub ich in den bisherigen 14 Ligaspielen 3x glatt Rot bekommen, obwohl ich "fair" spiele und meist mind. 1500 AS über meinen Gegnern liege. Ist zwar viel, aber (für mich) kein Grund mich so zu beschweren

                                              Servus,

                                              eigendlich ist mir die Zeit zu schade um auf so ein Mißt zu
                                              antworten. Aber da du mir hier Sachen unterstellst muß
                                              ich wohl.
                                              Zum einen erstmal, du hast deine Ansicht der Dinge und ich
                                              meine, dass hast du so hinzunehmen ohne irgendwelche
                                              Dinge einen zu unterstellen! Wenn du dich richtig verhalten
                                              willst dann ist es hier wichtig zu wissen ob du mit der Karten-
                                              vergabe einverstanden bist, aber ich betone erneut es geht
                                              mir hauptsächlich um komplett Rot gegen schwächere AS.
                                              Und das Niveau was du auch so schön betonst, da weiß ich
                                              jetzt nicht, ob du da momentan zu beitragen kannst??? Also
                                              bitte erstmal in die Lage richtig setzen und dann beurteilen
                                              hier!!!
                                              Und eins kannst du auch für dich ausschliessen ich brauch
                                              hier nun wirklich keine Anerkennung. Ich höre da eventuell ein
                                              bißchen Neit raus, aber das will ich dir nicht unterstellen, das
                                              wäre dann dein Niveau.
                                              Viel Spaß weiterhin.

                                              MfG feinschmecker007
                                              Zuletzt geändert von feinschmecker007; 09.04.2013, 17:55.

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Bau doch mal eine Umfrage ein, da sieht man ja dann am besten wofür die User wären.

                                                [SIGPIC]

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von feinschmecker007 Beitrag anzeigen
                                                  Servus,

                                                  eigendlich ist mir die Zeit zu schade um auf so ein Mißt zu
                                                  antworten. Aber da du mir hier Sachen unterstellst muß
                                                  ich wohl.
                                                  Zum einen erstmal, du hast deine Ansicht der Dinge und ich
                                                  meine, dass hast du so hinzunehmen ohne irgendwelche
                                                  Dinge einen zu unterstellen! Wenn du dich richtig verhalten
                                                  willst dann ist es hier wichtig zu wissen ob du mit der Karten-
                                                  vergabe einverstanden bist, aber ich betone erneut es geht
                                                  mir hauptsächlich um komplett Rot gegen schwächere AS.
                                                  Und das Niveau was du auch so schön betonst, da weiß ich
                                                  jetzt nicht, ob du da momentan zu beitragen kannst??? Also
                                                  bitte erstmal in die Lage richtig setzen und dann beurteilen
                                                  hier!!!
                                                  Und eins kannst du auch für dich ausschliessen ich brauch
                                                  hier nun wirklich keine Anerkennung. Ich höre da eventuell ein
                                                  bißchen Neit raus, aber das will ich dir nicht unterstellen, das
                                                  wäre dann dein Niveau.
                                                  Viel Spaß weiterhin.

                                                  MfG feinschmecker007
                                                  Hallo feinschmecker,

                                                  du hast natürlich in allen Punkten Recht.

                                                  Es ist echt eine Frechheit, wie sich das gemeine und niveaulose niedere Volk (mich natürlich mit eingeschlossen) hier erdreistet, anderer Meinung zu sein als du.

                                                  Natürlich ist es ein Skandal, wenn eure Majestät gleich zwei Platzverweise (1x Rot und 1x Gelb/Rot) in ein und derselben Saison hinzunehmen hat. Vielleicht sollten sofort alles Gesindel unter 70.000er Stadien und unter 13.000 KS mal in den Kerker, um wieder demütiger zu werden. Oder man schafft am Besten sämtliche Fouls gegen Spieler auf derart hohem Niveau gänzlich ab.

                                                  Und der Gipfel der Unverfrorenheit ist es (aber sag es bitte nicht weiter), dass ich per PN bereits zustimmende Worte zu meinem letzten vorlauten Beitrag erhalte.

                                                  Aber ihr macht es schon ganz richtig, indem ihr den Spielern gleich deutlich macht, welche Meinung sie doch bei Ihren Beiträgen zu vertreten haben. Natürlich darf jeder hier in diesem Beitrag ihre Meinung gerne teilen...

                                                  Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten!

                                                  Mehr Karten (insbesondere Gelbe bzw. Gelb-Rote) wünschenswert. Natürlich keine Zweiklassengesellschaft über die Premiumvorteile hinaus.

                                                  Ich klinke mich dann mal hier aus, sonst werde ich noch enteignet

                                                  Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Bevor das hier noch in eine handfeste Keilerei ausartet, bitte ich euch mal einen Gang zurückzuschalten. Zudem können Meinungsverschiedenheiten auch mit PN ausgetauscht/geklärt werden. :ugly:
                                                    Unterschiedliche Standpunkte unterschiedlicher Menschen gibts schon seit Adam und Eva und dem Apfel.



                                                    Meine aktuelle Saison neigt sich dem Ende zu, und einer meiner Spieler hat 2 gelbe Karten bekommen, nix rot, nix gelb-rot und auch garkeine Gelbsperre.
                                                    Ich persönlich denke auch es könnte durchaus etwas farbenfroher zugehen, um etwas mehr Managerarbeit notwendig zu machen.
                                                    Aber dann kommt wieder das Dilemma mit den aktiveren Usern und den Usern die aus Zeitgründen wichtige Spiele nicht immer live verfolgen können bzw. nicht täglich nach ihrem Team sehen können...
                                                    :ugly:

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                                      Ich persönlich denke auch es könnte durchaus etwas farbenfroher zugehen, um etwas mehr Managerarbeit notwendig zu machen. ...
                                                      Ich denke 99% sind der gleichen Auffassung. Aber wir wissen schließlich das momentane Fcup hat wenig mit Fussball gemeinsam.
                                                      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        fussball hin oder her, die forderung von feinschmecker entbehrt einfach jeder logik.

                                                        wieso sollte ein verein mit einer AS von 9500 weniger Karten bekommen als ein Verein mit 8900 AS ??? In meinen Augen total am Thema vorbei, es sei denn mir begründet man es endlich mal wieso in einem Spiel der beiden mannschaften 9500 AS gegen 8900 AS nur der mit 8900 AS ne glatt rote karte bekommen darf.

                                                        Zitat von feinschmecker007 Beitrag anzeigen
                                                        Wenn du dich richtig verhalten
                                                        willst dann ist es hier wichtig zu wissen ob du mit der Karten-
                                                        vergabe einverstanden bist, aber ich betone erneut es geht
                                                        mir hauptsächlich um komplett Rot gegen schwächere AS.
                                                        ich bin mir sehr bewusst das dies ein browserspiel ist. ich bin mir ebenfalls bewusst das die SB momentan zum himmel stinkt, ich bin mir ebenfalls bewusst hier nicht der allwissende zu sein aber ich bin mir zu 100% darüber bewusst, das die Kartenvergabe weiterhin dem Zufall überlassen werden sollte, und nicht einer vorgabe, dass der mit der höheren AS in einem Spiel von roten karten verschont bleiben soll. das entbehrt nicht nur jeder logik, sondern ist auch total .................... !

                                                        Umfrage braucht man hier auch nicht einzubauen, die statements sind glaube sehr eindeutig. und hier haben sich einige leute mit einer hohen AS und meisterschaften beteiligt.
                                                        Frisch Fromm & Fröhlich
                                                        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Ein Alternativvorschlag, der mir fein schmecken würde wäre zum Beispiel, dass harte oder riskante Spielweise deutlichere Vorteile in der Begegnung bringen würde. Somit könnte man mehr Spieler zur Verwendung dieser Taktik bewegen, was in der Summe auch mehr Karten zur Folge hätte.
                                                          Und dennoch könnte jeder selbst entscheiden, was er möchte. Wenig Karten und einen weitestgehend stabilen Kader, oder viele Karten und bessere Ergebnisse durch den höheren Einsatz.
                                                          Damit wäre so ziemlich allen geholfen und jeder bekäme das was er verdient und möchte.

                                                          Dazu bräuchten wir jetzt nur noch eine funktionierende SB :pardon:
                                                          sigpic
                                                          Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                          Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                            Ein Alternativvorschlag, der mir fein schmecken würde wäre zum Beispiel, dass harte oder riskante Spielweise deutlichere Vorteile in der Begegnung bringen würde. Somit könnte man mehr Spieler zur Verwendung dieser Taktik bewegen, was in der Summe auch mehr Karten zur Folge hätte.
                                                            Und dennoch könnte jeder selbst entscheiden, was er möchte. Wenig Karten und einen weitestgehend stabilen Kader, oder viele Karten und bessere Ergebnisse durch den höheren Einsatz.
                                                            Damit wäre so ziemlich allen geholfen und jeder bekäme das was er verdient und möchte.

                                                            Dazu bräuchten wir jetzt nur noch eine funktionierende SB :pardon:
                                                            somit jede Discusion für die katz hier. hehe


                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Entgegen der vorgebrachten Kritik, ist das hier geäußerte Empfinden der Kartenvergabe gegensätzlich, was ebenso Zahlen und Fakten belegen. Pro Saison im Schnitt ein oder zwei Rote zu kassieren, ist vollkommen legitim und aus gewissen Blickwinkeln sogar noch zu wenig.

                                                              Deswegen ist hier nun auch geschlossen. Grüße aus Berlin

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X