Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Falsche anordnung der Staffeln!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Falsche anordnung der Staffeln!

    Nabend zusammen,

    ich muss mal eben etwas Kritik äußern.

    Undzwar wenn man auf die Tabelle geht und oben bei der Staffel auf das Feld klickt, werden einem alle Staffeln angezeigt. Jedoch! Und das stört mich, nicht in der richtige Reihenfolge.

    Euch wird es wahrscheinlich nicht interessieren, aber mich stört es gewaltig.:mad: Denn ich Liste die täglichen Meister der 1.Liga auf und musste Heute schon wieder feststellen, das ich eine Reihe von Meister übersehen habe, da einige Ligen früher endeten, als die vorherigen!
    Hier ein Bsp.

    Ist es denn so schwer die Staffeln in richtiger Reihenfolge aufzulisten? Ich versuche mir immer alle Staffeln anzuschauen um kein Ligaende zu verpassen, aber das klappt nicht immer und nun steh ich wieder vor dem Problem diese fehlenden Meister zu finden. (Und seid dem Patch, kann ich die Meister nicht einmal nachträglich finden, da dort nicht mehr steht, wann der Verein Meister wurde -,-)

    Würde mir wünschen wenn das geändert wird.

    LG Jonas


    #2
    Moin Jonas :highfive:

    mach es doch wie in der "Ewigen Tabelle- Top 100"!

    Lass dir mitteilen wer Meister geworden ist! :fan::highfive:
    Glaub mir....wem die Statistik wichtig ist, der meldet sich! Und ich hab dir dazu ja schonmal was geschrieben.

    LG Stefan
    Zuletzt geändert von stefano di corvo; 09.01.2013, 04:42.

    created by Patrick13
    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

    Kommentar


      #3
      Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
      Moin Jonas :highfive:

      mach es doch wie in der "Ewigen Tabelle- Top 100"!

      Lass dir mitteilen wer Meister geworden ist! :fan::highfive:
      Glaub mir....wem die Statistik wichtig ist, der meldet sich! Und ich hab dir dazu ja schonmal was geschrieben.

      LG Stefan
      Finde ich persönlich aber nicht schön. Viele kennen das Forum ingame nicht einmal, da würden große Lücken entstehen ...

      Ich weiß, das es den meisten sowieso nur um die Anzahl der Meister geht, also den ersten paar Posts im Thread! Aber dennoch ist mir die Auflistung wichtig und da stört mich dieser doofe Fehler ingame gewaltig.

      Kommentar


        #4
        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
        Finde ich persönlich aber nicht schön. Viele kennen das Forum ingame nicht einmal, da würden große Lücken entstehen ...

        Ich weiß, das es den meisten sowieso nur um die Anzahl der Meister geht, also den ersten paar Posts im Thread! Aber dennoch ist mir die Auflistung wichtig und da stört mich dieser doofe Fehler ingame gewaltig.
        Das wiederum, kann ich aus deiner Sicht nachvollziehen.
        Nur wie soll sich das ändern?
        Man schafft es ja auch seit Monaten nicht, den Anzeigebug zu beheben, in dem es um den wirklichen Spielstand beim Livespiel geht.

        created by Patrick13
        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

        Kommentar


          #5
          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
          Nabend zusammen,

          ich muss mal eben etwas Kritik äußern.

          Undzwar wenn man auf die Tabelle geht und oben bei der Staffel auf das Feld klickt, werden einem alle Staffeln angezeigt. Jedoch! Und das stört mich, nicht in der richtige Reihenfolge.

          Euch wird es wahrscheinlich nicht interessieren, aber mich stört es gewaltig.:mad: Denn ich Liste die täglichen Meister der 1.Liga auf und musste Heute schon wieder feststellen, das ich eine Reihe von Meister übersehen habe, da einige Ligen früher endeten, als die vorherigen!
          Hier ein Bsp.

          Ist es denn so schwer die Staffeln in richtiger Reihenfolge aufzulisten? Ich versuche mir immer alle Staffeln anzuschauen um kein Ligaende zu verpassen, aber das klappt nicht immer und nun steh ich wieder vor dem Problem diese fehlenden Meister zu finden. (Und seid dem Patch, kann ich die Meister nicht einmal nachträglich finden, da dort nicht mehr steht, wann der Verein Meister wurde -,-)

          Würde mir wünschen wenn das geändert wird.

          LG Jonas
          Mich stört es wirklich nicht, das ist das kleinere Übel. Für Dich wäre es natürlich gut aber ich glaube,nur wegen Einzelnen und w/Statistkzwecken macht man sich bestimmt nicht die Mühe,wenn derzeit auch auf wichtigere Dinge nicht eingegangen wird.:whew:

          [SIGPIC]

          Kommentar

          Lädt...
          X