Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftsspiele gelöscht !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftsspiele gelöscht !!!

    Habe heute in meiner FS liste gesehen, das 4 Spiele gelöscht sind, dh. die Vereinsnamen sind weg, jetzt soll ich wohl neue termine machen und wär zahlt die 31.000 euronen pro Spiel ??????????

    Verein . Tufty Lions
    sigpic

    #2
    Zitat von Tufty Lions Beitrag anzeigen
    Habe heute in meiner FS liste gesehen, das 4 Spiele gelöscht sind, dh. die Vereinsnamen sind weg, jetzt soll ich wohl neue termine machen und wär zahlt die 31.000 euronen pro Spiel ??????????

    Verein . Tufty Lions
    dann hat dein gegner abgesagt. bekommst zwar abfindung, aber nicht wirklich die welt :-D
    ich mein ich habe damals 5.000 bekommen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tufty Lions Beitrag anzeigen
      Habe heute in meiner FS liste gesehen, das 4 Spiele gelöscht sind, dh. die Vereinsnamen sind weg, jetzt soll ich wohl neue termine machen und wär zahlt die 31.000 euronen pro Spiel ??????????

      Verein . Tufty Lions
      Du glücklicher, wenn tatsächlich mal welche gelöscht werden dann ist das nur überfällig!!


      31.000 werden aber normal nur abgezogen wenn Du das Spiel gekündigt hast!!

      Kommentar


        #4
        Freundschaftsspiele gelöscht

        Ok, das stimmt schon, aber um ein neues FS abzumachen
        muß ich das Spiel ja erst einmal absagen. Weil sonst der termin immer noch belegt war.

        Tufty Lions
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tufty Lions Beitrag anzeigen
          Habe heute in meiner FS liste gesehen, das 4 Spiele gelöscht sind, dh. die Vereinsnamen sind weg, jetzt soll ich wohl neue termine machen und wär zahlt die 31.000 euronen pro Spiel ??????????

          Verein . Tufty Lions
          Zitat von Tufty Lions Beitrag anzeigen
          Ok, das stimmt schon, aber um ein neues FS abzumachen
          muß ich das Spiel ja erst einmal absagen. Weil sonst der termin immer noch belegt war.

          Tufty Lions

          stehen in deiner fs-liste die termine jetzt noch drin oder nicht?
          wenn sie noch drinstehen, müsstest du kostenpflichtig absagen, um neue spiele vereinbaren zu können.
          stehen sie nicht mehr drin, gibts auch nichts abzusagen.
          dann könntest du kostenfrei neue gegner rekrutieren.

          die entschädigung gibts es nur, wenn das spiel, aus welchem grund auch immer, nicht stattfinden konnte, vorher aber nicht abgesagt wurde.
          Zuletzt geändert von thehangman; 05.05.2009, 10:52.

          Kommentar


            #6
            ich glaube eher es liegt an dem neuen update:

            denn seit dem werden FS mit inaktiven vereinen automatisch gelöscht, also wenn die teams auch schon gelöscht wurden


            wenn die nicht inaktiv sind, dann hat dein gegner die wohl abgesagt

            Kommentar


              #7
              Freundschaftsspiele gelöscht

              Zitat von thehangman Beitrag anzeigen

              stehen in deiner fs-liste die termine jetzt noch drin oder nicht?
              wenn sie noch drinstehen, müsstest du kostenpflichtig absagen, um neue spiele vereinbaren zu können.
              stehen sie nicht mehr drin, gibts auch nichts abzusagen.
              dann könntest du kostenfrei neue gegner rekrutieren.

              die entschädigung gibts es nur, wenn das spiel, aus welchem grund auch immer, nicht stattfinden konnte, vorher aber nicht abgesagt wurde.
              Die termine stehen noch drin, aber die Teamnamen nicht mehr, aber rechts außen steht die obtion frei, das Spiel
              abzusagen. Habe ich jetzt auch gemacht und versuche 4 neue Spiel zu organiesieren.

              Tufty Lions
              sigpic

              Kommentar


                #8
                das ist nen anzeigefehler, hab letztens auch gedacht das die vereine gelöscht wurden oder so, aber das stimmt nicht
                mich haben darauf 2 mannschaften angeschrieben warum ich se gelöscht hab, durfte se dann nochmal einladen.
                löscht die nicht aus eurer liste, das wird verdammt teuer
                das war vor dem update
                “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

                Jim Morrison (1943-1971)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dschim Beitrag anzeigen
                  das ist nen anzeigefehler, hab letztens auch gedacht das die vereine gelöscht wurden oder so, aber das stimmt nicht
                  mich haben darauf 2 mannschaften angeschrieben warum ich se gelöscht hab, durfte se dann nochmal einladen.
                  löscht die nicht aus eurer liste, das wird verdammt teuer
                  das war vor dem update
                  genau DAS ist es !!!
                  leider gibt es das immer mal wieder aber im prinzip kann man sich merken, sobald da noch der absagen button steht ist das FS nicht gelöscht !

                  close
                  HAMBURG MEINE PERLE
                  sigpic
                  Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                  Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X